Alexander Stephan (#30)

  • @ Brause: EY alter kannst mal wieder aufhören gegen Bader zu schießen! Wir haben im Gegensatz zu dir schon verstanden wie das bei uns läuft! Wenn dir was nicht passt bei uns weil wir eben wenig Kohle haben dann werd halt Wolfsburg fan! Ich kann den dreck nimmer lesen und wenn du gegen die Taktik von Dieter Hecking etwas hast treffen wir uns nächste Woche beim Training und dann reden wir darüber und zwar mit dem Trainer!



  • super aussagen :mrgreen: selten so viel unfug auf einmal gelesen, kurzfristig mögen deine konglumerate unterhaltungswert besitzen, allerdings höchst leichtverderblich was du da so absonderst :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • @ MBRAUS


    Also ich hab selten so viel gequirlte Scheisse auf einmal gelesen.......
    Nur mal eins.......und wenn sich die ECHTE nummer 2 verletzt haette??????
    Dann wuerdest jetzt motzen das wir keine vernuenftige nummer 3 gegebenenfalls 4 haben :wall:


    Der beitrag is echt der groesste Scheiss des Jahres

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • was issn dieser mbraus für einer? bei soviel gequirllter scheisse... des kann eigentlich bloss a färdder sei! wahrscheinlich eine färdder fünfte kolonne eingeschleust zur unterwanderung unserer moral :sherlock: aber halt auch typisch färdder einfach zu dämlich :schaem:


    BT.: Hau rein (bzw. natürlich raus :lol: ) Alex du kannst das!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Plerchi


    Lies doch mal die Beträge hier... Das sofortige absprechen jeglicher Bundesligatauglichkeit ist genau das was er jetzt braucht!


    Welche Beiträge meinst Du da? Vielleicht reagierst Du auch etwas über, könnte das sein?


    Ich hab kein gutes Gefühl... aber was haben wir für ne Wahl? Wird scho irgendwie funktionieren bis entweder Schäfer oder Rakovski wieder fit ist.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Thomas

    der Stephan ist nicht unbedingt schlechter als Rakovsky


    der hat nur damals Pech gehabt,dass die Mannschaft einfach sehr schlecht in der Abwehr war........


    Und wie entschuldigst du dann das Spiel in Bamberg?

  • viel glück...und schieß einfach keinen bock...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Viel Erfolg und deine Vorderleute werden dich schon net in Stich lassen! In der Regionalliga hat es doch auch funktioniert :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • brausE - lustig wie du mich nennst, oder kannst du evtl. noch nicht einmal lesen?
    aber noch peinlicher, das "wir" wissen und wenn dir was nicht passt geh halt - gefasel. typisch!!!
    ich weiss nicht wann du das erste mal im frankenstadion in der kurve standest, bei mir war es 1982 - aber ich bin eben niemand der sein leben und seine meinung bedingslos einer sportlichen "fuehrung" unterordnet oder sich nur an asbachuralten "traditionen" etwas schoen zu reden was eben alles andere als schoen ist, anders als 50 % aller erst- und zweitligisten denkt der club unter der aktuellen "leitung" bestenfalls kurzfristig. selbst (!) hoeher hat seinerzeit das jugendding ernsthafter durchgezogen als alle ansaetze von oenning und hecking zusammengenommen. v


    und: als ob es mir hier um das thema geldausgeben koennen geht - nur: ich kann dieses jammern auf hohem niveau nicht mehr hoeren. allein, das ging aber zugegebenermaßen schon vor MB los, was hier fuer fehler mit pot. regionalen sponsoren gemacht wurden. wenn die verantwiortlichen nicht nur an ihren profit oder ihre geltungssucht gedacht haetten und denken wuerden koennte der club heute auch wirtschaftlich laengst viel besser dastehen.


    aber zurueck on topic: nein wenn sich eine nominell solide nummer 2 verletzt haette und rakovsky nummer 3 gewesen waere vor der sauison und der jetzt noch oder eben eine vernuenftige 2 zur verfuegung stuenden, waere es nur pech. aber dann waere eben ein guter goalie morgen im tor. so brauchen wir mehr als eine duchschnittliche portion glueck - oder stephan hat bisher nur verborgen, dass er es doch kann. und das eben nicht nur im a- sondern auch im b-team. das waere ueberraschend, aber sicher zweckdienlich. MB und hecking schienen bis vor 36 stunden das auch eher auszuschliessen.

  • Missy, du kennst doch Stephan von uns allen fast am Besten, teil mir / uns doch mal deine realistische Einschätzung über den Jungen mit....


    Ich habe Stephan nur in den 4 Spielen unter Oenning ( und das ist schon lange her und er stand hinter einer desolaten, unorganisierten Deckung ) und beim Spiel gegen Schalke gesehen. ( Und ich denke den Meisten geht es hier nicht anders...)


    Kurzum, ich kann mir kein wirkliches Bild über seine momentane Verfassung machen....


