Korruption bei der FIFA!!!

  • Heute stellen sie übrigens das neue Adidas-Trikot von der DFB-Elf vor, bin ja mal gespannt :smiling_face_with_sunglasses:
    Zu Niersbach, überrascht nicht und war überfällig. Da werden noch mehr folgen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Zwanziger ist es glaub ich auch Scheißegal, dass er evtl. selbst Probleme bekommt, hauptsache Niersbach weg, Ziel erreicht. :grinning_face:


    Höchstwarscheinlich. Wäre allerdings am Ende wirklich lustig wenn Theo sogar unschuldig wäre :lol:
    Ich bleib dabei, die Hucke vollhauen und wenns sein muss und über Leichen gehen, aber am Ende mit dem Finger auf andere zeigen anstatt vor der eigenen Haustüre zukehren. Im Grunde genommen nicht besser als Opa Blatter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Misterfcn

    Hatter etz gelogen oder net?


    Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis diese Frage beantwortet wird.


    Das Fass zum Überlaufen brachten das staatsanwaltliche Ermittlungsverfahren und die Hausdurchsuchungen. Ein DFB-Präsident, der im Verdacht steht, Steuern hinterzogen zu haben, ist halt nicht mehr vermittelbar. Ist wie in der Politik.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe


    Es wundert eigentlich nur das alles jetzt so tun als wären sie überrascht - wobei ich da bei den meisten auch eher nur Schauspiel unterstelle, denke nicht das die "Insider" da wirklich überrascht sind.


    Verwundert bin ich aber das bei dieser ganzen dfb-Sache (nach aktuellem Stand) Herr Zwanziger besser wegkommt als der Niersbach, immerhin war der Zwanziger ja tatsächlich für Finanzen verantwortlich - aber mal sehen was am ende rauskommen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn der auch noch eingesperrt wird, lohnt sich für die Bayernfunktionäre schon ein eigener Gefängnistrakt in Stadelheim. Da muß man sich fragen, wie und womit die eigentlich groß geworden sind.

  • Wie wir uns halt mal wieder selber auseinandernehmen und dabei die noch kommenden WMn
    in Russland und vor Allem Quatar, in den Hintergrund geraten...


    Ähnlich wie bei der "Guttenberg-Affäre" - die anderen Länder haben sich halb schlapp gelacht,
    weil dort abkupfern Gang und Gäbe ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klar kann man sagen, war doch schon lange klar, dass wir die WM 2006 nur durch Schmieren bekommen haben. Weil anders kriegt man sie nicht.


    Wenn man aber vom DFB, Beckenbauer, Niersbach und Konsorten immer nur hört "war alles rechtens, wir hatten keine schwarze Kasse, die WM war nicht gekauft" :blaaah: , fliegt dem Verband das jetzt völlig zu Recht um die Ohren.


    Bisher konnte man sich ja auch immer damit rausreden, es sind alles nur Vermutungen. Jetzt eben nicht mehr. Das Kartenhaus des DFB-Märchengebäudes bricht in sich selbst zusammen. Liegt einzig und allein daran, dass alles jahrelang verschleiert und unter den Tisch gekehrt wurde.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zockerkönig

    Wie sie nun alle empört sind.
    Wo Geld ist, fließt auch welches zum schmieren. War immer so und wird auch immer so sein.


    also empört bin ich nicht, überrascht auch nicht, trotzdem wäre es schön, wenn sich etwas ändern würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!