Alexander Stephan (#30)

  • nachdem sich nun traurigerweise... achwas: kotzenswerterweise! die Torhüter Nr. 1 und 2 verletzt haben, ist nun Torhüter Nr. 3 an der Reihe.
    und kann zeigen, was er kann.


    wenn er so schlecht wäre, wie manche ihn jetzt/ständig machen, dann wäre er nicht im Kader des Ruhmreichen.


    viel Glück und Erfolg für morgen! :hoch:

  • Lustig zu lesen, was die Kölner darüber schreiben. Die schreiben so in etwa wie wir, wenn der gegnerische Torwart verletzt ist, nämlich, dass der wahrscheinlich gerade in Köln das Spiel seines Lebens macht.
    Wenn wir so kompakt stehen wie die Spiele bisher, dass wir nur 2 oder 3 Schüsse aufs Tor zulassen, dann mach ich mir auch keine Sorgen. Schliesslich soll die Mannschaft für den Torhüter spielen und nicht gegen den Trainer, wie bei Stephans ersten Einsätzen. Da war er die ärmste Sau, also unsere Helden mal lieber den Kopf eingezogen haben, damit wir auch ja verlieren. Ich mochte Oenning auch nicht, aber noch weniger mag ich, wenn der Club verliert, drum war der Schritt richtig damals, die Mittel hingegen falsch.
    Hoffe, diesesmal wächst er über sich hinaus, und ergreift seine letzte Chance beim Club. Packt er es wieder nicht, wird er sicher am Ende der Saison gehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von haribo78

    wenn er so schlecht wäre, wie manche ihn jetzt/ständig machen, dann wäre er nicht im Kader des Ruhmreichen.


    Was ist das für ein Argument ? :yikes:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Peinlich! Clubfans sind einfach nur peinlich! Wahrscheinlich pfeifen wir am Sonntag auch noch unseren eigenen Spieler aus? Genauso hört sich das nämlich hier an.


    Ich hoffe nur von euch ist keiner in Köln dabei. Denn solche Leute haben in einem Fussballstadion besonderns in einem in dem der Glubb spielt nix verloren.


    Was der braucht ist nicht "vorkritik" sondern Unterstützung genauso wie Schäfer und Rakovsky!!!!!!!

  • Zitat von Plerchi

    Peinlich! Clubfans sind einfach nur peinlich! Wahrscheinlich pfeifen wir am Sonntag auch noch unseren eigenen Spieler aus? Genauso hört sich das nämlich hier an.


    Ich hoffe nur von euch ist keiner in Köln dabei. Denn solche Leute haben in einem Fussballstadion besonderns in einem in dem der Glubb spielt nix verloren.


    Was der braucht ist nicht "vorkritik" sondern Unterstützung genauso wie Schäfer und Rakovsky!!!!!!!


    Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, von auspfeifen redet kein Mensch! Sollen wir jetzt sagen, ach der macht das schon, kein Problem. Dann brauchen wir über keinen Spieler hier ein Thema.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Zarate_66

    genau!
    A bisserl was wird er schon halten ..!



    :mrgreen:


    Ich glaube das ist genau das wovor sich die meisten fürchten.


    A bisserl was halten, und den Rest lässt er durch.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von mifupa


    Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, von auspfeifen redet kein Mensch! Sollen wir jetzt sagen, ach der macht das schon, kein Problem. Dann brauchen wir über keinen Spieler hier ein Thema.


    Lies doch mal die Beträge hier... Das sofortige absprechen jeglicher Bundesligatauglichkeit ist genau das was er jetzt braucht!

  • Zitat von mifupa


    Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, von auspfeifen redet kein Mensch! Sollen wir jetzt sagen, ach der macht das schon, kein Problem. Dann brauchen wir über keinen Spieler hier ein Thema.


    Es geht um die Kritik, die im Voraus geübt wird. Ich persönlich finde es einfach unfair ihn an Spielen zu bewerten, wo die gesamte Mannschaft ein kompletter Hühnerhaufen war. Jetzt bekommt er eine gute Abwehr vor sich und kann sich neu beweisen. Am Sonntag Abend ist noch genug Zeit ihn zu loben oder zu kritisieren.

  • letztes Mal sind wir mit Stephan 3:0 in Köln untergegangen :cry:


    allerdings haben wir jetzt eine bessere Abwehr und der TOMAS wird vorne die Glocken machen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hansen

    Es geht um die Kritik, die im Voraus geübt wird. Ich persönlich finde es einfach unfair ihn an Spielen zu bewerten, wo die gesamte Mannschaft ein kompletter Hühnerhaufen war. Jetzt bekommt er eine gute Abwehr vor sich und kann sich neu beweisen. Am Sonntag Abend ist noch genug Zeit ihn zu loben oder zu kritisieren.


