Timmy Simons (#2)

  • Zitat von EwigFCN

    Im Gegensatz zu dir bleibe ich bei der Sache und gehe niemanden persönlich an :wink:
    Ich denke dein Post ist selbstentlarvend und deutlich bemitleidenswerter!


    Was du von mir hältst ist mir ehrlich gesagt völlig egal :winking_face:

  • Zitat von GordonShumway

    Nein, gingen sie nicht. 95% der Pässe gingen über 15m und mehr.


    nein die meisten gingen zu nielson der ihn dann blind vorgedroschen hat! spieleröffnung gleich null. sowohl von ihm als auch von den ivs.

  • Was ich an Simons gut finde ist dass er den Ball micht zu lange haelt, sondern versucht schnellstmoeglich mit klarem Pass abzugeben und den Spielfluss in gang zu bringen. Das Problem bei den Nilsson-Rueckpaessen war, dass es wie so oft mal wieder wenig Bewegung in der Mannschaft gab und keiner ausser Nilsson frei stand und sich richtig anbot, waehrend Simons bedraengt wurde. An sich ist Simons jemand, der den sauberen, praezisen und einfachen Pass spielen kann, sofern den jemand bei Ballbesitz auch fordert.

  • Zitat von weize

    nein die meisten gingen zu nielson der ihn dann blind vorgedroschen hat! spieleröffnung gleich null. sowohl von ihm als auch von den ivs.


    Ich weiß zwar nicht, was dein Beitrag mit meinem zu tun hat, ich bezog mich auf was ganz anderes, aber gut... Wenn Nilsson mehr als 15m weg stand haben wir ja beide recht :lol:


    Was auch immer nilsson mit dem Ball gemacht hat kann ja Simons nix dafür. Ansonsten verweiße ich einfach auf Glubbmans post, der hat nämlich völlig recht mit seiner Einschätzung!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von EwigFCN

    Statistiken sagen selten was aus. Er war unbeweglich und langsam. Von den Pässen gingen 95% an Spieler im Umkreis von 3-5 Metern!


    :ironie: Statistisch gesehen ist es nahezu unmöglich als Deutscher Meister oder Deutscher Pokalsieger in der Folgesaison abzusteigen - guckt ´mal im Archiv nach...

  • Simons ist tatsächlich in der Startaufstellung im Länderspiel, sehe ich gerade :shock:


    Vielleicht zeigt er heute mal ein besseres Spiel :hoch:

  • Zitat von Exilfrange

    jedenfalls sind die belgier sehr präsent und simons gefällt mir auch gut.


    wie man sieht, kommt er in einer guten Mannschaft besser zur Geltung

  • Zitat von Eysi

    Fellaini ist ein Drecksack, wollte ich noch loswerden.


    pack i a net. Will blos auffallen mit seim betzenkupf. Und wenn des no net jeder sieht dann nu weiße schuh und weißes tape über die stutzen. So ein vollhonk :roll:


    simons fand ich net schlecht!

  • Zitat von Necher

    pack i a net. Will blos auffallen mit seim betzenkupf. Und wenn des no net jeder sieht dann nu weiße schuh und weißes tape über die stutzen. So ein vollhonk :roll:


    :lol:
    "Chaos" sieht das bestimmt anders...


    Zum Thema: Also ich fand Simons genauso unauffällig wie beim Club, aber ist warscheinlich Ansichtssache

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • also ich sags mal andersrum: die fehlpassorgien und den angeblichen unsicherheitsfaktor und was man ihm hier so nachsagt habe ich nicht gesehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hat wie beim Club nur Sicherheitspässe unter 15m gespielt.
    Nimmt überhaupt nicht am Offensivspiel teil.


    Einer der unaufälligsten Belgier.
    Meine Meinung über ihn hat sich eher bestärkt.


    Das ist Uwe Seeler-Traditionself was der spielt.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank

    Hat wie beim Club nur Sicherheitspässe unter 15m gespielt.
    Nimmt überhaupt nicht am Offensivspiel teil.


    Einer der unaufälligsten Belgier.
    Meine Meinung über ihn hat sich eher bestärkt.


    Das ist Uwe Seeler-Traditionself was der spielt.


    Ja....unauffällig war er.....nur das sind 6er meistens, auch Galasek war in der guten tschechichen Mannschaft, eher unauffällig.....


    Simons hat seine 6er Position sehr gut ausgefüllt und viel im defensiven Bereich gearbeitet,..... daß die Belgier so ein gutes Spiel machten, lag auch an ihm....


    Im Übrigen war er auch an der einen schönen Szene beteiligt, als die Belgier mit 3 schönen Steilpässen aus der Deckung heraus für Torgefahr sorgten.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!