Jens Hegeler (#13)

  • bin mit ihm auch sehr unzufrieden, er scheint aber heckings liebling zu sein.
    bei hegeler denke ich, der entwickelt sich nicht weiter. da ist ein risse z.b. viel stärker geworden.

  • Entwickelt sich seit geraumer Zeit zu einem zweiten Eigler (was die Spieleffizienz angeht). Vertändelt jeden Ball, spielt nie zum richtigen Zeitpunkt ab....

  • "Oma" Hegeler.. mehr sag ich net.. mehr will ich net.. sonst grrrrr..... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Heckings Liebling, wie auch Eigler.


    Traurig, aber wahr!


    Normalerweise müssen die beiden zur HZ (wenn nicht schon vorher) raus...
    Ein 3-5-2 kann man auch mit anderen Spielern basteln...auch einen Esswein kann man bspw. für Eigler in die Spitze stellen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das macht er erst wenn wir ihn fest verpflichtet haben :winking_face:


    für so clever halte ich ihn ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Weiß auch nicht was mit ihm los ist. Gegen Ende der letzten Saison dachte ich, dass er einfach überspielt ist, aber in dieser
    Saison läuft es auch überhaupt nicht. Dass er es besser kann, hat er hinlänglich bewiesen.

  • Fand gestern seine Kommentare (im Frankenstudio) auch ziemlich bezeichnend.Darauf verweisen, daß Bremen doch wieder so top ist und wir mit dem Punkt zufrieden sein können - ich finde er sollte schon ein wenig mehr Biss entwickeln, wenn er dauerhaft in der Stammelf spielt und nicht so schnell zufrieden sein. Aber vielleicht hat er ja auch Schieber im Kopf und möchte sich nicht auch durch eine Verletzung beim Clubb seine Zukunft gefährden.

  • Zitat von theMintalist

    Heckings Liebling, wie auch Eigler.


    Traurig, aber wahr!


    Normalerweise müssen die beiden zur HZ (wenn nicht schon vorher) raus...
    Ein 3-5-2 kann man auch mit anderen Spielern basteln...auch einen Esswein kann man bspw. für Eigler in die Spitze stellen.


    Sehe ich auch so. Seine gute Zeit ist schon länger vorbei. Hecking hätte ihn anstatt Esswein auswechseln sollen.

  • wie etz, isser "über den Zenit"? :neutral_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Sturmius

    hgler bitte wieder heim nache leverkusen, der versaut uns jedes zweite spiel mit seienn fehlpässen und möchtegern dribblings


    Da gabs aber schlechtere heut, fand ich ... was nicht heißt, dass er gut war!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Schlecht spielen ist das eine, aber dieses Phlegma macht einen wahnsinnig. Unengagierter Auftritt zum wiederholten Mal. Ich war ein echter Fan von ihm in der Vorrunde letzte Saison. Ab da ging seine Entwicklung nicht voran. Schade

  • kann den auch nicht mehr sehen, würde mak auf rechts aussen stellen, aber das ist dem DH wahrscheinlich zu offensiv......schade.
    hegeler macht unser spiel sehr langsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!