Robert Mak (#14)

  • Zitat von Totti

    Achso, bisher war er sicher für die Startelf geplant.



    mal mal den mak nicht an die wand

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    kommt immer auf den Spieler drauf an. Lässt sich der spieler auf so ein Gespräch ein, kann das eine Win-Win Situation für alle Seiten sein. Ein Spieler wird sich jedoch nur darauf einlassen, wenn er im Vorfeld schon mit dem einen oder anderen Verein gesprochen hat. Lässt sich ein Spieler nicht darauf ein weil es schlicht keine Anfragen / Angebote / kein Interesse von einem anderen Verein gibt, dann wird sich der Spieler nicht darauf einlassen, zumindest nicht so, dass dem Verein außer dem Gehalt keine zusätzlichen Kosten entstehen.... Seid doch bitte nicht immer so naiv und gutgläubig. Ich mein, ich kann ja verstehen, dass man gerne einiges anderes haben wollen würde. Aber der Profifußball ist kein Wunschkonzert. Die Zeiten der vereinstreuen Spieler ist seit zig-Jahrzehnten vorbei. Es geht bei allen Spielern nur noch ums Geld. Und um nichts anderes. Und an den Spielern hängen Berater, denen es ebenfalls nur um das zu verdienende Geld geht. Kein Spieler wird freiwiliig auf Geld verzichten, welches er regulär haben könnte. Keiner.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von hoeschler

    Es ist doch gestern deutlich genug durchgedrungen. Der Verein sitzt halt auf den Verträgen, die er gemacht hat.


    ...den man im Fall Mak auch noch verlängert hat zu einer Zeit, wo ich das schon nicht verstanden habe, aber ich bin halt auch kein Sportökonom :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Also mich würde es kein bisschen wundern, wenn Mak tatsächlich den Sprung unter Ismael schafft. Denke, dass die 2. Liga zum richtigen Zeitpunkt auch für ihn kommt und er damit einen letzten Neustart probieren kann. Vor allem ist es ja immer wieder eine Verwunderung, dass er gerade im Training und in den Testspielen bester Spieler auf dem Platz ist. Denke, dass Ismael ihn hinbekommen wird und er in die Stammelf kommt.
    Genauso bei Pekhart könnte der Knoten platzen, wenn ich da an die Partie an Braunschweig denke, konnte er sogar seine Schwächen hier sehr gut verdrängen... Denke auch, dass er nur das Vertrauen braucht und er die 2. Liga ebenfalls als Chance und Neunanfang sieht...

  • Zitat von Zockerkönig

    Jeden Sommer liest man hier das selbe. Dieses mal kann er es aus diversen Gründen schaffen.


    :lol:


    "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche" sagt unser Lieblingsphilosoph Hans Meyer so richtig.

  • Zitat von Frankenbarbie

    ...den man im Fall Mak auch noch verlängert hat zu einer Zeit, wo ich das schon nicht verstanden habe, aber ich bin halt auch kein Sportökonom :wink:


    da fällt mir etz aber ein stein vom herzen.

  • Zitat von NN-online

    Robert Mak und Hiroshi Kiyotake wären zwar auch in der Zweiten Liga vertraglich an den Club gebunden, haben aber angeblich keine große Lust auf Aalen und Aue.


    Dann passt es ja! Ich hab nämlich auch keine große Lust auf Robert Mak im Club-Trikot!


    Es wäre ein Traum, wenn dieser charakterlich und geistig armseelige Kerl endlich nach Neapel oder Barcelona oder Chelsea oder meinetwegen auch in die slowakische dritte Liga verschwinden würde. Diese Mischung aus mangelnder Einsatzbereitschaft, mäßigem Können, Selbstgefälligkeit, Larmoyanz und Schlichtheit ist wirklich schwer zu ertragen... Insofern: geh mit Gott Robbie, aber geh. Nur dumm, dass ihn wohl wieder kein Verein nehmen wird der auch nur annähernd die Reputation des Clubs hat und nur annähernd soviel Geld zahlen wird... Obwohl: Bobic macht da Hoffnung... :wink:

  • Was ist das denn für eine Aussage der NN, wenn sie schreiben, dass die beiden "angeblich keine Lust auf Aalen und Aue haben"?. Das ist Journalismus auf Boulevard-Niveau.

  • Vor allem finde ich es bodenlos, den beiden Spielern so etwas zu unterstellen!


    Oder hat sich einer der beiden dazu geäußert?
    Ich sagen Nein.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    Dann müsste der Geldspeicher ja langsam so voll sein, dass man darin Badern kann :mrgreen:


    Hast Du schon eine Einladung zur Pool-Party? :wink:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hoffentlich klappt das, bin froh wenn das ewige Talent endlich weg ist.


    gebt mir aber ned die schuld wenns ned klappt.

  • Zitat von wikinger

    Was ist das denn für eine Aussage der NN, wenn sie schreiben, dass die beiden "angeblich keine Lust auf Aalen und Aue haben"?. Das ist Journalismus auf Boulevard-Niveau.


    :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nachdem sie letztes Jahr auch augenscheinlich keinen bock auf Bayern und Dortmund hatten liegt der Rückschluss nahe das dies bei Aalen und Aue geanuso sein wird.

  • Von wann stammt denn das Zitat aus der NN?
    Ich hab da mal gelesen, wir hätten Burgsmüller verpflichtet. :wink:


    Der Robby hat sich doch mittlerweile dahingehend geäußert, daß er nicht wechseln möchte. Auf dem Weg zum Trainingsweltmeister ist er auch schon wieder.
    Neues Jahr, neues Glück. Und notfalls taugt er als Trainingsweltmeister um die Konkurrenz anzustacheln...

  • Kiyo hat bestimmt angerufen um das ihnen zu sagen, Mak wiederum teilte das ihnen mit, nachdem er hier bleiben wollte und erneut auf dem Weg zum Trainingsweltmeister ist.

  • Zitat von Tim68

    Von wann stammt denn das Zitat aus der NN?
    Ich hab da mal gelesen, wir hätten Burgsmüller verpflichtet. :wink:


    Der Robby hat sich doch mittlerweile dahingehend geäußert, daß er nicht wechseln möchte. Auf dem Weg zum Trainingsweltmeister ist er auch schon wieder.
    Neues Jahr, neues Glück. Und notfalls taugt er als Trainingsweltmeister um die Konkurrenz anzustacheln...


    Ist von heute...aber vom Manni stand da leider nix :wink:


    Wurscht was der Bursche sagt...ich bin froh, wenn er dann mal weg ist...sollte er nächste Saison 20 Tore schießen und 10 Tore vorbereiten, kann ich meine Meinung ja ändern :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!