Jens Hegeler (#13)

  • 1. wer ist Herr Enkici?
    2. jeder Glubberer lebt per definitionem nach dem Prinzip Hoffnung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von PHM+

    Hegeler fehlen die Herren Gündogan u. Enkici


    Enkici !?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mensch Leute, das is der Kumpel vom Mendel! Stellt euch halt net dümmer als phm- erlaubt :floet:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Hat er nicht ähnlich Feulner nen grippalen Infekt gehabt?


    Wer mit 39,5 Grad im Bett liegt, schaffts auch ned auf die Ersatzbank.

  • Also auch wenn´s nicht verletzungsbedingt is, finde ich es gut, wenn Hecking mal ein Machtwort spricht und es die Spieler auch auf diese Art und Weise spüren lässt.

  • Oha na das hätte ich wirklich nicht gedacht! Chapou an Hecking, es gab schon viele Trainer die bis zum bitteren Ende an ihren "lieblingen" festgehalten und damit untergegangen sind. Schön zu sehen das er da auch mal über den Tellerrand hinaussieht und wirklich nach Leistung aufstellt. :hoch:

  • nach vorn: ja
    nach hinten: nein


    unnu?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hab ihn heute auch nicht unbedingt vermisst und ich glaube auch nicht das es mit ihm besser/schlechter gelaufen wäre! Auf der Außenbahn hat Mak heute deutlich mehr gezeigt also wenn dann vielleicht in der Zentrale für Cohen...

  • Zitat von NetzersDelling

    Hab ihn heute auch nicht unbedingt vermisst und ich glaube auch nicht das es mit ihm besser/schlechter gelaufen wäre! Auf der Außenbahn hat Mak heute deutlich mehr gezeigt also wenn dann vielleicht in der Zentrale für Cohen...


    Also Mak auf rechts gefällt mir um einiges besser als Hegeler. Wird schwer für Hegeler wieder in die Elf zu kommen.

  • Seine Qualitäten haben schon etwas gefehlt, kaum einer in der Mannschaft ist so ballsicher wie er. Würde er es damit nicht übertreiben, könnte er das Spiel beruhigen und ordnen. Mak war heute eindeutig besser als er in den letzten Spielen, aber seine Position ist sowie eher neben Simons in der Zentrale.

  • Zitat von Simon11385

    Seine Qualitäten haben schon etwas gefehlt, kaum einer in der Mannschaft ist so ballsicher wie er. Würde er es damit nicht übertreiben, könnte er das Spiel beruhigen und ordnen. Mak war heute eindeutig besser als er in den letzten Spielen, aber seine Position ist sowie eher neben Simons in der Zentrale.


    Was nützt uns ein Ballsicherer Hegeler, der auf der rechten Außenbahn total fehl am Platz ist??? Vielleicht sollte man ihn mal wieder in der zentrale spielen lassen, z.B. für Cohen. Aber auf rechts, total fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!