Robert Mak (#14)

  • Dieses Tor gegen Lautern hat mich voll an Vittek erinnert dieser Antritt dieses Selbstbewusstsein. *schmacht


    Mak for Startelf

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Dieses Tor gegen Lautern hat mich voll an Vittek erinnert dieser Antritt dieses Selbstbewusstsein. *schmacht


    Mak for Startelf


    Der Junge hat verdammt viel Potential.
    Er war einer der wenigen Transfers dieses Jahr, bei dem ich mir sicher war, dass er eine Verstärkung - wenn auch nicht auf Anhieb - sein wird.
    Er hat alles, um ein guter Flügelstürmer zu werden, er ist schnell, ziemlich ballsicher, hat nen guten Schuss.


    Allzulange sollte sein Startelfdebüt nicht mehr auf sich warten lassen.

  • Zitat von Club4ever

    Wenn Frantz nicht spielt, hoffe ich, dass er und nicht Eigler spielen wird.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • nönö :schimpf: so gut wie der eigler trainiert hat!!! bei dem platzt am sonntag bestimmt der knoten!



    (oder bei mir die hutschnur...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Sorry, aber woher nehmt ihr eure Zuversicht, dass der was reißen wird gegen den BVB?


    Bei seinen bisherigen Einsätzen wirkte er sehr fahrig und unkonzentriert. Gegen Lautern kam er beim Stand
    von 0:3 rein und hat ein Tor erzielt. Klar kann man ihn mal bringen, aber hier werden m.E. wieder zu hohe
    Erwartungen geschürt.

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber woher nehmt ihr eure Zuversicht, dass der was reißen wird gegen den BVB?


    Bei seinen bisherigen Einsätzen wirkte er sehr fahrig und unkonzentriert. Gegen Lautern kam er beim Stand
    von 0:3 rein und hat ein Tor erzielt. Klar kann man ihn mal bringen, aber hier werden m.E. wieder zu hohe
    Erwartungen geschürt.


    mag sein aber schlechter als eigler wird er wohl kaum sein :stats:

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber woher nehmt ihr eure Zuversicht, dass der was reißen wird gegen den BVB?


    Bei seinen bisherigen Einsätzen wirkte er sehr fahrig und unkonzentriert. Gegen Lautern kam er beim Stand
    von 0:3 rein und hat ein Tor erzielt. Klar kann man ihn mal bringen, aber hier werden m.E. wieder zu hohe
    Erwartungen geschürt.


    hab ich net. ich weiss aber wer nix reissen wird :rain:

    :fahne: Section South East Asia

  • Für mich unser schwächste Spieler.....nervös, zappelig und meistens mit dem Kopf durch die Wand, anstatt diesen mal zu heben und den besser postierten Nebenmann zu suchen und abzuspielen......


    Aber vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag......trotzden erscheint er mir, nach meinen bis jetzt gewonnenen Eindrücken, noch nicht reif für die Startelf und scheint als Einwechselspieler wertvoller....

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Mak ist mir hundert mal lieber als die Telefonzelle mit der 8! Der Mak versucht wenigstens sich durchzusetzen anstatt wie Mr. Eiglo abzuwinken!


    Der Mak war heute genauso blind wie Eigler sonst.....da war kein Unterschied zu sehen....tut mir leid.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Mak war heute genauso blind wie Eigler sonst.....da war kein Unterschied zu sehen....tut mir leid.


    er hat sich dem Niveau seiner Mitspieler angepasst... :wall:

  • Also ich weiss ja net, was ihr für ein spiel gesehen habt.


    Aber bei jeder Szene, die halbwegs gefährlich war nach vorne war Mak beteiligt.


    Ich fand das heute bis auf einmal schießen statt abspielen sehr ordentlich.


    hat seine Seite mit Plattenhardt(!!!) sehr gut im Griff gehabt nach hinten und hat nach vorne für Gefahr gesorgt.


    Sehr gutes Spiel von Mak!


    Mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke ein Aktivposten.


    Hat mir ungefähr so gut gefallen wie Frantz wenn er einen guten Tag hat.


    Und um einiges besser als Eigler und Ekici zuletzt.


  • Gib ich dir vollkommen recht und was des mit dem abspielen zu tun hat, meiner meinung nach haben die Anspielstarionen gefehlt


  • Ich habe vermutlich das gleiche Spiel wie du gesehen, mit erheblich anderer Wahrnehmung.....in der Regel war er sehr eigensinnig und spielte kaum ab, sondern verzettelte sich.....er sah selten den besser postierten Mitspieler.....bis auf einen Torschuß, strahlte er keine Torgefahr aus...


    wenn wirklich Betrieb von der linken Seite kam, war es meistens Plattenhardt....bei diesem Spieler gebe ich dir recht.....


    Nochmal: Für mich leider fußballerisch limitiert ( ich sehe wenig ausser Schnelligkeit ) und wirklich keinen Unterschied zu Eigler`s Auftritten.....
    ich fürchte, hier wird sich ein, wenig kreativer Spieler, schöngeredet.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!