Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    war ein Stellungsfehler von Maroh
    denn er hätte am ersten Pfosten stehen sollen mit 10cm hohen High Heels :mrgreen:


    Maroh konnte die Vorbereitung nicht richtig mitmachen und an den Aufgaben wachsen

  • wie der manni doch in seinem loch mit blumenkohl und insektenspray um sich wirft.


    herrlich!


    der stephan ist sicher nicht so schlecht wie er teilweise hier gesehen wird.


    was wollen experten?
    super torwart an sein stelle?
    und dann? 3 für den ersten posten - geile personalpolitik, respekt!
    :lol:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hast du Insektenspray inhaliert oder soviel Blumenkohl gegessen, dass es aus den Ohren rauskommt?
    ich hab dir eine Frage gestellt und Bezug auf deine Aussage gemacht
    argumentier mir doch bitte was in deinen Augen mannschaftsdienlich heisst?
    oder sollen wir prinzipiell alle Club-Urgesteine im Kader halten?


    1. Nö, ich lese seit Tagen deine Beiträge.
    2. Das mit der Nummer drei ist in diesem Thread verlinkt.
    3. Mannschaftsdienlich = Stellt keine Ansprüche und hält die Klappe.
    4. Nicht jedes Cluburgestein muss behalten werden. Aber man sollte ein wenig Respekt haben und nicht so eine Väkalsprache verwenden wie du.
    5. Halte ich Stephan für nicht so einen kompletten Vollblinden.
    6. Darfst du gern anders sehen. Aber ein Mindestmaß an Repekt und Niveau sollte man auch beim Kritisieren haben.


    So Thema für mich durch. Seh doch gar nicht ein Zaphod for free zu belustigen! :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • 1. ich bin dein Stalker
    2. ok dann ist er Nummer 3
    3. ok er akzeptiert es Nummer 3 zu sein, sehr mannschaftsdienlich, zeugt von feinem Charakter
    4. es heisst Fäkal nicht Väkal...ich hatte keine Kraftausdrücke, Respekt muss ich nicht jedem zollen
    5. ich schon
    6. das entscheidest nicht du wie und wann
    7. die verflixte

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zehn Tage ist die Saison jetzt beendet und schon regiert hier der Sommerloch-Koller.


    Mann wird das noch eine lange Wartezeit bis Mitte August. :schwitz::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Zehn Tage ist die Saison jetzt beendet und schon regiert hier der Sommerloch-Koller.


    genau der wurde ja schon als Ersatz-TW vorgeschlagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Das kann eigentlich nur an der geilen, attraktiven Spielweise unserer Mannschaft liegen, die uns alle so mitgerissen hat diese Saison :schock:


    Zum Glück wird nächste Saison alles besser schlechter

  • Zitat von Zockerkönig

    Zum Glück wird nächste Saison alles besser schlechter[

    ... anders

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Zum Glück wird nächste Saison alles besser schlechter


    Bader und Hecking haben doch aus ihren Fehlern gelernt und viele kreative Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zaphod

    ... anders


    Eurobabogaal?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schön zu sehen, dass unser Zocker in der Troll-und-Stänkerer-Riege einen rasanten Aufstieg anstrebt! :hoch:


    Zur Weiterverpflichtung von Stephan ist eigentlich alles gesagt. Ich persönlich halte ihn als Nummer 3 für in Ordnung.
    Für ihn persönlich wäre ein Weggang sicherlich besser gewesen.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Bader und Hecking haben doch aus ihren Fehlern gelernt und viele kreative Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet :winke:


    Dafür haben wir nur noch ne halbe Abwehr!

  • ich hatte mal einen Aussage von ihm im Kopf, das er den Anspruch hätte die Nr. 1 zu werden. Da er diese Chance beim Club sicher ned bekommt, wundere ich mich ein wenig. Entweder er hatte so gar keine Angebote, noch nicht mal aus Liga drei, oder er hat seine Meinung komplett geändert. Damit dürfte seine Karriere vermutlich auch auf irgendeiner Ersatzbank enden...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • vielleicht hat man ihm aber auch eine Stammplatzgarantie in der IV angeboten :idea::question_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich finds Super. Bevor wir einen Verpflichten der sich nicht gerne hinten anstellt obwohl er nicht so gut ist, verlängern wir lieber mit Stephan. Ausserdem wenn sich wirklich 2 Verletzen ist es gut 4 Torhüter zu haben wie wir letzes Jahr gesehen haben.

  • Zitat von Joey

    Es gibt Menschen, die nichts leisten müssen, um Geld zu verdienen.


    Selbstkritik ist immer gut. :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!