Dario Vidosic (#21)

  • Zitat von Maddin_FCN


    sehr gut, dass beide verlängert werden


    Das ist ja auch das einzige, was Sinn macht.
    Lustig finde ich wie manche schon über Spiranovic geredet haben; als sei er ein gescheiterter Abwehrspieler jenseits der 30.
    Vidosic und Spiranovic sind beide Spieler und auch Typen von denen ich in näherer Zukunft noch einiges erwarte.
    Charakterlich top und sportlich mit ordentlich Entwicklungspotenzial.
    Solche Spieler braucht man.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • drück dem dario die daumen, fürchte aber dass die buli für ihn zu früh kommt. trotzdem er ist ein sehr sympathischer typ und immer für ne pos. überraschung gut

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    drück dem dario die daumen, fürchte aber dass die buli für ihn zu früh kommt. trotzdem er ist ein sehr sympathischer typ und immer für ne pos. überraschung gut

    das sie zu früh für ihn kommt? der Kerl is jetzt 22...sollte alt genug sein,um sich in der Buli beweisen zu können.Oenning wird ihn schon hinführen

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    das sie zu früh für ihn kommt? der Kerl is jetzt 22...sollte alt genug sein,um sich in der Buli beweisen zu können.Oenning wird ihn schon hinführen


    Wenn der Dario auch nur ansatzweise dort weitermacht, wo er vergangene Saison aufgehört hat, mach ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen um ihn. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82

    Wenn der Dario auch nur ansatzweise dort weitermacht, wo er vergangene Saison aufgehört hat, mach ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen um ihn. :smiling_face_with_sunglasses:


    Genau. Von den technischen Anlagen und der Schnelligkeit her hat er alles was man für die Bundesliga braucht. Biß hat er auch, sonst hätte er letzte Saison nicht aus dem Nichts so viel gezeigt.

  • Schön das er weiter bei uns bleibt und der Vertrag verlängert wurde!!


    Beiß dich durch Junge, gibt alles und zeig was du drauf hast so das du uns allen noch viele schöne Momente hervorholen kannst!!!

  • mal ne frage: wär der vido ne alternative für die flügel oder doch nur a backup für die zentrale?

  • Zitat von renegade

    mal ne frage: wär der vido ne alternative für die flügel oder doch nur a backup für die zentrale?


    Er hat in Australien vor seiner Club-Zeit auf den Außen gestürmt. Hans Meyer hat ihn zentral hinter die Spitzen gestellt und Oenning in den Sturm. Vielleicht würfeln die nur, aber der Junge ist extrem vielseitig

  • Zitat von Exilfrange

    vllt ist er ja unser neuer RM^^


    Im Mittelfeld wäre er sicherlich nicht falsch aufgehoben. Ein flinker, technisch versierter Spieler der eine recht gute Passquote hat und sich bei Bedarf auch mal selbst in Szene setzen kann. Eben einer, der vor dem Tor den Ball nicht 1000 Mal vor sich herschiebt, sondern abzieht.


    Wenn man sich das jetzt zusammen mit Diekmeier vorstellt... Unsere rechte Außenbahn wäre sicherlich eine der Schnellsten der Liga.

  • Zitat von Bratwurst82

    Im Mittelfeld wäre er sicherlich nicht falsch aufgehoben. Ein flinker, technisch versierter Spieler der eine recht gute Passquote hat und sich bei Bedarf auch mal selbst in Szene setzen kann. Eben einer, der vor dem Tor den Ball nicht 1000 Mal vor sich herschiebt, sondern abzieht.


    Wenn man sich das jetzt zusammen mit Diekmeier vorstellt... Unsere rechte Außenbahn wäre sicherlich eine der Schnellsten der Liga.


    hört sich in der theorie tatsächlich gut an, zumal dann kluge auf dm könnte.


    das sähe ich aber gern mal in der praxis ehe ich das als DIE lösung propagiere^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn die Spieler hier positionsgerecht gelistet sind, dann dürfte Vido heute in der 2. Hälfte den RV gegeben haben :?

  • Zitat von CM

    Wenn die Spieler hier positionsgerecht gelistet sind, dann dürfte Vido heute in der 2. Hälfte den RV gegeben haben :?


    Naja, wenn man ihn im rechten Mittelfeld einsetzen will, dann muß er lernen besser zu verteidigen. Und auf der Position kann er das am Besten lernen

  • Ich war beim Spiel. Dario hat tasächlich RV gespielt in der 2. HZ. Zumindest war das seine geplante Position. Aber da der Gegner nicht öfter als 3 Mal in unsere Hälfte gekommen ist, hat er sich doch sehr oft ins Offensivspiel eingeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!