Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von FCN235

    Joa ich weis das morgen morgen ist.... :grinning_squinting_face: Dir auch einen Wunderschönen guten Morgen....


    FCNPower meinte nur das der Link schon auf Seite 2 ist.


    Und jetzt zurück zum Thema.


    Herzlich Willkommen und häng dich rein Jens :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Jens Hegeler

    "Es gab im Vorfeld sehr gute Gespräche mit Trainer Dieter Hecking und Manager Martin Bader und überhaupt hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit dem 1. FC Nürnberg. Die Ex-Nürnberger Peter Hermann, Stefan Reinartz und Marcel Risse, mit denen ich mich ausgetauscht habe, haben alle vom Club geschwärmt, das hat ebenfalls eine Rolle gespielt. Bis jetzt habe ich den 1. FC Nürnberg auf dem Feld nur gewinnen sehen, das kann doch so bleiben."


    Ich bleib dabei, der Hermann war das Beste, das dem Glubb passieren konnte! Der schickt uns immer noch junge Nationalspieler!

  • Zitat von Maggi

    Übersetzt heisst das wohl:


    Schlägt er ein - bleibt er bei Leverkusen. Taugt er nix - kann ihn der FCN haben :sanka:


    So siehts aus, immer das gleiche mit den Leverkusnern :mad:

  • Also Jens kack die erste Saison bitte so richtig rein !


    Oder ne warte mal... GUT musst du spielen, GUT !!!


    Irgendwie beides scheiße ! Verdammte Zwickmühle...

  • ist leverkusen eigentlich der einzige verein der talentierte nachwusspieler hat die es sich auszuleihen lohnt? hab keinen bock mehr auf die...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ist leverkusen eigentlich der einzige verein der talentierte nachwusspieler hat die es sich auszuleihen lohnt? hab keinen bock mehr auf die...


    mir gehn die pillen auch aufn sack! drecks verein...
    hoffen wir mal, dass des baderla sich bei den verhandlungen nicht wieder rollen lässt und eine kaufoption für ihn wenigstens rausspringt

  • Diese Leihbedingungen sind doch der letzte Witz! Wenn Hegeler auch nur einigermaßen gut spielt, muss Leverkusen ihn quasi nach einem Jahr zurückholen, sonst wären sie ja saublöd. Also die Kaufoption können wir nur ziehen, wenn er scheiße spielt, zumindest in Jahr 1.
    Das ist viel krasser als bei Reinartz, den hätten sie ja gefahrlos bei uns lassen können, theoretisch.

  • Zitat von placebo

    Diese Leihbedingungen sind doch der letzte Witz! Wenn Hegeler auch nur einigermaßen gut spielt, muss Leverkusen ihn quasi nach einem Jahr zurückholen, sonst wären sie ja saublöd. Also die Kaufoption können wir nur ziehen, wenn er scheiße spielt, zumindest in Jahr 1.
    Das ist viel krasser als bei Reinartz, den hätten sie ja gefahrlos bei uns lassen können, theoretisch.


    und genau darum wird Leverkusen ihn auch zurückholen.
    Und ich schätze sie werden es sowieso nach dem einen Jahr tun, egal wie gut oder schlecht er spielen wird. Um ihn anschließend wieder an den nächsten blöden Verein zu verleihen... Erinnert doch auch stark an den Fall Risse mit dem Vorkaufsrecht dort.


    Hätten wir uns die KO auch sparen können. Lächerlich :brodel:

  • So ziehen sie uns also dieses Mal über den Tisch - gefällt mir :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von AlCapone


    und genau darum wird Leverkusen ihn auch zurückholen.
    Und ich schätze sie werden es sowieso nach dem einen Jahr tun, egal wie gut oder schlecht er spielen wird. Um ihn anschließend wieder an den nächsten blöden Verein zu verleihen... Erinnert doch auch stark an den Fall Risse mit dem Vorkaufsrecht dort.


    Hätten wir uns die KO auch sparen können. Lächerlich :brodel:


    was labert ihr denn immer wieder von KO usw.
    ihr wisst doch noch gar nicht wie die genauen details vom transfer sind, da die endgültige einigung mit den pillen noch aussteht!!

  • Zitat von fcnpower


    was labert ihr denn immer wieder von KO usw.
    ihr wisst doch noch gar nicht wie die genauen details vom transfer sind, da die endgültige einigung mit den pillen noch aussteht!!


    :arrow:


    Zitat von Altmeister

    "Für zwei Jahre hat man sich Hegeler ausgeliehen, man besitzt sogar eine Kaufoption, wobei Leverkusen den 22-Jährigen nach einem Jahr auch zurückholen könnte."
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1260277&kat=31


    "Die Modalitäten des Transfers: Der gebürtige Kölner ist für zwei Jahre an die Nürnberger ausgeliehen worden und kann danach von ihnen gekauft werden. Die Sache hat aber auch einen Haken. Es gilt eine Rückhol-klausel nach einem Jahr. Der Fall Reinartz – er wurde von Leverkusen nach dem Club-Aufstieg zurückgeholt – lässt grüßen. Aber auf Grund seiner finanziellen Situation muss der Verein damit leben."
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1260274&kat=32&man=4

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Rückhol-Klause, ein weiterer Geniestreich von Bader. Leverkusen lacht sich schlapp, dass man uns mit Kaufoption ködert.... :roll:

  • Also hat Leverkusen die Option in einem Jahr und wir in zwei Jahren.


    Andererseits ist doch die Info "Kaufoption" auch wertlos, wenn man nichts über den Preis weiß. D.h. wurde eine Mindestablösesumme festgelegt oder nicht, könnten wir uns den Spieler dann überhaupt leisten. Und, sollten Leihspieler bei uns einschlagen und Leverkusen oder ein anderer Verein machen das Geldsäckel auf, wissen wir auch nicht, ob/wie wir davon finanziell profitieren, selbst mit Kaufoption.


    Letztlich profitieren wir von diesen Leihgeschäften erstmal, haben dann aber auch kaum Rechte. So ist nun mal das Geschäft, solange man nicht die Kohle hat Spieler, die irgendwo schon mal was gezeigt haben, fest zu verpflichten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Und an jährlich grüßt das Murmeltier.


    Nächstes Jahr gibt's dann Ballack im DM Angebot. Mit Kaufverpflichtung und Rückholverweigerung :grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!