    Ich habe in Bamberg gesehen, wie der Kerl die Abwehr verunsichert. Bevor er drin war, hatte Bamberg eine kleine Chance und sobald er hinten drin war, hat er die ganze Abwehr verunsichert mit seinem nervösen Verhalten. Das macht die ganze Abwehr kaputt...Da macht sich Verunsicherung breit und das soll man jetzt unter den Tisch fallen lassen?

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Ich habe in Bamberg gesehen, wie der Kerl die Abwehr verunsichert. Bevor er drin war, hatte Bamberg eine kleine Chance und sobald er hinten drin war, hat er die ganze Abwehr verunsichert mit seinem nervösen Verhalten. Das macht die ganze Abwehr kaputt...Da macht sich Verunsicherung breit und das soll man jetzt unter den Tisch fallen lassen?


    Das in Bamberg war absolut nicht Bundesligatauglich. Hoffen wir, dass es gut geht und die Abwehr wenig Torschüsse zulässt und das Schäfer/Rakovsky schnell wieder dabei sein werden.

  • Zitat von mifupa


    Ich habe in Bamberg gesehen, wie der Kerl die Abwehr verunsichert. Bevor er drin war, hatte Bamberg eine kleine Chance und sobald er hinten drin war, hat er die ganze Abwehr verunsichert mit seinem nervösen Verhalten. Das macht die ganze Abwehr kaputt...Da macht sich Verunsicherung breit und das soll man jetzt unter den Tisch fallen lassen?


    Nö, die Bedenken kannst du natürlich anführen. Dennoch wird es nichts daran ändern, dass er morgen im Tor steht. Und da drücke ich ihm lieber die Daumen und wünsche ihm viel Erfolg. Alles andere können wir ja morgen Abend weiterdiskutieren. :wink:

  • mifupa nimms leicht: kritik ueben steht hier eben unter generalverdacht - immer schoen wie eine traege herde kuehe. alles fuer den glubb, auch wenn wie die letzten spiele unter oenning null leistung, mutmasslich gar absichtlich gezeigt wird. statt auf dem platz gegen den trainer (wobei oenning wie vieles andere eine MB fehlentscheidung war) am montag vor nem spiel an die presse - unter dem trainer macht das alles keinen sinn. ach ne, das funktioniert in nuernberg ja nicht. haben kargus und co. schon einsehen muessen.


    auch ich habe stephan in bamberg erleben muessen und war entsetzt. denn die ausreden die ihm hier einige in den vier schaefer-gesperrt-spielen zu gute halten gab es da nicht mehr. auch bei den amas war seine leistung nicht erwaehnenswert. klar ist der "junge" (24 oder 25 wuerd ich nicht so nennen!) morgen alles andere als auszupfeifen auch wenn es wie ich aber leider tatsaechlich befuerchte schlecht laeuft. trainer und manager muessen fuer solche fehlplanungen haften! selbst wenn stephan mich und andere morgen positiv uebrrascht ist es schlicht fahrlaessig mit nur einem tw sich durch den rest der hinrunde mogeln zu wollen. ein backup muss her, eigentlich schon vor der saison, noch eigentlicher spaetestens seit raphas ausfall - aber wer wie MB auch gestern noch abwarten als parole ausgibt hat sich einmal mehr disqualifiziert. wenn MB bei seiner leihopolitik, stars7fanlieblinge-absaegen-methode WENIGSTENS seit 3,4 jahren mit soliden finanzen aufwarten koennte.


    zieht vom aktuellen kader die leihspieler ab, was bleibt, erst recht wenn die verbleibenden, halbwegs hoffnungsvollen "plaenzchen" aus marke halbwegs-eigenanbau in wenigen monaten erneut als "austauschbar" betrachtet.

  • Zitat von mbraus


    zieht vom aktuellen kader die leihspieler ab, was bleibt, erst recht wenn die verbleibenden, halbwegs hoffnungsvollen "plaenzchen" aus marke halbwegs-eigenanbau in wenigen monaten erneut als "austauschbar" betrachtet.


    Du meinst Didavi und einen Hegeler bei dem der Club eine Option besitzt?
    Naja du glänzt ja in allen Beiträgen mit Halbwahrheiten und Hetze :winke:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Du meinst Didavi und einen Hegeler bei dem der Club eine Option besitzt?
    Naja du glänzt ja in allen Beiträgen mit Halbwahrheiten und Hetze :winke:


    Also die Option hätt ich gern erstmal bestätigt, kenn nen Leverkusener der sagt, es gibt gar keine.

  • Zitat von mbraus

    [...]trainer und manager muessen fuer solche fehlplanungen haften!


