Dario Vidosic (#21)

  • Ich hoffe ja immer bis zuletzt, dass die Buben die Kurve kriegen...nicht nur bei Dario...wenigstens hängt er sich rein, sonst hätte Hecking bestimmt einen anderen mitgenommen.

  • hmm wird jetzt mit sicherheit mehr zur alternative werden. Doch gar nicht so schlecht das er nicht verkauft wurde...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Naja, man hätte ja durchaus noch stattdessen andere Leute holen können.
    Vidosic hat's in der 1. Liga nicht gepackt und sich in der 2. Liga bei Duisburg auch nicht wirklich durchgesetzt.
    Er geht jetzt in seine 4. Saison bei uns und außer ein paar guten Spielen und Toren in der Saison 08/09 hat er nichts vorzuweisen.
    Außerdem ist er jetzt schon 23 und über den Talent-Status eigentlich hinaus.

  • Zitat von clubic

    mittlerweile schon ein Kandidat für die Startelf. Schon komisch


    Wie immer....die, die nicht spielen werden wieder die Hoffnungsträger beim Club und so geht der Kreislauf immer wieder weiter....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja, ja die Meinungsfreiheit, damit kannst Du offenbar nicht umgehen, bei Dir zählt offenbar nur das Faustrecht.


    Ich bin mit der Leistung von Eigler auch nicht immer einverstanden, in Hamburg hat er eine gute Leistung gebracht,
    so meine ich, daher darf man ihn auch mal loben.

  • Zitat von FloJo


    Eigler hat in Hamburg ein sehr gutes Spiel gemacht, also halt die Fresse


    ich notiere: 3tes gute spiel von eigler in 2 Jahren.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FloJo


    Eigler hat in Hamburg ein sehr gutes Spiel gemacht, also halt die Fresse



    klar kann mans auch anders sagen aber im grunde hat er ja recht. immer dieses "schlimmer als..." ohne jede begründung nur um zu provozieren geht doch aufn sack. das hat auch nichts mit meinungsfreiheit zu tun. jeder kann von mir aus sagen spieler x hat scheisse gespielt oder der trainer dies und das falsch gemacht. dann sollte man aber zumindest gründe dafür bringen können.

  • Zitat von Binoola


    Wie immer....die, die nicht spielen werden wieder die Hoffnungsträger beim Club und so geht der Kreislauf immer wieder weiter....


    Das meinte ich gar nicht so. Aber er war vor der Saison als "Chancenlos" eingestuft und sollte abgeschoben werden. Jetzt ist er ganz nah an der 1. 11. das wundert mich etwas.

  • Dario ist einer der Jungs, dem ich von ganzem Herzen ein Tor gönnen würde. Er war schon damals ein ziemlicher Wirbelwind, auch technisch stark nur leider von den körperlichen Voraussetzungen nicht unbedingt auf BL1-Niveau.


    Auch wenn die Telefonzelle aus Roth jedes Schaltjahr mal ein Traumtor auspackt, so schätze ich Vidosic stärker als Eigler ein.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Dario ist einer der Jungs, dem ich von ganzem Herzen ein Tor gönnen würde. Er war schon damals ein ziemlicher Wirbelwind, auch technisch stark nur leider von den körperlichen Voraussetzungen nicht unbedingt auf BL1-Niveau.


    Auch wenn die Telefonzelle aus Roth jedes Schaltjahr mal ein Traumtor auspackt, so schätze ich Vidosic stärker als Eigler ein.


    Manche Klischees halten sich wirklich ewig.
    Für mich ist der Eigler mittlerweile einer der ganz wichtigen im Team und keineswegs einer der nur noch rumsteht. Er macht auch mal's Maul auf wenn's sein muss, das kann man von Vidosic nicht behaupten und auch was die Zweikampfstärke angeht - das hast Du ja selber angesprochen - ist mit Eigler (mittlerweile) weitaus mehr anzufangen. Selbst wenn Vidosic in der Zwischenzeit einen Torriecher entwickelt haben sollte - was dem einen oder anderen Trainer, (davon haben wir ja genug) mittlerweile aufgefallen wäre - ist Eigler mMn weitaus mannschaftsdienlicher auf der Position als ein Jung-Profi, der wohl noch ein bisschen Zeit braucht, sein Talent zu entwickeln.

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum spielt er immernoch?


    Weil ihn nicht mal Duisburg haben wollte und wir sonst nix ham :rain:

  • Hm, na ja... unsere Bank ist einfach schwach besetzt. Ich wüsste da außer Mak auch keinen, der noch ne Alternative für die Offensive darstellen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!