    Klär mich doch mal auf ! ( Blöde Wortwahl, ich weiß..... :wink::oops: )

  • @ mbraus den kaschber :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Hamburger Neee er hat doch schon lange nimmer gespielt. Und dann diese blöde Sache in Bamberg. Natürlich machen ihm das viele zum Vorwurf. Na klar hat er zu RL-Zeiten auch schon mal nen Bock geschossen, aber Rapha ist ja für sowas auch mal gut. M.E. ist er immer etwas unsicher, Linie oder raus. Und ohne Spielpraxis wird das ja auch für ihn net leichter. Aber er ist unser 3. TW und das sollte jeder akzeptieren. Wenn die Abwehr steht, dann hat er doch eh net viel zu tun. Ansonsten sollten wir es bei Rakowski machen: Jede gute Situation würdigen, das gibt ihm doch dann Selbstbewusstsein. Wird schon werden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • wie ich schon ma getackert hab:


    Zitat von gaga04

    Patrick wurde ne Chance gegeben,
    also gebt Stephan auch eine...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von missyblue

    @Hamburger Neee er hat doch schon lange nimmer gespielt. Und dann diese blöde Sache in Bamberg. Natürlich machen ihm das viele zum Vorwurf. Na klar hat er zu RL-Zeiten auch schon mal nen Bock geschossen, aber Rapha ist ja für sowas auch mal gut. M.E. ist er immer etwas unsicher, Linie oder raus. Und ohne Spielpraxis wird das ja auch für ihn net leichter. Aber er ist unser 3. TW und das sollte jeder akzeptieren. Wenn die Abwehr steht, dann hat er doch eh net viel zu tun. Ansonsten sollten wir es bei Rakowski machen: Jede gute Situation würdigen, das gibt ihm doch dann Selbstbewusstsein. Wird schon werden.


    Danke !


    Liest sich leider nicht wirklich optimistisch....hoffen wir mal und ich drücke fest die Daumen !

  • Zitat von mbraus

    brausE - lustig wie du mich nennst, oder kannst du evtl. noch nicht einmal lesen?
    aber noch peinlicher, das "wir" wissen und wenn dir was nicht passt geh halt - gefasel. typisch!!!
    ich weiss nicht wann du das erste mal im frankenstadion in der kurve standest, bei mir war es 1982 - aber ich bin eben niemand der sein leben und seine meinung bedingslos einer sportlichen "fuehrung" unterordnet oder sich nur an asbachuralten "traditionen" etwas schoen zu reden was eben alles andere als schoen ist, anders als 50 % aller erst- und zweitligisten denkt der club unter der aktuellen "leitung" bestenfalls kurzfristig. selbst (!) hoeher hat seinerzeit das jugendding ernsthafter durchgezogen als alle ansaetze von oenning und hecking zusammengenommen. v


    und: als ob es mir hier um das thema geldausgeben koennen geht - nur: ich kann dieses jammern auf hohem niveau nicht mehr hoeren. allein, das ging aber zugegebenermaßen schon vor MB los, was hier fuer fehler mit pot. regionalen sponsoren gemacht wurden. wenn die verantwiortlichen nicht nur an ihren profit oder ihre geltungssucht gedacht haetten und denken wuerden koennte der club heute auch wirtschaftlich laengst viel besser dastehen.


    aber zurueck on topic: nein wenn sich eine nominell solide nummer 2 verletzt haette und rakovsky nummer 3 gewesen waere vor der sauison und der jetzt noch oder eben eine vernuenftige 2 zur verfuegung stuenden, waere es nur pech. aber dann waere eben ein guter goalie morgen im tor. so brauchen wir mehr als eine duchschnittliche portion glueck - oder stephan hat bisher nur verborgen, dass er es doch kann. und das eben nicht nur im a- sondern auch im b-team. das waere ueberraschend, aber sicher zweckdienlich. MB und hecking schienen bis vor 36 stunden das auch eher auszuschliessen.


    Und wieder ein Beitrag in dem du keine Fakten lieferst sondern allenfalls haltloses BLAsponsorenBlaBessererKeeperBLA
    Ich mein Rankovsky hat seine Sache gut gemacht, ergo er ist ne gute Nummer 2. Und dann noch einen Top Keeper???
    Ja klar, hat jede ach so weitsichtige Bundesliga Mannschaft!!!!!
    Du kommst so rüber als ob du in der Hecking Ära nix Meckern konntest......Liga gehalten und 6ter Platz, so und jetzt kocht es in dir wie verrückt.....also der ganze Gehirnmüll muss einfach raus. Und so reicht ein wirklich MEGAUNGLÜCKLICHER Umstand als Katalisator und schwups steht der mbraus in Flammen.....und alles sprudelt raus.
    Sorry aber deine Beiträge sind totaler geistiger Dünnpfiff!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Schau dir doch seine insgesamt 18 Beiträge an. Es ist eben ein weiterer Versuch, den Verein bzw. die Verantwortlichen schlecht zu machen. Nicht nur, dass seine Beiträge unsinnige Halbwahrheiten enthalten, der User scheint auch noch nie etwas von einem ö, ü oder ä, von Groß- und Kleinschreibung, von einer korrekten Kommasetzung o.ä. gehört zu haben. Respekt vor den Verantwortlichen ist auch nicht vorhanden ("Der Polizist"), hier und da ein "Marek Mimimimi, so geht man nicht mit verdienten Spielern um...Mimimimi" und fertig ist der frisch gebackene geistige Samenerguss eines mbraus. Wie schön, dass auch "theMintalist" wieder zur gleichen Zeit den Weg ins Forum gefunden hat...bald sind alle Trolle vereint! :schaem:


    BTT: Ich wünsche unserem Alex viel, viel Glück! Ich bin recht optimistisch, dass er uns morgen positiv überraschen wird und die drei Punkte festhält. :wink:

  • Nun ja, Grammatik und Zeichensetzung hat hier noch nie eine Rolle gespielt. Das dürft ihr niemandem vorwerfen!


    Aber back to topic: hau rein Alexander, zeigs uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!