Timmy Simons (#2)

  • Gute Frage, würde mich auch interessieren.


    Unauffällig und neben Klose unser wichtigster Mann.

  • Spielerisch aber extrem limitiert. Waren einige Situation bei denen er den Ball völlig überhastet ins Niemandsland oder ins Toraus spielt. Für mich einer der Gründe warum bei uns nach vorne nichts geht.

  • Wohl gegen Hoffenheim wieder fit! :hoch:

    Zitat

    Mit von der Partie sein wird wohl Timmy Simons, der im Derby nach einem Schlag auf die Patella-Sehne verletzungsbedingt ausgewechselt wurde (75.). Die Untersuchung ergab, dass Timmy lediglich einen Bluterguss davon getragen hat, der bis Mittwoch in den Griff zu kriegen sein sollte.


    http://www.fcn.de/news/artikel…det-schiedlich-friedlich/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von AlexG

    Für mich einer der Gründe warum bei uns nach vorne nichts geht.


    Neben Hecking natürlich.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Spocht1

    Nürnberg: Entwarnung bei Simons
    Bundesligist 1. FC Nürnberg kann womöglich schon im Heimspiel am Mittwoch gegen 1899 Hoffenheim wieder auf Timmy Simons zurückgreifen.
    Der 35 Jahre alte Belgier war im 255. Frankenderby gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:0) eine Viertelstunde vor Schluss nach einem Schlag auf die Patellasehne ausgewechselt worden.
    "Am Gelenk ist nichts kaputt, wir müssen jetzt schauen, dass wir den Bluterguss wegbekommen", sagte Trainer Dieter Hecking der "Nürnberger Zeitung". Bei einem Ausfall von Simons am Mittwoch käme voraussichtlich Almog Cohen zum Einsatz.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Spielerisch schon immer limitiert aber langsam artets aus... was da unbedrängt für wirre Pässe kommen... :schaem:

  • Zitat von Totti

    Ja und nach zwei Fehlpässen ist er dann der spielerisch limitierte Kämpfer und muss wieder ausgewechselt werden. :smiling_face_with_sunglasses:



    Das war er schon immer aber iwann. reichts nimmer für die Bundesliga...
    Frantz und Balitsch würde ich gerne mal im DM sehen!

  • Zitat von Totti

    Ja und nach zwei Fehlpässen ist er dann der spielerisch limitierte Kämpfer und muss wieder ausgewechselt werden. :smiling_face_with_sunglasses:


    Eine Zwickmühle!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Sein Spielaufbau war beschissen wie immer.


    Spielaufbau!?! :mwah::mwah::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sein Spielaufbau war heut echt nicht gut.Bzw ist es seit geraumer Zeit nicht.
    Aber man muss mal darauf achten wieviele wichtige Zweikämpfe er gewinnt.
    Meiner Meinung nach ist er ein wichtiger Schlüssel für unsere stabile Defensive!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von ognom0815


    Ich denke er meint die Rückpässe und die ganz wenigen Querpässe. :lol:
    Auf Simmons Position haben wir ganz starken Bedarf nach Neuzugängen.


    wie wertvoll Simons ist, haben wir gesehen als er einige Spiele als IV gespielt hat; da haben wir aber so was von Prügel bekommen in der Zeit


    seitdem er wieder im DM spielt, hat sich das total gedreht; da kann ich gerne auf den tödlichen Pass durch den DM verzichten


    hier werden interessanterweise gerne die Leute in Frage gestellt, die in unserem Spielsystem unverzichtbar sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!