Korruption bei der FIFA!!!

  • Zitat von -Dust-

    Korruption und Vetterleswirtschaft zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten und ist in nahezu jeder Position vorhanden.


    Wieso sollte der Fussball davon verschont bleiben? Bzw. wieso wundert das jetzt jemanden?
    Glaubt irgendjemand daran das ein anderer Funktionär in Blatters Position anders handeln würde?
    Der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.


    Freilich gibt's das überall.


    Nur bei der Fifa hat es Methode seit Jahren/Jahrzehnten. Möchte gar nicht wissen, was für die WM 2006 an Geld geflossen ist.


    Es weiss eigentlich auch jeder und die Mafia-Methoden bei dem Verein sind offenkundig. Blatter ist der Pate des Ganzen. Bisher hatte auch kein Landesverband der Fifa Interesse, das zu ändern. Könnte langsam mal anders werden durch die aktuelle Presse, that's all. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Thomas

    ich verstehe den Blatter net....
    wieso tritt der nicht mal zurück ?
    der hat doch bestimmt genug Kohle....


    mögliche Gegenkandidaten werden vor jeder Wahl suspendiert.... :shock:


    die Kohle wirds nicht sein. Wenn man mal an einer Position angekommen ist, in der man sich alles leisten kann, und zwar wirklich alles, dann macht man sowas nicht aus Geldgründen.


    Was vielmehr dafür spricht, ist die grenzenlose MACHT, die ihn so anzieht. Mit Bestechlichkeit sichert man sich dann seine Wähler und hält sich nebenbei die Gegner klein!

  • Auf geht's Schlammschlacht.


    Bin Hammam wurde der Zutritt zum Kongress verweigert


    http://www.focus.de/sport/fuss…-kongress_aid_633146.html


    Gleichzeitg möchte Blatter das Exekutivkommitee entmachten.


    Wer entmachtet eigentlich Blatter?


    Also Zwanziger bestimmt nicht, der bedient sich dem Kanzlerinnen-Sprech Blafasel und fordert lieber mal brutalstmögliche Aufklärung.... Was natürlich eine hochoriginelle Idee ist

  • heute abend 23.30 uhr in der ARD eine dokumentation über die FIFA, herrn blatter und co
    lohnt sich glaub. werds mir ansehen, nachdem ich gestern abend schon einen kurzen vorbericht dazu gesehen habe

  • Zitat


    Fifa-Präsident Sepp Blatter
    Der Pate aus dem Oberwallis


    Von Claudio Catuogno


    In Zürich kursiert der Witz, was der Unterschied zwischen Gott und Sepp Blatter sei. Die Antwort: Gott hält sich nicht für Blatter. Der Fifa-Präsident glaubt offenbar, unfehlbar zu sein - das muss er auch, anders hätte er die vielen Affären nicht überstehen können. Nun regelt er sein Vermächtnis.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…-dem-oberwallis-1.1103859

  • Zitat von Kicker-Live-Ticker

    Blatter zu den Delegierten: "Ich habe einige Ohrfeigen eingesteckt. Wenn jetzt sogar schon die Natur eine Revolte anstrengt, dann ist es auch normal, dass die Menschen eine Revolte anstrengen. Die Welt durchlebt unruhige Zeiten. Aber ich bin weiter überzeugt, dass der Fußball eine verbindende Rolle spielen kann." Der Schweizer vergleicht die Korruptionsprobleme beim Weltverband mit der Naturkatastrophe in Japan.


    Hat wohl jemand in den letzten Jahren die ein oder andere Line zu viel gezogen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Thomas

    ....nur die Engländer waren gegen die Wahl des Präsidenten :hoch:


    ..eine Wahl mit nur einem Kandidaten ist sowieso ein Witz....


    Wieso? Hat doch Mutti auch so gemacht, als es um den Parteivorsitz ging :mrgreen:


  • Der falsche Fuffiziger ist für mich auch so ein rotes Tuch. Dieser Sabbelopa mit seiner Haureinvisage hat mir nur bewiesen, dass es selbst nach Braun und Meyer-Alkoholfelder noch schlimmer werden kann. Ich frage mich, wann die Fans mal gegen solche Leute protestieren - das ist immer noch unser Sport!


  • http://www.zeit.de/sport/2011-…iger-fifa-wahl-korruption

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von MaddinXY

    Es steht gerade 127:127 bei Sepp Blatter vs. Sepp Blatter. Der Live-Ticker hier:


    http://liveticker.11freunde.de/



    Zitat

    Denn wir tickern ab sofort alles! ALLES! Ein weiße Wand beim weiß sein, einen Regenwurm beim Straßenüberqueren, haben Sie Zeit abzugeben, schicken Sie sie bitte in einem braunen Kuvert an die Redaktionsadresse. In bar!

  • Ich kann meine maximale Abneigung gegen Blatter nicht mehr in Worte fassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich kann meine maximale Abneigung gegen Blatter nicht mehr in Worte fassen.


    ekelhaft der typ

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • na dann viel erfolg für die nächste amtszeit - wäre die fifa ein staat, ich glaube sie länge irgendwo zwischen nordkorea und kuba :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finde es einfach nur noch arm was da abläuft... Geldsäcke, die UNSEREN Sport kaputt machen! Grauenhafte Vorstellung...


    Wäre man konsequent, müsste man alles boykottieren, was mit der FIFA zu tun hat... :brodel:

    Upper Palatinate first.

  • Laubi - schauen wir dann handball? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!