Korruption bei der FIFA!!!

  • Eben, das ist ja das Problem... die FIFA hat halt leider überall die Finger drin, was mit Fußball zu tun hat. Drum werden die meisten in diesem Fall wohl nicht konsequent sein können... :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • In der Formel 1 haben die Teams doch mal gedroht einen eigenen Verband zu gründen, weil sie mit der FIA nicht mehr zufrieden waren. Schon hat dei FIA nachgegeben. Aber das waren halt nur ~10 Teams und nicht 208....

  • absoluten Schwachsinn finde ich auch,dass jede Südseeinsel
    ohne ein Fussballstadion und ohne eigene Fussballmannschaft
    genauso viel Stimmen hat wie Deutschland oder England


    kann ja wohl nicht sein oder ??? :schaem:


    Größere Verbände müssen doch auch mehr Stimmen haben...

  • Diese Anordnung ist der Grund für die Machtfülle eines FIFA-Präsidenten...einen Sack Arme-Staaten-Präsis kann man leicht kaufen, und schon blattert der Lack ab...
    Dieser Mensch ist sich sicher auch noch keiner noch so geringen Schuld bewusst, ist höchstens sauer, daß ihm auf die Schliche gekommen wird. Die FIFA ist eben sein Spielzeug, sein ganz persönliches!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Thomas

    absoluten Schwachsinn finde ich auch,dass jede Südseeinsel
    ohne ein Fussballstadion und ohne eigene Fussballmannschaft
    genauso viel Stimmen hat wie Deutschland oder England


    kann ja wohl nicht sein oder ??? :schaem:


    Größere Verbände müssen doch auch mehr Stimmen haben...



    Ach und da siehst du dann ein völlig faires Abstimmungsverfahren am Horizont?


    Ich würd mich ja dann freuen, wenn 20 Verbände gegen die xte Wm in Deutschland oder England revoltieren aber mangels Stimmen nichts gegen die Vergabe ausrichten können.


    Das ja auch sooo furchtbar demokratisch so ein Prinzip

  • Hat jemand das Interview mitm Hoeneß gelesen und die passenden Antworten vom falschen Fuffziger und dem Niersbach?


    Köstlich


    "Eine Isolation innerhalb der Fifa wäre für den deutschen Fußball schädlich"


    Deshalb ist Korruption so ein erfolgreiches Modell.
    Merkt euch das


  • Muss man mit den eigenen Waffen schlagen! Argentinien, Brasilien, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und England müssten sich zusammenschließen und gemeinsam die Revolution herbeiführen.
    Warten wir die nächste WM in Brasilien noch ab, bis dahin gibts ja nix mehr zu entscheiden.
    Danach kann man den Blatter dann entsorgen.
    Alternativ trocknen die Sponsoren den Geldsumpf einfach aus und zahlen nix mehr bis alles mit rechten Dingen zugeht.
    Das halte ich aber für schwieriger.

  • Zitat von Boomerang

    Wahrscheinlich wir er sogar noch in der Sänfte zu seinem Platz getragen.


    Und mit Palmenblättern wird ihm, nur von einer mit gold bestickten Toga bekleidet, Luft zugefächert und eiskalte Cerveza auf dem Rücken einer seiner 20 Musen, die sich 90 Minuten vor ihm räkeln, wird ihm ebenfalls serviert.


    Das Spiel wird von ihm durch ein kurzerhand gereichtes Mikrofon, mit den Worten : "DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN", eröffnet, worauf die Gladiatoren nicht lange fackeln und in die Schlacht um Ruhm und Ehre ziehen.

  • Zitat von Thomas

    ...so weit kommts noch,wenn der Blatter kommt,dann muß die Tribüne für ihn vorher umgebaut werden.... :wall:


    soll er halt daheim bleiben ,wenns ihm nicht passt....


    wobei die frankfurter ihr stadion auch mal sau dämlich gebaut haban. machen die besten plätze im ganzen stadion zu ner treppe. :schaem: da war auch wieder so ein super archithekt am werk!

  • Es macht aber definitiv keinen Unterschied, ob man 55 oder 57 m zum Tor hat. Und der Mittelgang macht nur zwei Sitze kaputt...zwei Gänge aber vier.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Es macht aber definitiv keinen Unterschied, ob man 55 oder 57 m zum Tor hat. Und der Mittelgang macht nur zwei Sitze kaputt...zwei Gänge aber vier.


    blödsinn natürlich hätte man bei bau also bei der planung das stadion so bauen können dass nicht genau auf der mittellinie ein gang ist. alles um 10 meter verschieben bzw. den vip block ´symetrisch rechts und links der mittellinie. so hätte es die gleich anzahl an gängen gegeben gibt ja jetzt auch 2 immer einen rechts und einen links pro block man hätte es eben nur so planen müssen dass es eben nicht genau auf der mittelline ist. jetzt wäre ein umbau natürlich doof und er würde in paar plätze kosten weil eben beim bau schon murks gemacht wurde!

  • Ich würde Blatter an vier Seilen genau über den Anstoßpunkt hängen. Dann wäre er die zentrale Figur!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich würde Blatter an vier Seilen genau über den Anstoßpunkt hängen. Dann wäre er die zentrale Figur!


    ein seil reicht und das is der strick :exclamation_mark:

  • Nein, nein, für den Herrn muss ein anderer Preis vergeben werden: der Schiebensmogelpreis!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!