Alexander Stephan (#30)

  • viel Gück morgen! und wennst an fehler machst wirst auch nicht gleich gelyncht... also logger bleiben :smiling_face_with_sunglasses: ! des wird scho :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Plerchi

    Was soll den das gelaber. Vielleicht sollten wir für den Kerl sein und nicht gegen ihn. Ihm den Rücken stärken und net sagen der is besser blabla und der is besser. Der Junge is gut genug :winke: Auf gehts du hältst die null.


    Korrekt. Fehlt nur noch, dass die ersten Adam Matysek fordern, der hat ja die Erfahrung von 78 BL-Spielen und 34-facher Nationalspieler für Polen :ironie:

  • An alle Clubberer morgen im Stadion ( leider ist es mir nicht möglich zum Christkindlmarkt und zum Clubspiel zu kommen ), unterstützt den Jungen " was das Zeug hält ", auch wenn die ersten Aktionen vielleicht unglücklich sind.....nur dadurch kann er zu Stabilität und Sebstvertrauen kommen....


    Bitte helft ihm.....

  • Der macht das schon.
    Habe ich keine Bedenken!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auf gehts Alex, das ist deine Chance, die Unterstützung aller Clubfans wirst du sicher haben !!


    Auf ein "dreckiges" 2:0 für uns .

    keine Hände keine Kekse

  • und mach es nicht wie der Berliner Jung-Keeper...sondern bei brenzligen Situationen einfach WEGHAUEN


    achja...dem Idrissou nicht in die Eier treten...oder dem Bano, oder dem Reisinger :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie gut ist Stephan als fußballspielender Torwart ? Kann man zu ihm ähnlich gut zurückpassen, wie zu Schäfer ? Kann er mitspielen ?


    wie relevant ist das für ein Sieg?
    er soll reflexartig halten, seine Abwehr dirigieren aber nicht den Spielmacher geben

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ein typisches Glubb-szenario wäre: Stephan gibt sein BuLi Debüt (isses doch oder?), macht seine Sache hervorragend, kratzt Bälle von der Linie usw, und wir kassieren dumme Gegentore die auf die Kappe der Abwehrspieler davor gehen (am Besten die arrivierten, Pino, Wolf ).. :winking_face:


    Aber im Ernst, das wird. Freiburgs Defensive ist enorm geschwächt, die werden entweder alles nach vorn werfen und in Diekmeierkonter rennen ( :mwah: ) oder sich hinten einigeln bis sie zuletzt von einem Jokertor gekillt werden. </prophetenmodus>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von KillerDriller

    Der macht das schon.
    Habe ich keine Bedenken!



    da hab ich auch null bedenken - stephan ist ein klasse torwart - war mal in einem testspiel absolut begeistert von seinen reaktionen!
    (die einzige gefahr könnte eine anfangsnervosität sein - aber generell hat der das drauf schäfer sehr gut zuvertreten!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wie relevant ist das für ein Sieg?
    er soll reflexartig halten, seine Abwehr dirigieren aber nicht den Spielmacher geben


    Weil im modernen Fußball ( durch die Rückpassregel ) von einem guten Torwart mehr verlangt wird, als nur Bälle halten.....
    Ein guter Torwart muß heutzutage auch ein guter Fußballer sein...daher meine Frage .....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weil im modernen Fußball ( durch die Rückpassregel ) von einem guten Torwart mehr verlangt wird, als nur Bälle halten.....
    Ein guter Torwart muß heutzutage auch ein guter Fußballer sein...daher meine Frage .....


    Suchst du das Haar in der Suppe ??? :sherlock:
    Der Alex macht das . AUS BASTA.

    keine Hände keine Kekse

  • Finde die Frage vom Hamburger Clubfan gar nicht so unberechtigt. Klewer ist z.B. kein spielender Torwart was m.E. auch der Grund war,
    warum er nie den Durchbruch geschafft hat.


    Kann denn irgendjemand die Stärken und Schwächen von Alex benennen? Ich hab ihn nur einmal bei diesem unsäglichen Freundschaftsspiel gegen Furz spielen sehen. Da hat er keine so schlechte Figur gemacht, war an den 3 Gegentoren schuldlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!