Timmy Simons (#2)

  • Zitat von Oberon


    Stimmt, du bist der erste dem das aufgefallen ist. :face_with_tongue:


    Wollts ja nur nochmal deutlich gemacht haben :mrgreen:

  • zitat aus dem PSV forum (kann zwar kein holländisch, klingt aber super^^)


    "Oh verrek ja. Ik kan er niet echt om rouwen. Simons is altijd een heel nuttige speler geweest,[...]"


    vielleicht kann mir das ja mal wer übersetzen.
    wor allem den teil mit dem verrek und nuttige speler. :grinning_face:


    hier noch ein zitat:
    "Timmy was een van de voorbeeldigste spelers die ik heb meegemaakt, wat mij betreft had hij zeker mogen blijven maar het is niet anders. "


    deke da ist klar was gesagt wurde.


    insgesamt scheinen die leute ihm dort sehr dankbar und sogar traurig das er geht.

  • Zitat von pinorino

    nuttige speler


    Heisst soviel wie "nützlicher Spieler" :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • verrek: nanu, scheiße, verdammt
    nuttige: sinvoll, nützlich, förderlich, nutzbringend


    Translator sagt: "Ach ja zu übertragen. Ich kann wirklich nicht klagen. Simons ist seit jeher ein sehr nützliches Spieler wurden"


    naja so kann man sich jetzt alles zamreimen^^

  • danke an euch beide!
    also das sind ja nur 2 von vielen aussagen in diese richtung, also wenn die das so bedauern kann er uns bestimmt noch helfen.
    immerhin gehört psv in holland zu den topvereinen.

  • auf der psv homepage steht, dass simons nach seiner aktiven laufbahn in anderer position zum verein zurück kehrt. scheint bereits festzustehen.

  • Zitat von stc

    auf der psv homepage steht, dass simons nach seiner aktiven laufbahn in anderer position zum verein zurück kehrt. scheint bereits festzustehen.


    Ja, dass war hier gestern glaube ich schon mal geschrieben worden. Könnte mir Vorstellen das dies auch ein Grund ist ihn "relativ günstig" zu bekommen, wäre für alle drei Parteien ja ein feiner Deal!?


    Mal gucken, jetzt wo der PSV schon zwei mal hier war, wir massen an Spielern von ihnen haben :ironie: ... könnte doch eine tolle neue Achse werden :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • van bommel? so einen hurensohn will ich beim club aber nicht sehen - ich hoffe mal, der vergleich bezieht sich nicht auf die ekelhafte und unfaire spielweise :winkefinger:

  • ähm, doch :oops:


    Zitat


    Wie van Bommel zeichnet auch Simons eine kompromisslose Spielweise aus: Er scheut keinen Zweikampf, ackert viel für die Mannschaft, dirigiert, gestikuliert und treibt sein Team immer wieder an. Seit 2007 war er als Kapitän eine absolute Führungsfigur und auch in der belgischen Nationalmannschaft, wo er 2001 debütierte, bekleidete er lange Zeit dieses Amt.

  • Zitat von elfmeterschinder

    van bommel? so einen hurensohn will ich beim club aber nicht sehen - ich hoffe mal, der vergleich bezieht sich nicht auf die ekelhafte und unfaire spielweise :winkefinger:


    Andi Wolf löst jeden Zweikampf ja auch durch seine technische Überlegenheit :roll:

  • Das ist doch immer das gleiche bei Spieler wie van Bommel oder auch der Franz, werden von den Fans aller Vereine gehasst bis auf von denen der eigenen Mannschaft, da sind sie die Publikumslieblinge.


    Wäre ja nicht das schlechteste wenn das bei Simons auch passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!