Timmy Simons (#2)

  • Soll laut Bader ein Abschiedsspiel bekommen :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Jubo84

    Timmy gründet ein Profi Radsportteam
    http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_84552.htm


    Er ist einfach ein Hammer Typ


    Jetzt hätten wir ihn als Spielertrainer gebraucht, unseren Beinhart-Belgier...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Das er dadurch arbeitslosen Radsportlern eine Zukunft gibt ist Dir wohl entgangen.
    Aber was zählt das, hier geht's ja um Fußball, mein Fehler.

  • Zitat von Jubo84

    Das er dadurch arbeitslosen Radsportlern eine Zukunft gibt ist Dir wohl entgangen.
    Aber was zählt das, hier geht's ja um Fußball, mein Fehler.



    das stimmt - dann wars von mir daneben! habs ned gelesen, weil mich rad"sport" nicht die bohne interessiert!

  • Zitat von roter964

    Dieses Nachgeflenne kapier ich nicht, er WOLLTE gehen !!!! Also Haken dahinter.


    ... und absteigen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ... und absteigen....


    Quark. der Verbeek beisst sich da schon durch.


    Freiburg, Braunschweig, Augsburg, die sind allesamt in Schlagweite


    ein Sieg gegen Freiburg und Niederlage von Augsburg und alles passt

  • Zitat von baernwirt

    Timmy auf Seite 3 der Ehemaligen, das muss ja nicht sein!


    Ist mit 37 Jahren immer noch Mr. Zuverlässig: Von 30 Spielen in der belgischen Liga nur eins verpasst und bis auf zwei alle über die volle Spielzeit. Dazu noch 7 Buden gemacht, alle per Elfer.


    http://www.transfermarkt.de/de…gsdaten/spieler_3441.html


    Soll ich jetzt Angst haben weil ein 37jähriger auf Seite 3 steht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Soll ich jetzt Angst haben weil ein 37jähriger auf Seite 3 steht?


    Sollte er am Ende des Tages noch oben stehen, kannst du dir ein Ei pellen!


    @Timmy


    Wie sieht's aus mit der NM bei ihm? Hat er mal wieder gespielt? Die letzte Zeit beim Club war doch zwar immer nominiert, aber immer 90 min auf der Bank, oder?

  • Alter Routinier, DSV..... :wink:
    Kannst doch beim Link oben "Transfermarkt" nachschauen.
    Stand 4x im Kader, wurde aber nie eingesetzt. Das letzte Mal am 5.3. 2014

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Alter Routinier, DSV..... :wink:
    Kannst doch beim Link oben "Transfermarkt" nachschauen.
    Stand 4x im Kader, wurde aber nie eingesetzt. Das letzte Mal am 5.3. 2014


    Ich klicke nicht auf solche links. :unerd::mrgreen:


    Außerdem war es des wert, mal wieder was vom junggebliebenen Routinier kargus zu hören/lesen. :wink:


    Naja, in den 23er WM-Kader wird er's schaffen, der Opa Simons. Sei ihm gegönnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!