• Sehr geehrter Herr olymp,


    ihre Alkoholabstinenz scheint Ihnen auf`s Gemüt zu schlagen.
    Ich mache mir große Sorgen.


    Hochachtungsvoll,


    Dasboard

  • Also als Arschloch würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen wollen, aber eine ziemliche Gesäßöffnung.
    Zumindest von seinem Gehabe her am Platz.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin ja kein Ronaldo-Fan, habe mir aber gestern trotzdem gute 2/3 der Doku reingezogen, weil das grad bei Amazon PRime mit drin ist


    33gTb1v3wds


    Muss sagen, dass ihn jetzt irgendwie noich weniger abkann als vorher... Wenn man der Doku glauben mag, dann ist es im Prinzip nur ein Kind im Mann. Er muss sich ständig sagen, dass er der Beste ist, sogar sein kleiner Sohn muss ihn bestätigen. Zudem ist er extrem eifersüchtig auf Messi, weil der immer den Balon d'Or gewonnen hat... MIMIMI...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • heflda-Modus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die französiche Nationalmannschaft mit Zidane als Trainer wär mal richtig stark. Evtl. kommt es ja mal dazu...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also die französiche Nationalmannschaft mit Zidane als Trainer wär mal richtig stark. Evtl. kommt es ja mal dazu...

    bin ich mir relativ sicher... ansonsten schätze ich Zidane so ein, dass man ihn nicht mehr groß bei anderen Vereinen sieht...


    Ansonsten sehr starker Abgang mit großen, ehrlichen Worten! Chapeau!

  • geht der jetzt zu RB? :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat

    Spaniens Nationaltrainer Julen Lopetegui wird nach der WM in Russland neuer Trainer von Real Madrid. Die Verpflichtung des 51-Jährigen für drei Jahre gab der spanische Champions-League-Sieger am Dienstag bekannt. Der Franzose Zinedine Zidane war beim Rekordmeister nach dem dritten Titel in der Königsklasse in Serie abgetreten.

    https://sport.sky.de/fussball/…eal-madrid/11402725/35311

  • Real Madrid will Stadion Bernabeu für 500 Millionen Euro umbauen


    Real Madrids Präsident Florentino Perez will bis zu sage und schreibe 500 Millionen Euro für die Modernisierung des Estadio Santiago Bernabeu in die Hand nehmen.Spektakulärer Stadion-Plan bei Real Madrid.Die Königlichen wollen das ruhmreiche Estadio Santiago Bernabeu zu einer modernen Superarena umgestalten - für bis zu 500 Millionen Euro. Das berichtet die spanische Zeitung As.Demnach will Präsident Florentino Perez den Umbau mit fremden Geldmitteln vorantreiben - und dem Klub dadurch enorme Schulden aufbürden, um die Arbeiten zu finanzieren.

    ...

    https://www.sport1.de/internat…00-millionen-euro-umbauen

    It's a jungle out there.

  • Das dürfte keine Überraschung sein: Nach der herben Niederlage im Clásico gegen Barcelona trennt sich Real Madrid spanischen Medienberichten zufolge von Trainer Julen Lopetegui. Die Königlichen wollen die Entscheidung demnach am Montag bekanntgeben. Als Nachfolger wolle Real-Boss Florentino Pérez den Italiener Antonio Conte verpflichten, berichteten unter anderem die gewöhnlich gut informierten Madrider Sportzeitungen "Marca" und "AS".

    Der Sport-Tag am Sonntag, 28. Oktober 2018 - n-tv.de

    It's a jungle out there.

  • Das dürfte keine Überraschung sein: Nach der herben Niederlage im Clásico gegen Barcelona trennt sich Real Madrid spanischen Medienberichten zufolge von Trainer Julen Lopetegui. Die Königlichen wollen die Entscheidung demnach am Montag bekanntgeben. Als Nachfolger wolle Real-Boss Florentino Pérez den Italiener Antonio Conte verpflichten, berichteten unter anderem die gewöhnlich gut informierten Madrider Sportzeitungen "Marca" und "AS".

    Der Sport-Tag am Sonntag, 28. Oktober 2018 - n-tv.de

    Hat es also wirklich geschafft in 4,5 Monaten vom Nationaltrainer-Superstar zum Real-Bauernopfer....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!