• Den Bekham Transfer hatten sie damals glaub ich nach einem Tag allein durch den Trikotverkauf mit seinem Namen wieder drin.
    Die Preise sind aber krank. Dabei bleibe ich. Trikot 80 Euro :brodel:

  • Die Ausbaupläne für das Bernabeu haben sich übrigens erledigt, da Real ein kleines Grundstück neben dem jetzigen Stadion in den Umbau mit einschloss, welches der Stadt gehört. Diese gibt das aber nicht her.


    http://www.dailymail.co.uk/spo…-remodeling-proposal.html


    Find ich schon Bitter , wenn es daran scheitern sollte. Andererseits können sie nun wie ihr Stadtrivale Athletico außerhalb der Stadt bauen, und das Grundstück an die Stadt verkaufen.

  • Zitat von Jazza

    Ein Trikot Kost 80 Euro. Herstellung 2.50. Verkaufen sie 2 Mio pro Jahr haben sie 160 Mio eingenommen und nen satten Millionen Gewinn...


    Äh... Nein...


    http://www.stern.de/wirtschaft…l-am-trikot--3854112.html


    Zitat

    Auf den Vorhalt, dass ein dünnes weißes Hemd in der Herstellung nur zwei oder drei Euro koste, antwortete Hainer: "Reine Materialkosten vielleicht." Aber es hänge viel mehr dran: "Entwicklung, Herstellung, Vertrieb." Ausführlich erläuterte der Adidas-Chef im stern-Inteview die Kalkulation des Unternehmens: "Unsere Marge beträgt pi mal Daumen 48 Prozent. Das heißt, wir verkaufen ein Produkt in etwa zum doppelten Preis der Herstellungskosten an den Händler, der wiederum 110 bis 120 Prozent aufschlägt."

  • Glaub ich.
    Wir machen das genau so - nur, um etwa 10...12 % übrig zu haben, nach Abzug der übrigen Kasten.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von DerClubfan

    Die Ausbaupläne für das Bernabeu haben sich übrigens erledigt, da Real ein kleines Grundstück neben dem jetzigen Stadion in den Umbau mit einschloss, welches der Stadt gehört. Diese gibt das aber nicht her.


    http://www.dailymail.co.uk/spo…-remodeling-proposal.html


    Find ich schon Bitter , wenn es daran scheitern sollte. Andererseits können sie nun wie ihr Stadtrivale Athletico außerhalb der Stadt bauen, und das Grundstück an die Stadt verkaufen.



    Bloß nicht. Das Bernabeu hat so eine geile Lage.


    Und Altético baut nicht, die übernehmen einfach das geplante Olympiastadion. Das wurde zwar etwas modifiziert, u. a. Wird die Laufbahn entfernt, aber Atlético übernimmt das Stadion von der Stadt, damit da nicht am Standrand eine Ruine verkommt. Das Vicente Calderon ist halt nicht mehr zeitgemäß, aber wenn die Verantwortlichen die Möglichkeit gehabt hätten, zu entscheiden wo das Stadion steht, wären die niemals in den Nord-Osten von Madrid.

  • Zitat von soerenrudi

    Derby verloren. :mwah::mwah::mwah::mwah:


    Ronaldos Tränen ließen den Manzanares über die Ufer treten. :heul:
    Seine Mitspieler haben halt nicht sein Nivea. :heul::heul:
    Einer der größten Fußballer Kotzbrocken aller Zeiten, der Grischdiano. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Unsympathisch okay. Aber Kotzbrocken? Da fällt mir auf Anhieb ein holländisches Fallobst ein, dass den um Längen toppt.

  • Zitat von hoeschler

    Unsympathisch okay. Aber Kotzbrocken? Da fällt mir auf Anhieb ein holländisches Fallobst ein, dass den um Längen toppt.


    Er is a arrogantes Arschloch, welches halt verdammt guten fussball spielt...

  • Zitat von olymp69

    Ronaldos Tränen ließen den Manzanares über die Ufer treten. :heul:
    Seine Mitspieler haben halt nicht sein Nivea. :heul::heul:
    Einer der größten Fußballer Kotzbrocken aller Zeiten, der Grischdiano. :hoch:


    das wird man doch mal sagen dürfen :schaem:

  • Zitat von biertester

    Ich mag den Christiano irgendwie.


    Ich mag ihn auch. Zieht sein dein Ding durch, obwohl er von den meisten dafür verabscheut wird.


    Zitat von biertester

    Würde mir beim Glubb gefallen. :mrgreen:


    Würde dafür auch Danny Blum mit dem Auto nach Madrid fahren im Gegenzug, dass CR auch seine 7 bekommt. Die können ja einfach die Trikots tauschen. Das vom Glubb ist sicher genauso Edel & Schwer wie das von Real Madrid.

  • Ronaldo zieht wenigstens offen sein Ding durch, das ist mir 10x lieber als der hinterfotzige Messi der immer hintenrum seine Spielchen treibt.

  • Zitat von simesime

    Ronaldo zieht wenigstens offen sein Ding durch, das ist mir 10x lieber als der hinterfotzige Messi der immer hintenrum seine Spielchen treibt.


    Ob Du so ganz sauber bist? :schaem:

    It's a jungle out there.

  • naja ein großes ego hat er schon, aber irgendwie kann er sich das auch erlauben, er hatte schließlich auch in England bereits seinen Erfolg.


    Bei Messi bin ich zwiegespalten, er mag sehr sympathisch rüberkommen aber die geschichte mit der Steuerhinterziehung passt irgendwie nicht zu dem image

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!