Alexander Stephan (#30)

  • Hätte ein Schäfer heute so gespielt würde man kein Wort über seine Leistung verlieren.
    Das war halt solide.
    Keine Patzer, keine Glanzlichter.
    Man muss weder nach dem einen noch nach dem anderen suchen.
    Passt scho.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das lustige ist ja. Ein Rakovsky hat nicht wirklich viel mehr zu tun bekommen in seinen Spielen, wurde aber sofort als tolles Talent gefeiert. Ich bin mir fast sicher, dass wenn Stephan nächste Woche vier unhaltbare halten würde, aber dennoch ein Ding in den Winkel bekommt, die selben Leute wieder rauskriechen würden um an dem Gegentor nen Fehler zu erkennen. Kritik ist immer okay und ich hab den Rapha ja auch schon das eine oder andere mal kritisiert, aber es sollte immer im richtigen Rahmen bleiben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Geld für einen Neuen können wir uns, in meinen Augen, sparen....die 4-5 Wochen kriegen wir mit Stephan `rum !


    Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie junge Torhüter von einer gefestigten Deckung profitieren.....


    Dies ist der große Unterschied zum Stephan des letzten Köln-Spiels und dem Jetzigen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Geld für einen Neuen können wir uns, in meinen Augen, sparen....die 4-5 Wochen kriegen wir mit Stephan `rum !


    .... junge Torhüter von einer gefestigten Deckung profitieren.....


    Dies ist der große Unterschied zum Stephan des letzten Köln-Spiels und dem Jetzigen !


    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!

  • überzeugend war das heute nicht, aber es hat gereicht. ruhe hat er ausgestrahlt, der stephan.
    fehler hatte er die eine flanke am schluss. das tor wurde ja schon rauf und runter diskutiert.
    sieht halt blöd aus, aber ob er schuld hat, weiss net.
    dann ist er noch bei dem einen abschlag weggerutscht, da war ich schon ein bischen nervös.


    viel schlechter als mit rakovsky wars jedenfalls net.

  • Zitat von Astra

    Wer hat eigentlich den Sky-Leuten erzählt das unser Tormann Christoph heisst ?!?!?



    christoph stephan ist doch ein biathlet.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Astra

    Wer hat eigentlich den Sky-Leuten erzählt das unser Tormann Christoph heisst ?!?!?


    Keiner, ist denen bei Sky aber auch egal, da die ohnehin keinen Clubbspieler kennen.
    Die kennen die 11 aus München, Dortmund und evtl. noch ein paar aus Bremen und Leverkusen. Das war es dann...

  • Zitat von hankkann

    überzeugend war das heute nicht, aber es hat gereicht. ruhe hat er ausgestrahlt, der stephan.
    fehler hatte er die eine flanke am schluss. das tor wurde ja schon rauf und runter diskutiert.
    sieht halt blöd aus, aber ob er schuld hat, weiss net.
    dann ist er noch bei dem einen abschlag weggerutscht, da war ich schon ein bischen nervös.


    viel schlechter als mit rakovsky wars jedenfalls net.


    ....also ich fand seine Leistung recht ordentlich...
    und beim Tor hat er auch nichts machen können....

  • Sauber gemacht, Jungs! Man gewinnt als Mannschaft und man verliert als Mannschaft.
    Und zur siegreichen Mannschaft gehört auch Alexander Stephan.


    Mögen noch viele Siege folgen und die (übertriebene) Kritik verstummen lassen.


    Ansonsten: Trollalarm im Forum. Warnstufe: Rot. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • klasse Leistung, auch wenn die Kamellewerfer aus Köln nix wirklich Gefährliches drauf hatten

  • Wirklich auszeichnen kann sich in dieser Saison wohl kein Clubtorhüter.
    Die Jungs davor lassen ja keine gegnerischen Chancen zu! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei den vier Spielen , die mit Alexander Stephan bei seinen ersten Einsätzen klar verloren wurden, war der Hauptgrund eher das damalige Oenningsche Hühnerhaufensystem. Die Mannschaft war da ja schon langsam ins desolate Spielverhalten abgeglitten, als er ins Tor kam. War eine undankbare Aufgabe für ihn, in der damaliger Situation ins Tor zu kommen.


    Ich kann mich daren erinnern, daß Alex Stephan da in diesen Spielen sogar einige gute Paraden hatte und einige klare Chancen vereiteln konnte, wobei aber die Mannschaft so wehrlos war, daß die Gegner genügend weitere Chancen hatten um uns dann doch mit 3er und 4er Packungen abzufertigen (Dortmuns, HSV, Köln). Ich glaube, selbst mit Schäfer hätten wir diese Spiele auch klar verloren.


    Einige assoziieren aber mit Stephan nur die schlechten Ergebnisse der damaligen Saisonphase und sehen in ihm wohl dabei so eine Art Sündenbock, und das ist unfair und nicht objektiv.


    Jetzt stand er gegen Köln zum ersten Mal in einem gefestigten und auch defensiv stabilen Clubteam im Tor, incl. seinem persönlichen ersten Sieg als Torwart mit den Profis. Das hat gepasst, denke ich, er hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen
    Das dürfte ihm auch Selbstbewusstsein, positive Motivation und Sicherheit geben, damit es in den nächsten Spielen für ihn noch besser läuft.


    Ich drücke die Daumen !

  • Zitat von koehler

    Wieso waren die Fans arm?
    War doch ein geiles Spiel?


    Und wieso selbst Schuld?


    Könnt ihr mir das mal erklären?


    Ich kann mich nicht beschweren; ich hatte meinen Spaß - und die anderen ganz offensichtlich auch :slightly_smiling_face:


    on topic: Ich hoffe sehr, dass ihm das gestrige Spiel Selbstvertrauen geben wird! Ein wirklicher Gradmesser war es sicherlich nicht, dafür hat er zu wenig aufs Tor bekommen, aber im Großen und Ganzen hat er einen ordentlichen Job gemacht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gradmesser könnte schon das nächste Heimspiel gegen Bremen werden. Die bzw. Pizzaro sind gut drauf....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Geld für einen Neuen können wir uns, in meinen Augen, sparen....die 4-5 Wochen kriegen wir mit Stephan `rum !


    Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie junge Torhüter von einer gefestigten Deckung profitieren.....


    Dies ist der große Unterschied zum Stephan des letzten Köln-Spiels und dem Jetzigen !


    Hecking hat gestern gesagt, daß sie wenn möglich einen holen wollen, der evtl. der Backup für Stephan wird, weil der Uphoff noch die Schulbank drückt und deshalb nicht regelmäßig mittrainieren wird. Mit dem Grund ist das auch nachvollziehbar. Ich schreib es nur mal hier in dem Thread, daß aus der Nachverpflichtung dann nicht einige sich in ihrer Meinung bestätigt fühlen und daraus ein Nichtvertrauen in Stephan konstruieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!