Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Geil! Die absoluten Hassmannschaften von mir sind unten drin :mrgreen:


    Frankfurt und Wolfsburg. Ich drück Gladbach die Daumen, dass sies noch schaffen! Den Frankfurtern wünsch ich sogar, dass sie durch die Relegation gegen Fürth durchrasseln :lol:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gibts überhaupt irgendwen, der lieber Gladbach als Golfsburg und die Zwietracht runterhaben würde?


    da bochum für mich keine chance hat ists egal hauptsache frankfrut steigt ab! aber denke gladbach wird wohl die reli spielen. schade dass es net für ist gegen den sie ran müssen/dürfen. wobei kann ja noch werden!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…_die-zukunft-spielt-(noch)-keine-rolle.html


    hat was ..... :winking_face:


    Heynckes darf eigtl. nicht gewinnen um nächste Saison mit den Bauern sicher CL zu spielen.
    Und Dutt darf eigtl. auch nicht gewinnen um nächste Saison mit Loserkusen sicher CL zu spielen.


    Ich tippe mal auf ein gepflegtes 5:5, da beide Trainer zwar mit 7 Stürmern aber ohne etatmäßigen Abwehrspieler und einem Stürmer im Tor auflaufen, wobei Heynckes daraufhin in der 94. Minute den 4. Wechsel vornimmt und Dutt in der 95. daraufhin seinen nicht spielberechtigten Co-Trainer einwechselt ...... :mrgreen:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gibts überhaupt irgendwen, der lieber Gladbach als Golfsburg und die Zwietracht runterhaben würde?


    ja. golfsburg und die zwietracht.


    :winking_face:

  • hab ich grad richtig gehört, dass diego die mannschaftssitzung verlassen hat weil er nicht zur ersten elf gehört? hab den namen nicht richtig mitbekommen glaub aber das es um diego ging. so ein penner und als verein bist du völlig machtlos.

  • Momentan passt doch alles. WOB mit Magath direkt runter und Frankfurt in die Reli. Ist schon fast zu schön um wahr zu sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und schon ist WOB wieder 15. :brodel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jetzt is Frankfurt weg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wolfsburg ist gerettet 3:1, ich könnt kotzen. :wall:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wolfsburg ist gerettet 3:1, ich könnt kotzen. :wall:


    Tja, der Felix halt :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Tja, der Felix halt :lol:


    Nächstes Jahr haut VW wieder 100 Millionen rein und die Wixxxxx spielen dann wieder in Europa. Scheiß Plastikvereine.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!