Mehmet Ekici (#37)

  • was ich jetzt schreibe, stimmt:


    heute in der arbeit hat mir eine mitarbeiterin erzählt, dass ihr sohn den gündo und den eciki auf dem volksfest trafen. sie haben sich kurz mit ihnen unterhalten und eciki sagte, er bleibt in nürnberg!

  • Zitat von kleinerUdo

    was ich jetzt schreibe, stimmt:


    heute in der arbeit hat mir eine mitarbeiterin erzählt, dass ihr sohn den gündo und den eciki auf dem volksfest trafen. sie haben sich kurz mit ihnen unterhalten und eciki sagte, er bleibt in nürnberg!


    danke für die Info! freut mich! :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo

    was ich jetzt schreibe, stimmt:


    heute in der arbeit hat mir eine mitarbeiterin erzählt, dass ihr sohn den gündo und den eciki auf dem volksfest trafen. sie haben sich kurz mit ihnen unterhalten und eciki sagte, er bleibt in nürnberg!


    Das Eciki in Nürnberg bleibt, kann ich mir schon vorstellen. Aber was Ekici nach der Saison macht, steht auf einem anderen Blatt.

  • :schaem:


    zitiert ihn halt noch.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    :schaem:


    zitiert ihn halt noch.


    Wieso? Steigert doch Udo's Selbstbewusstsein... Und wir wissen doch: Dann kommen immer die besten geistigen Ergüsse :mrgreen:

  • Hoffentlich gehen unserem Udo nie die Bekannten von irgendwelchen Schwippschwagern aus, die in irgend nem Hinterhof ständig unseren Spielern übern Weg laufen und über die Vertragssituation informiert werden :mrgreen:

  • Zitat von Marius

    Hoffentlich gehen unserem Udo nie die Bekannten von irgendwelchen Schwippschwagern aus, die in irgend nem Hinterhof ständig unseren Spielern übern Weg laufen und über die Vertragssituation informiert werden :mrgreen:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von kleinerUdo

    was ich jetzt schreibe, stimmt:


    heute in der arbeit hat mir eine mitarbeiterin erzählt, dass ihr sohn den gündo und den eciki auf dem volksfest trafen. sie haben sich kurz mit ihnen unterhalten und eciki sagte, er bleibt in nürnberg!


    Vor allem Udo, was meinste wäre die cleverere Antwort gewesen ( auch wenn er doch nach München geht )?


    Gebe dir 2 Möglichkeiten:


    a) Ja klar bleibe ich beim Club, mach dir keine Sorgen willste noch ein Autogramm?
    b) Nee sorry mein kleiner aus dem Autoscooter dahergelaufener FUBU Fürst der Finsternis mit deiner Gang, ich gehe auf jeden Fall zu den Bayern denn ich hab dem FCB im Herzen und das Jahr NBG war zwar cool aber ich will zu Bayern und mich durchsetzen


    Was hättest du denn geantwortet wenn du als Profi noch nen ruhigen und entspannten Abend gewollt hättest ohne Diskussionen mit 36 NBG most wanted Gangsta Boys, vor dem Hintergrund das du diesen Menschen wohl nie mehr wieder siehst? :smiling_face_with_sunglasses:


    Denk drüber nach Udo, und entscheide dich dann :lol:

  • Fand das gestern vor allem in der 1. Halbzeit ein ziemlich gutes Spiel von ihm.


    War Dreh- und Angelpunkt aller unserer Offensivaktionen.


    In der 2. Halbzeit dann etwas untergegangen.

  • Zitat von hankkann

    Fand das gestern vor allem in der 1. Halbzeit ein ziemlich gutes Spiel von ihm.


    War Dreh- und Angelpunkt aller unserer Offensivaktionen.


    In der 2. Halbzeit dann etwas untergegangen.


    sollte aber öfters schneller abspielen und nicht immer so eigensinnig agieren.
    Aber das ist ja die "alte Leier".
    Ansonsten einer der besseren gegen den BxB

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb


  • antwort b

  • Wie auch immer.
    Herr Bader soll sich strecken, damit ned sowas rauskommt wie bei Risse letzten Sommer.
    Aber das wird er schon am besten wissen.
    Klar, für MR kam Mak, auch ned so verkehrt, der Junge. Trotzdem, Risse hätte ich
    gerne weiter im Club-Trikot gesehen. Genauso wie Memo.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hankkann

    Fand das gestern vor allem in der 1. Halbzeit ein ziemlich gutes Spiel von ihm.


    War Dreh- und Angelpunkt aller unserer Offensivaktionen.


    In der 2. Halbzeit dann etwas untergegangen.



    Ja leider. Ich fand aber auch die Ecken am Samstag schlecht. Da kam nicht wirklich was rum.
    Das war schade.
    Irgendwie taucht der immer total ab, sobald Gündogan auf dem Platz ist. Und es geht dann gar nix mehr

  • Zitat von Aerml

    Wie auch immer.
    Herr Bader soll sich strecken, damit ned sowas rauskommt wie bei Risse letzten Sommer.
    Aber das wird er schon am besten wissen.
    Klar, für MR kam Mak, auch ned so verkehrt, der Junge. Trotzdem, Risse hätte ich
    gerne weiter im Club-Trikot gesehen. Genauso wie Memo.



    Ich denke es wird diesmal wieder ein Geduldsspiel - vor allem wegen Heynckes...
    Aber diesmal sollte man Ekici auf keinen Fall schon abschreiben.
    Wenn sich noch die Möglichkeit einer Leihe ergeben sollte, egal wie spät und auch wenn er die Saisonvorbereitung nicht mitmachen könnte, dann sollte man zuschlagen.
    Nicht, dass er plötzlich an Mainz ausgeliehen wird... :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Nicht, dass er plötzlich an Mainz ausgeliehen wird... :ohnmacht:


    und die auch noch ne günstige Kaufoption bekommen.


  • Saugut spagnulo. Respekt :hoch:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!