Dario Vidosic (#21)

  • Zitat von hattrick

    Spieler ausleihen, deren Vertrag auslaufen???? Sorry, aber daran glaube ich nun wirklich nicht. Wie soll das gehn? Bis zum 30.06. verleihen und dann??


    und dann ist er vereinslos.


    Sinn dahinter kann nur sein, dass man so sein Gehalt für die Restrückrunde einspart. Oder Arminia noch eine kleine Ausleihgebühr bezahlt.

  • Zitat von hattrick

    Spieler ausleihen, deren Vertrag auslaufen???? Sorry, aber daran glaube ich nun wirklich nicht. Wie soll das gehn? Bis zum 30.06. verleihen und dann??


    Hattrick, sein Vertrag läuft erst, wie du richtig schreibst, zum 30.6. aus....und haargenau bis zu diesem Datum wird Vidosic ausgeliehen um sein Gehalt zu sparen.....ist doch logisch, oder ?

  • Zitat von placebo

    Naja, aber wieso löst man nicht einfach den Vertrag auf, und er bekommt einen neuen bis Saisonende bei Bielefeld?
    Klingt logischer, aber ist quasi auch nichts anderes.
    Vielleicht wollte er keine Abfindung und wir zahlen so nen Teil vom Gehalt weiter. Oder wir haben ne Option zu verlängern.


    Offiziel wird es bei " Leihspielern " haargenau so gemacht, wie du es beschreibst....nehmen wir das Beispiel Schieber :
    Der VFB löste den Vertrag zum 30.6.10 und Schieber unterschrieb ( zu gleichen Bedingungen ) einen neuen Vertrag in Nürnberg bis 30.6.11. Beim VFB hat er schon einen Anschlußvertrag ab 1.7.11 gezeichnet,dessen Laufzeitende haargenau dem ersten VFB-Vertrag entspricht ( ich glaube 30.6.12 ) und das immer zu den Bedingungen des ersten, alten Vertrages.....

  • Zitat von hattrick

    Spieler ausleihen, deren Vertrag auslaufen???? Sorry, aber daran glaube ich nun wirklich nicht. Wie soll das gehn? Bis zum 30.06. verleihen und dann??



    Jedenfalls ist es Bader gelungen einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste zu streichen, darüber sollten wir uns freuen.

  • Zitat von AlCapone


    und dann ist er vereinslos.


    Sinn dahinter kann nur sein, dass man so sein Gehalt für die Restrückrunde einspart. Oder Arminia noch eine kleine Ausleihgebühr bezahlt.


    Richtig.....übrigens vereinslos und asblösefrei wäre er auch, wenn er noch bis zum 30.6.11 bei uns verbleibt.....so sparen wir sein Gehalt. Mehr ist bei dieser Personalie wirklich nicht drin....

  • Sehr gut, nun sind wir wenigstens gezwungen einen neuen Back-Up für Juri zu holen, da mit Vidosic der scheinbar einzige abgegeben wurde :ironie:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hattrick, sein Vertrag läuft erst, wie du richtig schreibst, zum 30.6. aus....und haargenau bis zu diesem Datum wird Vidosic ausgeliehen um sein Gehalt zu sparen.....ist doch logisch, oder ?


    Nö, ich lass den Spieler einfach wechsel und brauch ihn doch nicht verleihen. Spart man auch sein Gehalt, is noch viel logischer.

  • Alles Gute Dario bei den Arminen!


    Vielleicht packt er es dort endlich und kommt dann gestärkt zum 1.7.2011 an den Valze zurück. Wäre wünschenswert! :crossed:

  • Zitat von hattrick

    Nö, ich lass den Spieler einfach wechsel und brauch ihn doch nicht verleihen. Spart man auch sein Gehalt, is noch viel logischer.


    Da hast du auch recht, daß Wort " verleihen " ist Blödsinn.....wir lösen schlicht seinen Vertrag auf und er unterschreibt einen Neuen bei Arminia bis 30.6.11. ( oder wie lange auch immer )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da hast du auch recht, daß Wort " verleihen " ist Blödsinn.....wir lösen schlicht seinen Vertrag auf und er unterschreibt einen Neuen bei Arminia bis 30.6.11. ( oder wie lange auch immer )


    Ja verwirrt halt immer das Wort verleihen. Aber egal. Bin gespannt ob er dort Einsätze bekommen wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lese gerade, daß eine Option besteht, ihn zum 1.7. zurückzuholen.....also evtl. doch Leihe. :wink:


    nee verkauf mit rückholoption!

  • Tut einem Spieler bestimmt auch nicht gut, zu einem sicheren Absteiger zu gehen. Eher gefriert die Hölle zu, als das Bielefeld den Klassenerhalt noch schafft! Die sind noch eine Klasse schlechter, als wir 1996 aus der 2. Liga abgestiegen sind.

  • Jedenfalls kriegt er da sicherlich Spielpraxis!
    Und gute Ansätze gab es ja in der RR 08/09 durchaus ( starke Auftritte gegen Fürth, Ingolstadt, Osnabrück oder Freiburg...).
    Ich wünsche Dario alles Gute und vllt sieht man ihn nach einer überragenden Runde wieder :smiling_face_with_sunglasses:

  • Alles Gute Dario!
    Charakterlich absolut einwandfreier, netter Typ, nur für Liga 1 reichts halt nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Alles Gute Dario!
    Charakterlich absolut einwandfreier, netter Typ, nur für Liga 1 reichts halt nicht.


    Insbesondere nicht als RV :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!