Dario Vidosic (#21)

  • Zitat von Joey

    So neu wie viele das glauben möchten war Vidosic diese Rolle nicht.


    Auf der Bank ab der 40.Minute ?

  • Zitat von Zühnigger

    Auf der Bank ab der 40.Minute ?


    Keine Frage, für mich hat der nicht mal auf der Bank etwas zu suchen, geschweige denn in diesem Verein :wink:

  • Sorry, Joey - aber alles in diesem Verein zu verdammen, das in Zusammenhang mit Meyer steht, ist nicht richtig. Dann kannst du schon einmal mit dem Vorschlaghammer zum Valze ziehen und auf den Neubau warten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • .. das hat mit Meyer gar nix zu tun. Das er von Meyer geholt wurde ist nur das I-Tüpfelchen auf einen nicht mal 2.Liga-tauglichen Kicker.

  • Zitat von Zühnigger

    Für mich kann da nur ein Gedanke dahinter gesteckt haben:


    Vidosic wurde als hängender Rechtsaussen aufgestellt.
    Lautern stellt sich hinten rein und Vidsosic sollte rechts auf der Aussenbahn bis auf die Grundlinie durchlaufen und flanken. Hecking hat vermutlich gedacht, dass wir nur in der lauterer Hälfte bei 80% Ballbesitz unterwegs wären.


    so ähnlich hab ichs mir auch versucht zu erklären.
    und wenn die lauterer weiter hinten gestanden wären (als auswärtsteam) hätts auch klappen können.
    hats aber nunmal leider nicht^^

  • Vidosic konnte nicht besser.
    Ursache: :sherlock:
    Spiel mal mit abgeschnittenen gelben Gummistiefeln, so wie er. Damit kann niemand rennen, flanken, kämpfen.... :mrgreen:

  • Zitat von lindilein

    Vidosic konnte nicht besser.
    Ursache: :sherlock:
    Spiel mal mit abgeschnittenen gelben Gummistiefeln, so wie er. Damit kann niemand rennen, flanken, kämpfen.... :mrgreen:


    wenner net mit gelben sondern mit schwarzen Schuhen gespielt hätte, dann wär er bestimmt besser gewesen..... :mrgreen:


    sone Pfeife... :wall: :mrgreen:

  • Für mich nicht erstligatauglich, selbst in der 2. hätte ich meine Bedenken.


    Duisburg war ja auch froh den wieder herzuschicken !!


    Weiß jemand wie lange der Vertrag läuft ?

  • Zitat von Joey

    Jetz kommt ja das schlimme .... Er kann´s :lol: , angeblich ... zumindest hat er´s bei Duisburg gespielt, in nem Freundschaftskick des FCN und ständig im Training. Man könnte Hecking derart ans Bein pissen, wenn´s diese Fakten eines "Leistungsnachweises" nicht geben würde und er ihm 5min vor dem auflaufen diese Rolle aufgedrängt hätte. Hat Hecking aber nicht, sondern einfach nur "vertraut". So neu wie viele das glauben möchten war Vidosic diese Rolle nicht.


    Ist wohl immernoch ein himmelweiter Unterschied, ob jemand eine Position mal hier und da ausgefüllt hat oder sie von Kindesbeinen an in Fleisch und Blut übergegangen ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von niklas

    solche Spieler darf man gar net holen, kostet uns doch nur unnötig Geld
    wir brauchen doch Spieler, die uns weiterhelfen


    Das wir unbrauchbares jahrelang durchfüttern, dafür wir sind wir ja mittlerweile bekannt und beliebt ... bei den unbrauchbaren!

  • Zitat von Vv00t

    Ist wohl immernoch ein himmelweiter Unterschied, ob jemand eine Position mal hier und da ausgefüllt hat oder sie von Kindesbeinen an in Fleisch und Blut übergegangen ist.


    Tja, dann sollte man mindestens 2 im Kader haben, die das von sich behaupten können .... fragen Sie nach bei Herrn Bader warum nicht :wink:

  • Zitat von Joey


    Tja, dann sollte man mindestens 2 im Kader haben, die das von sich behaupten können .... fragen Sie nach bei Herrn Bader warum nicht :wink:


    Stimmt. Ich sage ja auch u.a. dass wir eine echte Nummer 1 auf der Position brauchen.
    Aber nichtsdestoweniger, wie hier ja inzwischen auch an allen Ecken zu lesen ist, hätten wir durchaus Leute im Kader, die die Position zumindest in ihren defensiven Aspekten vernünftig ausgefüllt hätten.
    Hegeler, Cohen, auch der Junge Brown-Forbes, der von Hertha geholt wurde, ist ja nun ein RV, und hätte sich und uns wohl kaum schlimmer blamieren können als Vidosic bzw Hecking.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Joey

    Tja, dann sollte man mindestens 2 im Kader haben, die das von sich behaupten können .... fragen Sie nach bei Herrn Bader warum nicht :wink:


    Das ist eine von ganz wenigen Entscheidungen der sportlichen Leitung, die ich noch nachvollziehen kann, da der Verkauf von Dennis Diekmeier sehr kurzfristig vor Transferschluss über die Bühne ging und man mit Judt adäquaten und mit Vidosic/Brown-Forbes (vermeintlich) ausreichenden Ersatz in der Hinterhand hatte. Jetzt wissen wir ja erst, dass Vido für hinen rechts absolut nicht zu gebrauchen ist.

  • Zitat von Joey

    Das wir unbrauchbares jahrelang durchfüttern, dafür wir sind wir ja mittlerweile bekannt und beliebt ... bei den unbrauchbaren!


    ich weiss net was die für komische Spielervermittler haben,aba wieso holt man nicht mal nen guten Spieler
    aus der 2. oder 3.Liga
    Ilicevic und Allagui sind z.B. von den Fürthern gekommen, die hätten wir auch gut gebrauchen können

  • Zitat von Vv00t

    Stimmt. Ich sage ja auch u.a. dass wir eine echte Nummer 1 auf der Position brauchen.
    Aber nichtsdestoweniger, wie hier ja inzwischen auch an allen Ecken zu lesen ist, hätten wir durchaus Leute im Kader, die die Position zumindest in ihren defensiven Aspekten vernünftig ausgefüllt hätten.
    Hegeler, Cohen, auch der Junge Brown-Forbes, der von Hertha geholt wurde, ist ja nun ein RV, und hätte sich und uns wohl kaum schlimmer blamieren können als Vidosic bzw Hecking.


    Nachher is man immer schlauer, dachte sich bestimmt auch Hecking. Ich hätte auch Hegeler hinten reingestellt und Cohen ins DM ... aber mei, wenn sich Vidosic anscheinend im Training nicht allzu dumm angestellt hat, dann kann ich die Handlung des Trainers durchaus nachvollziehen.

  • ja komm. wie gut kann Vido auf der Position im Training gewesen sein?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!