Dario Vidosic (#21)

  • Alles Gute in Bielefeld !
    Ich hoffe, du hast eine gute Kondition; denn die brauchst du, wenn du in Bielefeld deinem Gehalt nachrennen musst... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    diese Ausleihe macht nur dann Sinn, wenn wir einen Stürmer in der Warteschleife haben


    Das sehe ich auch so...vor allem deswegen, da auch der Marek kurz vor dem Absprung steht.
    Das wird dann doch ein wenig eng, hoffentlich bleiben wir vom Verletzungspech verschont,
    weil sonst sieht's düster aus!

  • Ich finde es schade dass Sie wahrscheinlich letztes Spiel für uns sein schlechtestes war, zumal er eigentlich nichts dafür konnte weil er nunmal kein Außenerteidiger ist.


    Wenn er gespielt hat, hat er immer alles gegeben, danke dafür und viel Glück in Bielefeld.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn er gespielt hat, hat er immer alles gegeben


    Sind jetzt endlich alle australischen Surfer weg ?

  • Zitat von Zühnigger

    Sind jetzt endlich alle australischen Surfer weg ?


    Ja sind alle weg, da haten wir hier aber schon jede Menge Spieler die weniger kicker konnten als die Australier, Heffernan hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, aber Spiranovic, Vidosic und Beauchamp fand ich nicht so schlecht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ja sind alle weg, da haten wir hier aber schon jede Menge Spieler die weniger kicker konnten als die Australier, Heffernan hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, aber Spiranovic, Vidosic und Beauchamp fand ich nicht so schlecht.


    und kennedy :grinning_face:

  • Zitat von weyoun

    Alles Gute in Bielefeld !
    Ich hoffe, du hast eine gute Kondition; denn die brauchst du, wenn du in Bielefeld deinem Gehalt nachrennen musst... :slightly_smiling_face:


    der war gemein :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Wie kann man nur so blöd sein und nach Bielefeld wechseln? Dann hätte er lieber nach Ingolstadt wechseln sollen.


    wollte ihn ingoldstadt denn?

  • Zitat von marcelinho

    Alles Gute Dario bei den Arminen!


    Vielleicht packt er es dort endlich und kommt dann gestärkt zum 1.7.2011 an den Valze zurück. Wäre wünschenswert! :crossed:




    Grundsätzlich ist das mit der Rückholoption gar nicht so schlecht. Denke mal, man denkt dabei an den (hoffentliche nicht eintretenden) Fall, das wir nächstes Jahr 2. Liga spielen sollten. Da braucht man dann wieder Spieler wie Vidosic. Und bevor man dann irgendeine Wundertüte kauft und noch Ablöse bezahlt nimmt man wieder Vidosic, bei dem man ungefähr weiss was man hat und der dann kostlos zurückkommt. Für den (erhofften) Fall des Klassenerhalts dürfte er jedoch wohl keine Rolle mehr bei uns spielen

  • Zitat von maigl

    Grundsätzlich ist das mit der Rückholoption gar nicht so schlecht. Denke mal, man denkt dabei an den (hoffentliche nicht eintretenden) Fall, das wir nächstes Jahr 2. Liga spielen sollten. Da braucht man dann wieder Spieler wie Vidosic. Und bevor man dann irgendeine Wundertüte kauft und noch Ablöse bezahlt nimmt man wieder Vidosic, bei dem man ungefähr weiss was man hat und der dann kostlos zurückkommt. Für den (erhofften) Fall des Klassenerhalts dürfte er jedoch wohl keine Rolle mehr bei uns spielen


    oder er spielt bei bielefeld halt groß auf... was ich ihm mehr wünsche als alles andere...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • mensch dario wer ist denn dein berater? :schaem:


    wie kann man nur auf die alm wechseln, da muss schon viel verzweiflung dabei sein, ein verein der null perspektive mehr hat und der sicher nach dem bevorstehenden abstieg aus liga 2 auseinander fallen wird.

  • Zitat von norimberga

    mensch dario wer ist denn dein berater? :schaem:


    wie kann man nur auf die alm wechseln, da muss schon viel verzweiflung dabei sein, ein verein der null perspektive mehr hat und der sicher nach dem bevorstehenden abstieg aus liga 2 auseinander fallen wird.



    Also ich denke mal sooooo dumm is der Wechsel gar nich für ihn. Er hat in der Truppe wohl auf alle Fälle seinen Stammplatz und kann sich präsentieren, 17 Spiele lang. Und wenn das Schiff Arminia unter geht, hatte er genug Zeit vorzuspielen und kann jederzeit wenn nicht zu uns zurück frei wechseln.
    Ich halte das für ihn für besser, als in Nürnberg bis zum Sommer noch mal insgesamt 21 Minuten zu kicken und dann auf Angebote zu hoffen. Dadurch das er nich vertraglich mit in Liga 3 muss kann er in Bielefeld nur gewinnen...

  • Konnte den Gedanken nie ganz verleugnen, dass aus dem nochmal was hätte werden können bei regelmäßigem Spielen..
    Auf jeden Fall: Machs gut und Good luck! Hoffentlich steigste nicht mit denen in die Serie C ab :stats:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Ich hätte ihm besseres gewünscht als hier nach Ostwestfalen zu kommen. Da wäre selbst Paderborn noch die bessere Option gewesen.


    Dennoch viel Glück.


    Und an dieser Stelle Respekt an den Herrn Bader. Jetzt wird er sie alle los. Harry, Boakye, Spiranovic, Vidosic, Gygax, Broich.
    Fehlt nur noch der Eigler :twisted:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Was ist denn nun mit ihm eigentlich? Der müsste doch trotz Leihe nach Bielefeld bei uns ab Sommer keinen Vertrag mehr haben oder täusch ich mich da? Nich das er im Sommer wieder bei uns auf der Matte steht :grinning_face:

  • Zitat von spagnulo

    Was ist denn nun mit ihm eigentlich? Der müsste doch trotz Leihe nach Bielefeld bei uns ab Sommer keinen Vertrag mehr haben oder täusch ich mich da? Nich das er im Sommer wieder bei uns auf der Matte steht :grinning_face:


    Keine Sorge, laut kicker verzichtet Bader auf die Option, die er auf ihn hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Keine Sorge, laut kicker verzichtet Bader auf die Option, die er auf ihn hat.


    Schade, ... wäre ein guter Backup für Chandler gewesen (RV) ..... :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!