Timmy Simons (#2)

  • Zitat von Vv00t

    :hoch: hat zwar auch das eine oder andere Tief, oder mal einen Aussetzer, aber insgesamt wirklich ein Toptransfer gewesen. Kann man nur glücklich sein, über den Mann.


    Ich sag ja. Unser neuer Galasek :slightly_smiling_face:

  • Ein sehr guter Auftritt im club-tv. Timmy Simons ist eine sympathische Person, ein guter Spieler, eine sehr gute Verpflichtung.
    Bleib gesund und weiter so. :hoch::hoch:

  • ja das stimmt. erinnert mich irgendwie sogar an unsren marek. :wink: eindhoven weiß schon was die an dem hatten bzw noch in zukunft haben werden

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von placebo

    Er hätte vor Eigler schon reingehen/foulen müssen, wenn ich das richtig gesehen hab...


    Hats versucht, den Gegner aber nicht zu Fall gebracht.

  • Zum Schluss wieder einmal ein Lob an unsere Nummer 2. Simons macht weiterhin einen sehr starken Job und hat während der einmonatigen Abwesenheit des Forums auch sein Torekonto auf zwei Treffer aufgestockt. Ich mache mir langsam Gedanken, wie es nach Simons weitergeht, obwohl wir ja da noch etwas Zeit haben. Fakt ist, wir werden ihn sehr vermissen.

  • Zitat von Jetstream93

    Zum Schluss wieder einmal ein Lob an unsere Nummer 2. Simons macht weiterhin einen sehr starken Job und hat während der einmonatigen Abwesenheit des Forums auch sein Torekonto auf zwei Treffer aufgestockt. Ich mache mir langsam Gedanken, wie es nach Simons weitergeht, obwohl wir ja da noch etwas Zeit haben. Fakt ist, wir werden ihn sehr vermissen.


    Er ist für uns wirklich ein sehr wertvoller Spieler, der momentan schwer zu ersetzen wäre.
    "Gattuso" Cohen wird aber, da bereits jetzt einer der zwei "Sechser", dann die Chefrolle übernehmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    daneben dann Hegeler. Der gehört eh nich auf die Außenbahn.


    Wenn er übernächste Saison noch bei uns ist... :?

  • Sach mal dieser junge Belgier, von dem die im ZDF so geschwärmt haben....schon beeindruckend.
    Übertreibts vielleicht teilweise mit seinen Dribblings, aber unheimlich schwer vom Ball zu trennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!