Robert Mak (#14)

  • Naja.....Riesentalent halte ich für übertrieben.....ihm fehlt noch einiges.


    Allerdings hat er gute Anlagen und an seinen noch zweifellos vorhanden Schwächen wird er mit Sicherheit arbeiten.


    Für mich z.Zt. der ideale Einwechselspieler......mehr aber noch nicht.

  • Das war heut ein Tor .. ganz nach meinem Geschmack, vielen Dank dafür.


    PS: Aber nach Münzmallorca sah er heute trotzdem aus! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das war heut ein Tor .. ganz nach meinem Geschmack, vielen Dank dafür.


    PS: Aber nach Münzmallorca sah er heute trotzdem aus! :winking_face:


    LOOOOOOOOOOL genau das dachte ich mir auch

  • Prollbräuner hin oder her; das Tor war KLASSE!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich z.Zt. der ideale Einwechselspieler......mehr aber noch nicht.


    Finde die Einschätzung ok, da er nun wirklich auch noch einige Schwächen hat. Denke aber dass diese sich mit mehr Spielpraxis auch legen können, die Grundvoraussetzungen hat er allemal. Daher bin ich für Spielzeit für ihn, gern auch von Anfang an.
    Bin nicht so der Fan davon Leute, die dort eigtl nix zu suchen haben, auf die Außenbahn zu setzen.


    Geht zwar iwie ist aber immer ne Notlösung. Schön dass Ekici dieses Schicksal heute erspart blieb. Gefiel mir mittig auch wieder besser.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von p.

    Nachgedacht und überlegt gehandelt statt wild drauf gebolzt, so will ich's sehn.


    man könnt fast sagen, erstaunlich abgebrüht und cool :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Klasse Tor, im Stile eines Spitzenstürmers. Erst ein unglaublicher Antritt, dann beide Verteidiger verladen und den Ball exakt ins Eck gezirkelt. Besser gehts eigentlich nicht.

  • Robby ist ein Typ für einen 2-Mann Stürm. Er braucht einen "kräftigen" Mitspieler der ihm die wege freiblockt und gute vorlagen gibt (so wie Schieber).
    Auf den Ausenbahnen ist er schon fast verschenkt, da er wirklich einen guten Torriecher hat!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Exilfrange

    Ich widerspreche!


    Robby bringt alles für die Außenbahn mit.
    Er muss nur reifen.


    Na ich weis nicht. Dafür ist er momentan zu schwach in der Defensive... Und ob man das übers Training verbessert bekommt, weis ich nicht.
    Wie gesagt, ich seh ihn eher als schnelle Sturmspitze wegen seines guten Torabschlusses

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zweikampfqualitäten kann man trainieren, den Turbomodus nicht. Dazu hat er das entsprechende Selbstvertrauen auch mal Risiko zu gehen. Das muss man nur noch bündeln und in die richtigen Bahnen lenken, damit er sich cleverer anstellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Zweikampfqualitäten kann man trainieren, den Turbomodus nicht. Dazu hat er das entsprechende Selbstvertrauen auch mal Risiko zu gehen. Das muss man nur noch bündeln und in die richtigen Bahnen lenken, damit er sich cleverer anstellt.


    ...und manchmal sollte er seinen Eigensinn überwinden und einen besser postierten Mitspieler einsetzen. :idea:

  • Zitat von willidog


    ...und manchmal sollte er seinen Eigensinn überwinden und einen besser postierten Mitspieler einsetzen. :idea:


    Ist halt ein typischer Stürmer :slightly_smiling_face:
    Wobei du natürlich recht hast.....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • das meinte ich u.A. mit cleverer anstellen. Fertig ist der gute Robby noch nicht. Risse hätten wir sicher zusätzlich gebrauchen können, dass das eine "entweder-oder" Geschichte war hat sich nun als falsch erwiesen.


    Naja wollen wir mal Angesichts der sonstigen Transfererfolge nicht so sein :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich bin sehr froh, daß wir mak und nicht mehr risse haben. mak, wenn er noch seine ballkontrolle in den griff bekommt, dann wird er ein bomben mann werden. er hat alles was man als (außen-)stürmer braucht: er ist schnell, sucht den abschluß, er ist frech, trickreich und was mir verdammt gut gefällt (ähnlich wie bei hegeler)... er sucht immer das eins gegen eins (oder auch gegen zwei, oder gegen drei). risse war zwar körperlich stärker und hatte wohl einen stärkeren schuß, war aber mit sicherheit langsamer (auch wenn er nicht langsam war), sicherlich nicht so trickreich und wirkte oftmals ein wenig lethargisch.


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!