Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von AlCapone

    Schalke wird sich schon noch finden.


    Stimmt, spätestens am 2. Oktober, da sind sie beim besten Aufbaugegner der Liga zu Gast, freu mich trotzdem schon drauf.

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von fcnpower

    die blö*** lauterer führen schon wieder :wall:


    Gibt es eigentlich irgendeinen Verein in der Ersten bzw. Zweiten Liga, den man als Glubberer nicht blöd, doof oder gar hassen sollte?

  • Damit ist der Glubb jetzt aktuell 15. Müssen wir halt schauen, dass wir gegen die Mannschaften auf Augenhöhe (Stuttgart, Schalke, Wolfsburg) zuhause punkten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Damit ist der Glubb jetzt aktuell 15. Müssen wir halt schauen, dass wir gegen die Mannschaften auf Augenhöhe (Stuttgart, Schalke, Wolfsburg) zuhause punkten. :mrgreen:


    Pass ma uff inner midde sin wir hebsdmeisda

  • Freiburg zeigt, dass man trotz defensiver Grundordnung auch im Offensivspiel Akzente setzen kann - sogar auswärts!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • WENN die Eintracht so schwach spielt wie heute, dann sollte für uns nächsten Samstag durchaus was drin sein. Freiburg technisch überlegen, hätten den Sieg verdient. Jetzt tatsächlich 1-0 Freiburg...

  • Zitat von Mafiosi

    WENN die Eintracht so schwach spielt wie heute, dann sollte für uns nächsten Samstag durchaus was drin sein. Freiburg technisch überlegen, hätten den Sieg verdient. Jetzt tatsächlich 1-0 Freiburg...


    eben aus dem Grund werden sie wohl eher niht auch noch das dritte Heimspiel verlieren...

  • Zitat von Mafiosi

    Aus. Freiburg fährt den 3. Sieg ein. Unglaublich


    Freiburg, Hannover und Mainz da oben, da kriegst doch das kalte Kotzen. :neutral_face:

  • Klasse, da ham ma wieder die Vertreter des DFB's beide Augen zugunsten der Freiburger zugedrückt. War ja nicht ma knapp Abseits, sondern fast 2 Meter...
    Freiburg 3. in der Tabelle, wie paradox......

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von MuelliFCN

    Klasse, da ham ma wieder die Vertreter des DFB's beide Augen zugunsten der Freiburger zugedrückt. War ja nicht ma knapp Abseits, sondern fast 2 Meter...
    Freiburg 3. in der Tabelle, wie paradox......


    Abseits war's ganz klar. Allerdings hatten die Freiburger vorher schon einige Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Haben um einiges besser gespielt wie bei uns, wo sie ja eigentlich nur hinten drin gestanden waren, und aus 2 Chancen 2 Tore machen.

  • Das ist absolut paradox!
    Diese Mannschaft ist bis auf den Sturm und vielleicht 1,2 Spieler im Mittelfeld keinen Deut besser als wir besetzt und die haben jetzt bereits 9 Punkte nach 4 Spielen. Das ist absoluter Irrsinn, wo soll das noch hinführen? Das ist schon 1/4 dessen, was höchstwahrscheinlich zum Klassenerhalt reicht. :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!