Jens Hegeler (#13)

  • so schauts wohl aus.
    Bleibt uns nur übrig, uns an ihm zu freuen solang er bei uns ist, und mit ihm - hoffentlich - die Klasse frühzeitig klar zu machen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Pipo

    richtig neuer reinarzt,der dann auch wieder weg ist.wenns nicht so traurig wäre ,wüde ich sogar lachen.


    Wenn's dumm läuft schon in der Winterpause.

  • vllt gibt es bei den ganzen undurchsichtigen Klauseln ja auch eine, die besagt, dass er nicht zurückgeholt und an einen anderen verein verkauft/verliehen werden darf.
    Alles sehr verworren.


    Aber mit seiner Leistung kann man so weit durchaus zufrieden sein. In den testpielen und gegen Gladbach eigentlich durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Gefällt mir.

  • Zitat von Shakezpeare

    vllt gibt es bei den ganzen undurchsichtigen Klauseln ja auch eine, die besagt, dass er nicht zurückgeholt und an einen anderen verein verkauft/verliehen werden darf.
    Alles sehr verworren.


    Aber mit seiner Leistung kann man so weit durchaus zufrieden sein. In den testpielen und gegen Gladbach eigentlich durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Gefällt mir.



    Ich versteh nicht warum er ausgewechslet wurde am Samstag....
    Wenn Hecking unser Spiel hätte Offensiver machen wollen, dann hätte ich eher Hegeler ins Linke-/Rechte-Offensive Mittelfeld geschickt, als dort einen unerfahrenen Mak oder einen nichtskönnenden Eiglodinho einzuwechslen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Oberon

    Sein Solo war ja mal vom Allerfeinsten (wer das Spiel gesehen hat weiß was ich meine...) :wink:


    Auch sonst eine recht ordentliche Leistung.


    Echt frech! :hoch:
    Darf der das??? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ordentliche Parteie :hoch: Hat auch gar keine so schlechte Technik... :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ordentliche Parteie :hoch: Hat auch gar keine so schlechte Technik... :hoch:


    Jo. War ein richtig starkes Solo dabei!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat mir gut gefallen......für mich heute unser bester Mann.....


    stimmt genau. wenn man bedenkt, dass man einen cohen draussen lassen kann...absoluter luxus für den club auf dieser position

  • Zitat von elmiger

    stimmt genau. wenn man bedenkt, dass man einen cohen draussen lassen kann...absoluter luxus für den club auf dieser position


    diesen "Luxus" bräuchten wir auf den Außen und im Sturm auch. "Konkurrenz belebt das Geschäft"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der kann wenigstens was mit dem Ball am Fuß, gutes Spiel heute! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab mich gestern gewundert als er mit dem Ball am Fuß nach vorne Trabte! Bis ich dann gesehen habe das sein Gegenspieler am spurten war aber nicht aufholen konnte! :mrgreen:
    Schaut bei ihm alles so langsam aus, isses aber nicht!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!