    Fehlplanungen ... :schaem:


    Als Schäfer sich verletzte hatte man noch zwei BackUps. Ein junges Talent und ein BackUp für dieses. Das Talent wollte man spielen lassen und notfalls - falls es noch zu früh gewesen wäre - Ersatz holen. Das Talent hat aber überzeugt, und so hatte man sowieso noch den BackUp dahinter. Zu diesem Zeitpunkt eine völlig den Umständen angemessene Entscheidung.


    Nun kam es halt bitter und Rakovsky verletzte sich auch noch. So zu erwarten war das nicht, aber man hat ja für diesen Fall immer noch den BackUp in der Hinterhand, und deshalb wird jetzt Stephan spielen.


    Jetzt wird man - wie Bader auch schon andeutete - schauen, wie er sich so schlägt und notfalls dann nochmal für die fünf Wochen nachjustieren. Aber bis zum heutigen Tage sehe ich keine "Fehlplanung".

  • Hoffen wir mal, dass Stephan ordentlich spielt und v.a. nicht wie in Bamberg in Mitspieler und Gegenspieler reinrammt. Viel Erfolg und hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei. Gegen Köln sollte es möglich sein zu Null zu spielen, auch Auswärts.

  • danke fuer den hinweis - beim letzten posting hab ich tatsaechlich (und das entstellt den sinnn natuerlich garvierend) das woertchen mittelfeld vergessen - aergerlich. asche auf mein haupt. darf ich dir die fuesse kuessen^^ auf feulner und vor allem auf den wadenbeisser cohen koennte ich getrost verzichten - aber er passt natuerlich genau in des polizisten taktik, spiele und gegnerbeine zerstoeren statt wirklich fussball zu spielen - man muss ja schon dankbar sein dass judt kaum mehr eine rolle spielt und selbst eigler nicht jedes spiel bestreiten darf - die kaderplanungen sind seit jahren immer schlimmer geworden, das thema leihspieler ist in der saison nicht so gravierend wie vergangene. klar. keine frage. aber wo ist eben irgendeine kreative mittelfeldidee - wer ekici abgeben muss (weil man mit leihspielern operiert) und gündogan - noch dazu gravierend unter wert (was hatte hoffe noch ein paar monate davor geboten, auch hier zeigt sich die unfaehigkeit MBs,w enn schon abgeben dann wenigstens teuer!)
    - wegen falscher prioritaetensetzung verkauft und eben auch auf der TW-position seit klewers karriereende nicht mal versuchte zu reagieren, ist inakzeptabel -


    spaetestens in der saisonvorbereitung (didavi und rapha waren in bamberg neben mak die einzigen die einsatz+talent zeigten, esswein wenigstens eine von beiden grundvoraussetzungen, STEPHAN um zum eigentlichen topic zu sprechen zu kommen: HOCHNOTPEINLICH!) war MB und hecking klar, dass sie stephan nicht mehr als gut genug fuer ein schaefer-backup betrachten. dass rakovsky 2 mal weitgehend ordnetlich auftrat als totaler bundesliganeuling war dusel so wie es jetzt unsagbares pech ist dass sich ebenjener nun auch noch verletzte.


    aber viele vergessen hier das grundproblem:
    der club ist ohne vernuenftige nummer zwei in die saison gegangen.
    sehenden auges! und das werfe ich MB vor. deswegen sage ich vor der saison wurden - auch auf dieser position einmal mehr gravierende fehler gamacht. rakovsky wurde explizit als nummer 3 geholt. seit jahren hat der club eine tw-baustelle hinter rapha.


    moege sie morgen zumindest notduerftig irgendwie dicht halten - koeln ist ja gluecklicherweise keine uebermannschaft, wer selbst^^ den hsv nur mit mueh und not schlaegt :juggle:

  • Also das man ohne vernünftige Nr. 2 in die Saison gestartet ist, würde ich jetzt nicht sagen. Denn mit Rakovsky wurde ein großes Talent verpflichtet und dazu hat man noch Stephan. Letzterer is vielleicht nicht unbedingt langfristig Bundesligatauglich, aber als Ersatz für Schäfer passabel. (Leider trübt diese Ansich sein Auftritt in Bamberg extrem). Finde es schon etwas hart was du da schreibst. Vor der Saison wurde im Tor ordentlich geplant und mit Rakovsky auch langfristig, daher: :hoch: Allerdings sollte spätestens jetzt jemand geholt werden als Ersatz für Stephan auf der Bank. Er muss sich ja nicht mal verletzen, aber wie schnell geht es heute mit einer Roten Karte..... Man sollte hier schon einen Ausfall Stephans zumindest mal einplanen und dementsprechend reagieren, sich darauf zu verlassen dass er nicht Ausfallen wird, ist etwas Blauäugig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!