• Zitat von chris1992

    FUCK! ekici ist weg...

    An dem Tag, an dem Heynckes sich endlich pensionieren lässt, stellt ich ne Kerze auf! :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Exilfrange

    ständig! Der Osram leider nich, vllt könnte man ihm den Ekici bei paar Glas rheinischem Bier rausleiern.


    ach komm, ich kann ihn zwar auch nicht leiden, aber rheinisches bier??? nene der hält etz dann die waffel wegerm ekici und dafür kriegt er jede woche a kistn hetzelsdorfer! wirkt erstens bei osram sicher charakterfördernd, zweitens erreichen die interviews mit ihm trapattoni-niveau und und drittens haben wir auch nächstes jahr nicht nur den ekici sondern auch was zu lachen. :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von cinico

    An dem Tag, an dem Heynckes sich endlich pensionieren lässt, stellt ich ne Kerze auf! :voodoo:

    die müsste dann aber schon seit sonntag brennen. da hat er zumindest schon mal seinen anstand und sein ehrgefühl in rente geschickt.

  • Zitat von peter stocker


    Wobei die Bayern könnten ja, um die Leverkusener etwas zu besänftigen,
    den Ekici nach Vizekusen geben.
    Also ein Tausch Vidal - Ekici

    Ist mir nur grad so in den Sinn gekommen..........


    Ist mir grad eben auch so gekommen. Schlechte Lösung. Aber sie haben den längeren Hebel. Leider.

  • Zitat von hattrick

    Würd mich net wundern, wenn der Opa ihn Ende August an einen anderen Verein verleiht. :brodel:

    Schon alleine weil der immer noch bocking & beleidigt ist weil seine Pussys in Nürnberger auf die Socken bekommen haben
    - und er mit seiner Mimimi-Aktion mehrheitlich von Fussball-Deutschland ausgelacht!

    Da wird er wohl der Meinung sein so ein feiner Fussballer darf in der unfairsten Mannschaft aller Zeiten nicht spielen - :ironie:

    Wobei es wirklich gar nicht so abwegig klingt das er quasi jetzt schon ein Bayer-Postit auf der Stirn hat, zufällig natürlich - da wünscht man sich ja schon richtig das wir am ltz. Spieltag Hannover in die CL lassen :crossed: (sollte es für uns um nix mehr gehen).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Schon alleine weil der immer noch bocking & beleidigt ist weil seine Pussys in Nürnberger auf die Socken bekommen haben
    - und er mit seiner Mimimi-Aktion mehrheitlich von Fussball-Deutschland ausgelacht!

    Da wird er wohl der Meinung sein so ein feiner Fussballer darf in der unfairsten Mannschaft aller Zeiten nicht spielen - :ironie:

    Wobei es wirklich gar nicht so abwegig klingt das er quasi jetzt schon ein Bayer-Postit auf der Stirn hat, zufällig natürlich - da wünscht man sich ja schon richtig das wir am ltz. Spieltag Hannover in die CL lassen :crossed: (sollte es für uns um nix mehr gehen).

    Wenns für uns um nichts mehr geht, bin ich auch für einen H96 Sieg, sollte dadurch der Heynckes Verein auf Platz 4 abrutschen!

  • Zitat von Exilfrange

    Meine Chpieler wurden in Nürnberg chlecht behandelt, daher kommt eine weitere Ausleihe nur chwerlich in Frage.

    Ich kaufe ein "S" und möchte lösen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gute Leistungen in Nürnberg sind für Mehmet nicht wichtig, Nürnberg ist doch weder Fich noch Fleich. Besser er kommt zu uns, da wird er taktich und spielerich ausgebildet und am 31. per Leihgechäft nach Leverkusen vercherbelt.

    Wie ich den Kerl hasse echt, schon vor seiner Zeit in Leverkusen vor allem bei Chalke.

  • Zitat von haribo78

    nen Leihspieler nicht 2 Jahre beim selben Verein zu lassen, sondern ihn lieber an 2 verschiedene Vereine zu verleihen, kann auch den Hintergrund haben, dass sich der Spieler nicht zu sehr an den aufnehmenden Verein "gewöhnt" und dann evtl. irgendwann Zicken macht und dort bleiben will.

    und/oder es geht auch darum den Spieler in Demut zu üben: "egal wie sehr es dir in Nürnberg gefällt: du gehörst uns und gehst dorthin, wo wir wollen! ab nach Pauli!"

    nur Gedanken... ansätze.

    erhöht aber auch das risiko dass der spieler beim neuen verein schwierigkeiten hat

  • vor dem Spiel gegen Hannover handelt Bader beim Uli eine weitere Ekici-Leihe aus, für den Fall das wir durch einen Sieg gegen 96 den Bayern zu Platz3 verhelfen.
    Dazu darf Osram dann nichts mehr sagen und muss froh sein dass er CL-Quali spielen darf.

  • Wir schießen am Ende die Bauern in die CL. So könnte es kommen. Meinst du, dass das irgendeinen Einfluss auf die Entscheidungen von Ostam hat. Halte eher die These für möglich, dass er ihn an einen anderen Verein verleiht...

  • Bis vor ein paar Wochen brachte er richtig gefährliche Eckstösse und Freistösse vors Tor...
    Irgendwie muss er das verlernt haben, bis auf den einen Pfostenschuss kein einziger geglückter Standard :wut:

    heute hier und morgen gestern