Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von norimberga

    schalke ist echt erschreckend schwach..


    Finde ich nicht unbedingt schlecht...Nur Geld Reinpumpen in einen zusammengewürfelten Haufen reicht anscheinend doch nicht.... 3 Spiele 3 Niederlagen, da wäredas aber ein schöner Katastrophenstart...Magath gönne ich es zwar nicht, aber diesem Tönnies und Konsorten auf jeden Fall....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Waren's die Außenmikrofone von Sky, oder haben die Hoppelheimer wirklich Schalke über 90 Minuten in Grund und Boden gesungen? *ketzerischfrag*


    Verdienter Sieg für die Kommerztruppe, muss man neidlos anerkennen! Schalke hat hinten zeitweise sehr schwach ausgesehen und der neue Sturm mit Raùl und Huntelaar ist noch nicht eingespielt. Ich könnte aber auch damit leben, wenn die mit uns hinten bleiben, weil Schalke nun mal auch gut ist für unvorhersehbare Katastrophen, Peinlichkeiten und alles andere was den Glubb ausmacht. Für die Fans tuts mir leid, aber den Verein finde ich schon lange nicht mehr so sympathisch wie noch 97. Ich hab sogar völliges Verständnis dafür, dass die BVBler das Derby boykottieren wollen.

  • Zitat von franken86

    schade füür die Fans von Schalke..


    Aber nur mit geld kann man sich eben keinen Erfolg kaufen..... :winkefinger:


    Schön, dass ihnen das die Sparfüchse aus Hoffenheim zeigen konnten!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der zweiten Hälfte mit den Umstellungen immerhin stark verbessert.
    Jurado hat mir sehr gut gefallen, der wird der Bundesliga noch viel Freude bereiten.


    Raul hatte nicht wirklich viel vom Spiel - wenn das nicht besser wird, kann man ihn bald nicht mehr guten Gewissens aufstellen. Das liegt nicht unbedingt an ihm selbst, aber wenn das Spiel nicht zu ihm passt, kann man entweder das Spiel ändern, oder das Personal....

  • Zitat von MaddinXY

    Waren's die Außenmikrofone von Sky, oder haben die Hoppelheimer wirklich Schalke über 90 Minuten in Grund und Boden gesungen? *ketzerischfrag*


    Verdienter Sieg für die Kommerztruppe, muss man neidlos anerkennen! Schalke hat hinten zeitweise sehr schwach ausgesehen und der neue Sturm mit Raùl und Huntelaar ist noch nicht eingespielt. Ich könnte aber auch damit leben, wenn die mit uns hinten bleiben, weil Schalke nun mal auch gut ist für unvorhersehbare Katastrophen, Peinlichkeiten und alles andere was den Glubb ausmacht. Für die Fans tuts mir leid, aber den Verein finde ich schon lange nicht mehr so sympathisch wie noch 97. Ich hab sogar völliges Verständnis dafür, dass die BVBler das Derby boykottieren wollen.


    Kann ich dir nur zustimmen und ich muss ganz ehrlich sagen nicht mal für alle Fans tut es mir leid....mittlerweile sind selbst auf Schalke viel zu viele Erfolgsfans, auch wenn die die letzten Jahre eigentlich gar nicht so viele Erfolge einfahren konnten...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • my billionaire can beat up your billionaire war das dann wohl heute ;-).


    satter fehlstart für schalke, meine fresse. also dass man nach drei spielen mit vielleicht nur 3 punkten dastehen könnte, kam mir schon in den sinn. aber so..., magath muss wohl einsehen, dass "recht haben wollen" keine punkte bringt. hab das spiel nicht gesehen, nur die statistik. metzelder raus wegen leistung oder verletzung?

  • Nicht-Leistung..... :mrgreen:


    Sieg für Hoffenheim geht in Ordnung. Die machen mir fast wieder ein wenig Angst diese Saison, wirken sehr stabil.

  • Zitat von alleinunterhalter

    Trotzdem mag ich dieses Hoffenheim Pack net...da is ja alles zusammen gekauft :wut:


    Ach und Schalke hat 11 Ruhrpottler aufm Platz?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von alleinunterhalter

    Nö aber zumindest a Tradition....


    Bin aber trotzdem ka Schalke Fan....


    Und ich kein Hoffenheimfan. Absolut unnötiger Verein. Aber wenn wer mit Geld um sich schmeißt und halb Europa zusammenkauft ist das gerade Schalke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Binoola

    Leistung....


    Offiziell Leistenprobleme.


    Zur Leistung kann ich nichts sagen, hab nur die 2. Halbzeit gesehen.


    Huntelaar fand ich aber recht gut, das wird noch.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich hör immer nur Tradition was hat den das was Schalke gerade macht mit Tradition zu tun?


    Haben die Wohl schon immer die Überbleibsel Europäischer Topclubs füe eine schweine Geld gekauft? Nein das hat nichts mehr mit Tradition zu tun. Die TSG Hoffenheim so sehr ihr auch alle schimpft stellt sich mitlerweile von selbst Didi SAP schieb nichts mehr hinein. Und ich muss sagen auch Tradition muss irgendwann beginnen!

  • Schalke wird sich schon noch finden. Allein das MF und der Sturm, in der Aufstellung, ist schon erste Sahne. :hoch:


    ------Jones -- Rakitic
    Farfan --- Raul --- Jurado
    -------- Huntelaar

  • Zitat von El Molotov


    Und ich kein Hoffenheimfan. Absolut unnötiger Verein. Aber wenn wer mit Geld um sich schmeißt und halb Europa zusammenkauft ist das gerade Schalke.


    stimmt ned, eher Wolfsburg


    ..


    aber was anderes:
    Die Schiris gestern, voran Aytekin und Drews, das war ja unterstes Nievau


    Der Tritt von Diego und dieser Bodycheck vom Franz, das war beides rot!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!