Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von Exilfrange

    Meine Chpieler wurden in Nürnberg chlecht behandelt, daher kommt eine weitere Ausleihe nur chwerlich in Frage.


    Ich kaufe ein "S" und möchte lösen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gute Leistungen in Nürnberg sind für Mehmet nicht wichtig, Nürnberg ist doch weder Fich noch Fleich. Besser er kommt zu uns, da wird er taktich und spielerich ausgebildet und am 31. per Leihgechäft nach Leverkusen vercherbelt.


    Wie ich den Kerl hasse echt, schon vor seiner Zeit in Leverkusen vor allem bei Chalke.

  • nen Leihspieler nicht 2 Jahre beim selben Verein zu lassen, sondern ihn lieber an 2 verschiedene Vereine zu verleihen, kann auch den Hintergrund haben, dass sich der Spieler nicht zu sehr an den aufnehmenden Verein "gewöhnt" und dann evtl. irgendwann Zicken macht und dort bleiben will.


    und/oder es geht auch darum den Spieler in Demut zu üben: "egal wie sehr es dir in Nürnberg gefällt: du gehörst uns und gehst dorthin, wo wir wollen! ab nach Pauli!"


    nur Gedanken... ansätze.

  • Zitat von haribo78

    nen Leihspieler nicht 2 Jahre beim selben Verein zu lassen, sondern ihn lieber an 2 verschiedene Vereine zu verleihen, kann auch den Hintergrund haben, dass sich der Spieler nicht zu sehr an den aufnehmenden Verein "gewöhnt" und dann evtl. irgendwann Zicken macht und dort bleiben will.


    und/oder es geht auch darum den Spieler in Demut zu üben: "egal wie sehr es dir in Nürnberg gefällt: du gehörst uns und gehst dorthin, wo wir wollen! ab nach Pauli!"


    nur Gedanken... ansätze.


    erhöht aber auch das risiko dass der spieler beim neuen verein schwierigkeiten hat

  • vor dem Spiel gegen Hannover handelt Bader beim Uli eine weitere Ekici-Leihe aus, für den Fall das wir durch einen Sieg gegen 96 den Bayern zu Platz3 verhelfen.
    Dazu darf Osram dann nichts mehr sagen und muss froh sein dass er CL-Quali spielen darf.

  • Wir schießen am Ende die Bauern in die CL. So könnte es kommen. Meinst du, dass das irgendeinen Einfluss auf die Entscheidungen von Ostam hat. Halte eher die These für möglich, dass er ihn an einen anderen Verein verleiht...

  • Bis vor ein paar Wochen brachte er richtig gefährliche Eckstösse und Freistösse vors Tor...
    Irgendwie muss er das verlernt haben, bis auf den einen Pfostenschuss kein einziger geglückter Standard :wut:

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht hat er gegen die sonne geschaut...............


    ...da war er heut glaub ich net der einzige, fehlpässe hüben wie drüben :smiling_face_with_sunglasses:

  • er weiss doch schon längst selber das er nächstes Jahr nicht mehr hier spielen wird warum sollte er sich also noch anstrengen? hauptsache er verletzt sich nicht mehr

  • Zitat von Knubbenspaller

    Bis vor ein paar Wochen brachte er richtig gefährliche Eckstösse und Freistösse vors Tor...
    Irgendwie muss er das verlernt haben, bis auf den einen Pfostenschuss kein einziger geglückter Standard :wut:


    ... und jede Menge Ballverluste wegen unnötiger Trippelei, die teils zu gefährlichen Gegenstößen führten. :brodel:

  • Zitat von Knubbenspaller

    Bis vor ein paar Wochen brachte er richtig gefährliche Eckstösse und Freistösse vors Tor...
    Irgendwie muss er das verlernt haben, bis auf den einen Pfostenschuss kein einziger geglückter Standard :wut:


    die anderen mannschaften stellen sich halt auch besser drauf ein. es war immer das gleiche muster und das haben die auch gesehen die sind auch nicht blöd!

  • Zitat von weize

    die anderen mannschaften stellen sich halt auch besser drauf ein. es war immer das gleiche muster und das haben die auch gesehen die sind auch nicht blöd!


    Kann ich so leider nicht bestätigen. Seine Bälle kommen definitiv nicht dahin, wo unsere Leute stehen. Ob die dann gedoppelt sind oder sonstwas sei mal dahin gestellt.
    Wozu rücken die Langen bei Freistössen auf, wenn er dann die Kugel nach hinten spielt wo dann wieder hin- und her geschoben wird, statt sie scharf vors Tor zu bringen.
    Ganz toll beherrscht er auch die Verschleppung des Tempos, wenn alle nach Vorne stürmen und ins Leere laufen.

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von Knubbenspaller


    Kann ich so leider nicht bestätigen. Seine Bälle kommen definitiv nicht dahin, wo unsere Leute stehen. Ob die dann gedoppelt sind oder sonstwas sei mal dahin gestellt.
    Wozu rücken die Langen bei Freistössen auf, wenn er dann die Kugel nach hinten spielt wo dann wieder hin- und her geschoben wird, statt sie scharf vors Tor zu bringen.
    Ganz toll beherrscht er auch die Verschleppung des Tempos, wenn alle nach Vorne stürmen und ins Leere laufen.


    sprich...wir brauchen für die nächste Saison weder Ekici noch Gündogan :lol:
    Thomas Ziemer wo bist du :mwah::schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    sprich...wir brauchen für die nächste Saison weder Ekici noch Gündogan :lol:
    Thomas Ziemer wo bist du :mwah::schaem:


    So direkt wollte ich es nicht sagen, aber in der Form der letzten Wochen sind sie meiner Meinung nach keine grosse Hilfe.

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von Manni_der_Libero

    sprich...wir brauchen für die nächste Saison weder Ekici noch Gündogan :lol:
    Thomas Ziemer wo bist du :mwah::schaem:



    Zuletzt war er bei Dergahspor glaube ich, mittlerweile ist er Trainer bei ner Kreisliga Truppe bei Ingolstadt. Kann ihn aber gerne bei Facebook mal anschreiben und um ein Comeback bitten für die letzten Spiele :grinning_face::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!