Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von ThePunisher84

    2 Jahre?? Ein Jahr...


    Erst lesen, dann schreiben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Zumindest von weitem kann man die net wirklich voneinander unterscheiden :-o


    Döner ist nicht Döner ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    aaaah etz seh ichs :oops:


    passiert jedem mal :winking_face:


    ich finde zwar auch, dass beide gewisse Ähnlichkeiten haben, aber soooo schlimm isses doch auch nicht :grinning_face:

  • Zitat von Gelubebe

    Beide schwarze Haare,braune Augen und dann noch jeweils zwei Ohren.
    Verblüffende Ähnlichkeit.... :lol:



    und beide das gleiche trikot
    unterschied: die rückennummer :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Gelubebe

    Beide schwarze Haare,braune Augen und dann noch jeweils zwei Ohren.
    Verblüffende Ähnlichkeit.... :lol:


    wobei einer nen ziemlichen Zinken und abstehende Ohren hat ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch wenn mit der Nase und den Ohren der Günther Kahn gemeint ist:


    Lieber Mehmet,
    wenn du das liest, dann mach dir bitte keine Gedanken. Die machen nur Spaß! :mrgreen:

  • Zitat von haribo78

    Auch wenn mit der Nase und den Ohren der Günther Kahn gemeint ist:


    Lieber Mehmet,
    wenn du das liest, dann mach dir bitte keine Gedanken. Die machen nur Spaß! :mrgreen:



    das denkst du ??? :mrgreen:

  • Warum kann Bayern nicht Schalke sein, dann müsste man als Glubbfan nicht so ein schlechtes Gewissen haben :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Warum kann Bayern nicht Schalke sein, dann müsste man als Glubbfan nicht so ein schlechtes Gewissen haben :heul:


    Du musst das positiv sehen. Mit der Leihe von Ekici haben wir die Bayern geschwächt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmmm... nach 2011 hat er noch ein Jahr Vertrag. Vielleicht geht endlich mal was den zu verpflichten :exclamation_mark:


    ich denk, dass wird ganz davon abhängen wie er sich bei uns schlägt

  • Vielversprechende Leistungen gezeigt bisher, macht Lust auf mehr ! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich erwarte mir von Dir noch mehr als von Gündogan ...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Ich erwarte mir von Dir noch mehr als von Gündogan ...


    Du willst Binoola wohl persönlich kennenlernen ?


    Ziemlich anzügliche Beiträge hier, haben wir schon nach Mitternacht ? :grinning_face:


    Spass beiseite... Bin auch der Meinung, dass wir mit dem Ekici noch einigen Spass haben werden. Vielleicht haben selbst Glubbfans mal Glück und wir könnten ihn langfristig binden (natürlich nur bei ansprechenden Leistungen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!