Robert Mak (#14)

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Frankenfernsehen fällt Mak definitiv aus... :frowning_face:


    oha, weswegen? :shock:
    das wäre echt jammerschade und vorab schon mal gute besserung und schnell wieder fit werden!

  • Die "Erstazleute" sind sicher voll motiviert u. bestimmt leistungsmäßig nicht weit weg.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist das jetzt schon 100%ig sicher das Mak nicht spielen kann?


    Nach seiner tollen Vorbereitung wäre das natürlich extrem schade, gerade gegen die Hertha hätte ich ihn gerne auf den Flügeln wirbeln sehen...allerdings haben wir mit Esswein und Mendler zwei durchaus gute Alternativen parat die den Ausfall hoffentlich dann kompensieren können...

  • in der NN steht:
    Nach Innenverteidiger Per Nilsson, den die Achillessehne schmerzt, fällt für das erste Ligaspiel morgen bei Hertha BSC in Berlin (18.30 Uhr) auch Robert Mak aus – die Adduktorenmuskeln in den Oberschenkeln streikten gestern weiterhin, der zuletzt auf der rechten Außenbahn sehr gefällige Slowake musste das Training abbrechen und fliegt heute gar nicht erst mit in die Hauptstadt.


    Also fällt definitiv aus.
    des weiteren steht drin:
    Wen er in die schönen neuen Trikots zu stecken gedenkt, ließ Hecking gestern noch offen. Dass Christian Eigler die Seite wechselt und Mak ersetzt, scheint vorstellbar, weil Hecking Jens Hegeler eher neben Markus Feulner in der Zentrale sieht; Alexander Esswein könnte dann auf der linken Außenbahn ins Team rücken. „Wir haben ja einige Qualität im Kader“, sagt der Trainer. So oder so – sein Club soll gut aussehen zum Auftakt.

  • Wir haben jetzt doch einige Ausfälle, ich habe das Gefühl, dass die Erholungszeit seit dem Beginn des Vorbereitungtrainings
    auf die nun beginnende Saison zu kurz war, die Spieler wurden doch sehr stark gefordert.

  • Zitat von PHM+

    Wir haben jetzt doch einige Ausfälle, ich habe das Gefühl, dass die Erholungszeit seit dem Beginn des Vorbereitungtrainings
    auf die nun beginnende Saison zu kurz war, die Spieler wurden doch sehr stark gefordert.


    = Hecking ist schuld an den Verletzungen ?

  • schade wärs schon aber Maks-Position ist echt gut doppelt besetzt. Schlimmer wärs wenn Wollscheid mit Chandler ausfällt

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von PHM+

    Wir haben jetzt doch einige Ausfälle, ich habe das Gefühl, dass die Erholungszeit seit dem Beginn des Vorbereitungtrainings
    auf die nun beginnende Saison zu kurz war, die Spieler wurden doch sehr stark gefordert.


    :rofl:


    Ja, zusammen mit Nilsson und den Kumpels vom CIA hat Hecking nachts Grippeviren ins Zimmer vom Wolle geschmuggelt


    Mei was geht, wird Zeit, dass ihr wieder ins Stadion kommt

  • Zitat von Zühnigger

    nö, Bader


    es wird wie eine Enthüllung sein

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Is es Robertla etz gegen Hannoi wieder dabei?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!