Dario Vidosic (#21)

  • Ist zwar ein "Bild"-Artikel aber den Satz finde ich gut:


    „Da habe ich erkannt, dass ich etwas ändern muss. Es war meine Schuld, dass ich mich in Nürnberg lange nicht mehr weiterentwickelt habe.“


    Meist finden die Spieler ja alles mögliche warum es nicht läuft... wäre mal sehr ordentlich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    „Da habe ich erkannt, dass ich etwas ändern muss. Es war meine Schuld, dass ich mich in Nürnberg lange nicht mehr weiterentwickelt habe.“


    schon dreist das die das als wörtliches zitat nehmen. wenn man das dsf-interview zum maßstab nimmt (na gut, wörtlich in der übersetzung ist das ja dann auch hat er bestimmt etwa gesagt), war der o-ton wohl eher:


    i have erkannt, that i have to ändern etwas. it was my schuld, that ich mich nicht in nuremberg long time habe weiterentwickelt.


    nee, jetzt mal im ernst. sehr gutes, selbstkritisches statement. und jetzt kopf nach oben, an die aktion anschließen und sich reinbeißen, dario.

  • Zitat von kop

    :smiling_face_with_horns::twisted:


    Gibt nur 2 Optionen.... Email Ketten an diese niederträchtige australische-Website oder direkter Einmarsch! Ist ja unglaublich!


    Jo... echt der absolute Wahnsinn das man in Australien nicht auf die zartbesaiteten, fränkischen Freiheitskämpfer Rücksicht nimmt... :lol::roll:


    EDIT: jetzt hätt ich`s bald vergessen... ich bin schwer begeistert vom Dario... der Junge hat echt Talent! Außerdem war er im Interview super sympathisch. Wie er dann mal einen Deutsch/Englischen Satz rausgelassen hat - echt super... :slightly_smiling_face:


    Ich will ihn öfter spielen sehen!

    Upper Palatinate first.

  • pretty good shoot, ful of confidence.


    please continue like that. i saw you in your first match in Mindelheim and i still remember your goal when you by instinct put the ball above the goalkeeper. of course it was just Mindelheim, but it didnt take you a second to make that right decision. this is what i name instinct, that is something you either have it or you dont.


    i believe you have it and i really want to see more of it in the next years here in nürnberg being part of a new big team that will not just make in back to 1. Bundesliga but even placing the FCN where it belongs to be and that can only the top 5 in Germany.


    in Nürnberg you can make yourself a wellknown and highly appriciated footballer in a very big supporters-community. thats your chance, go for it!


    Markus

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • super cooles interview auf club.tv :lol:


    "«Einfach unbelievable» sei der Abend für ihn verlaufen, sagte Vidosic in schönstem Denglisch, unglaublich, «my Glück that Mike Frantz is verletzt». Hätte der Kollege spielen können, wäre Vidosic wahrscheinlich nicht nominiert worden. So aber «war es Trainers decisison», Oennings Entscheidung also, ihn zu bringen. Was für eine hübsche Geschichte. ..."
    (Quelle NN)

  • Zitat von BOMBERPILOT

    aber der Dallmann is ja ein totaler Spack


    Ja, es stimmt. Selten so einen unfähigen Reporter/Moderator gesehen.
    Ich kann nicht verstehen, wie er es so weit geschafft hat. Beziehungen, Sex?
    Eloquenz und souveränes Auftreten waren es jedenfalls nicht.

  • Zitat von spud

    Scheint ja ein cleveres Kerlchen zu sein :wink:


    Ich glaub so blöd ist der gar nicht... dieses Denglisch muss man auch erst mal in dieser Geschwindigkeit sprechen können. Und auch wenn ich den Dallmann auch nicht ausstehen kann, er hat in einem Recht: Sein Sprachenswitchen macht den Dario wirklich sehr sympathisch

  • Zitat von kreibixx

    Ich glaub so blöd ist der gar nicht... dieses Denglisch muss man auch erst mal in dieser Geschwindigkeit sprechen können. Und auch wenn ich den Dallmann auch nicht ausstehen kann, er hat in einem Recht: Sein Sprachenswitchen macht den Dario wirklich sehr sympathisch


    absolut! sah's grade zum ersten mal :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!