Robert Mak (#14)

  • Zitat von lac

    dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ....


    Abwarten, Risse war zwar kein Stammspieler, aber er hat immer wieder gespielt, so wird es ihm auch gehen und diese Chancen muss er eben nutzen, dann spielt er auch ... Bunny hat doch immer links gespielt, nicht rechts, da waren Eigler und Risse ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Hör´s schon durchs Stadion rollen ... "Torschütze, mit der Nummer wasweißich, Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert" MAK
    :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mak machte beim Warmmachen schon den Einduck, als ob ihn die Hize zu schaffen macht.
    Schoss dann aber beim Trainingsspiel ( 3 - 1 ) 2 Tore und man sah, dass er unglaublich schnell ist.

  • Zitat von Club4ever

    Mak machte beim Warmmachen schon den Einduck, als ob ihn die Hize zu schaffen macht.
    Schoss dann aber beim Trainingsspiel ( 3 - 1 ) 2 Tore und man sah, dass er unglaublich schnell ist.


    Das hört sich gut an :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Club4ever

    Mak machte beim Warmmachen schon den Einduck, als ob ihn die Hize zu schaffen macht.
    Schoss dann aber beim Trainingsspiel ( 3 - 1 ) 2 Tore und man sah, dass er unglaublich schnell ist.


    Ja, er hat am Anfang arg geschnauft, aber das ist nicht ungewöhnlich bei dieser Hitze. Ich würde das als Akklimatisierung bezeichnen

  • Zitat von Exilfrange

    blutleerer als gygax oder hölzerner als eigler kann er schonmal nich sein :mrgreen:


    "woody Eigler" ... auch schön

  • Hört sich ein bisschen nach dem idealen Joker an.
    Wenn die Gegenspieler müde sind, müsste er mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke schon was bewegen können.
    Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass er vorerst eine solche Rolle einnehmen wird.


    Ich bin schon gespannt darauf zu sehen was er drauf hat.
    Scheint irgendwie so ne Art Weiß oder Stoch zu sein, wenn er genauso gut ist wie die beiden hätten wir ajf nen guten Fang gemacht. :wink:

  • Hab ich das eigentlich am Samstag richtig gesehen, dass trotz nomineller Beidfüßigkeit sein linker Fuß der stärkere ist?

  • Zitat

    Robbie Mak


    Die wenigsten Club-Fans dürften sich über den Transfer von Robert Mak zum 1. FCN sonderlich gefreut haben. Denn den wenigsten ist der junge Slowake, der aus der Reserve von Manchester City kam, wohl in irgendeiner Form bekannt. Und es wird auch abzuwarten bleiben, ob er sich bei Nürnberg präsentieren kann. Der Offensivallrounder hat viele Spieler vor sich stehen, ist mit seinen erst 19 Jahren eher ein Perspektivspieler. Doch in seiner Heimat gilt er als riesiges Talent, auch bei Manchester City kannte man seinen Wert, sein Sprung in die 1. Mannschaft wurde vor allem durch die Kaufwut der Scheichs gehindert, die für die Offensive ausschließlich Topstars holten. Kein Platz für ein Talent aus der eigenen Jugend, dazu kein marketingwirksamer Spieler. So zog es den Teenager zu Nürnberg, das in auffallender Weise auf Talente setzt. In der Reserveliga Nord gelangen ihm in 13 Spielen immerhin 5 Tore...
    Prognose: Mak wird es wahnsinnig schwer haben. Seine möglichen Positionen sind von Leuten wie Gündogan, Frantz, Eigler, Bunjaku, Schieber und Okotie besetzt. Doch bei Verletzungen könnte er eine Chance erhalten, ebenso wie bei guten Trainingsleistungen. Ein Vorteil ist sicher seine dribbelstärke und seine beidfüßigkeit, er ist für einen Gegenspieler sehr schwer auszurechnen. Wenn das Glück ein wenig mitspieler und Mak 1 oder 2mal einen guten Tag erwischt, könnte er zu einer der größten Überraschungen der Saison werden...könnte.



    http://www.spox.com/myspox/blo…o-watch-Teil-1,88271.html

  • Ich glaube,Robert schafft den Durchbruch bei uns und wir werden viel Freude haben.Im Training hat er stets einen guten Eindruck hinterlassen.Mach weiter so,Robert!

  • Der wird genauso oft wie Risse seine Chance bekommen. Vor allem dann wenn man kontern will


    So gut wie Risse wird er bei Standards (noch?) nicht sein. Kann da jemand was dazu sagen? Wer machte denn die Standards zuletzt? Könnte sich auch durch Simons natürlich noch ändern

  • Also war heute mal beim 10Uhr Training und muss sagen das der Robert doch einiges kann.
    Er hat auf engstem Raum mehrere Spieler stehen lassen, er ist Blitzschnell, ist gut im Abschluss und schlägt dazu noch feine Flanken.
    Er wollte sogar nach dem Training noch ne Zusatzschicht Standards machen, allerdings hat der Bremser dann irgendwas zu ihm gesagt, worauf er es dann doch hat bleiben lassen.
    Alles in allem ist zu sagen, das der Junge durchaus was drauf hat, wobei er das halt erstmal noch in der Liga zeigen muss.

  • Zitat von hebbl

    Also war heute mal beim 10Uhr Training und muss sagen das der Robert doch einiges kann.
    Er hat auf engstem Raum mehrere Spieler stehen lassen, er ist Blitzschnell, ist gut im Abschluss und schlägt dazu noch feine Flanken.
    Er wollte sogar nach dem Training noch ne Zusatzschicht Standards machen, allerdings hat der Bremser dann irgendwas zu ihm gesagt, worauf er es dann doch hat bleiben lassen.
    Alles in allem ist zu sagen, das der Junge durchaus was drauf hat, wobei er das halt erstmal noch in der Liga zeigen muss.


    Na aber das kann uns doch hoffen lassen :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!