Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Chaos

    von den jungen (schwäbischen) Wilden ist jedenfalls nichts mehr zu sehen.


    Guckst Du nach Hoffenheim :lol::wink:

  • Zitat von Joey

    Guckst Du nach Hoffenheim :lol::wink:


    Ja, saudumm. Das Stuttgarter Management, ihre lächerlichen Trainer (Veh, Babbel, Groß, Keller, Labbadia - FUCK!!! das liest sich durch die Bank GRAUENHAFT!) - jedenfalls haben sie einen Verein in Rekordzeit ruiniert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chancentod

    Als Vollblut-Clubfan kann man zu gut nachvollziehen, was Gladbach-Anhänger heute leiden müssen. :neutral_face:


    Ohja, das können wir wohl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hamburg: Gestern wurde der Rasen geliefert und wegen Regen konnte er nicht verlegt werden und anwachsen. Das ist ja peinlich.


    Werden die da jetzt bestraft?

  • Also wenn ich mir den Stuttgarter Schipplock so anguck, der da noch reinkam ... da bin ich wirklich sehr froh über Leute wie Mendler. :hoch:

  • Zitat von Kanapee

    Hamburg: Gestern wurde der Rasen geliefert und wegen Regen konnte er nicht verlegt werden und anwachsen. Das ist ja peinlich.


    Werden die da jetzt bestraft?


    Wofür? Höhere Gewalt? :roll:



    Kannst dich noch an das Sintflutspiel gegen Golfsburg bei uns erinnern, als der Platzwart versucht hat, das Wasser mit Bierbänken vom Platz zu ziehen?

  • Zitat von Joey

    Also wenn ich mir den Stuttgarter Schipplock so anguck, der da noch reinkam ... da bin ich wirklich sehr froh über Leute wie Mendler. :hoch:


    Aber der Schipplock hat doch die Haare schön, er hat die Haare schön.... :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gladbach-Forum lesen ist gerade interessant. Man liest all das, was hier regelmäßig vorkommt - und wahrscheinlich auch wieder vorkommen wird. Da bin ich einfach Realist.


    Und dieser Satz muss sein: Vielleicht schafft der Ruhmreiche die nachhaltige Etablierung. Mit Hecking und einem Herrn Bader, der offensichtlich aus seinen Fehlern lernt, wage ich, optimistisch nach vorne zu blicken.

  • Unmittelbar nach so einem Spiel kann ich die Gladbacher Weltuntergangsstimmung schon verstehen.
    Da zweifelt man an allem.
    Gegen uns haben sie sich über den desolaten Schiri noch freuen können, aber heute haben die den Boomerang empfindlich in die Eier bekommen.
    Ich kann Wut und Enttäuschung verstehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von niklas

    wennste 2:0 führst und dann noch verlierst,dann bist selber Schuld.... :schaem:


    Grundsätzlich JA.
    Das Zustandekommen ganz am Ende war aber hardcore bitter.
    Erst schießt du vermeintlich die Führung und dann fängste dir nen Witzelfer.
    Selber schuld ja, aber garniert mit Schirikacke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von docfred


    Wofür? Höhere Gewalt? :roll:



    Kannst dich noch an das Sintflutspiel gegen Golfsburg bei uns erinnern, als der Platzwart versucht hat, das Wasser mit Bierbänken vom Platz zu ziehen?


    Zwei Tage vor dem Spiel den Rasen zu verlegen... das ist keine höhere Gewalt. Das ist fahrlässig.

  • Zitat von KillerDriller

    Die Rachegöttin hat die Gladbacher heute echt mit nem Strap-On in den Arsch gefickt!
    Das war schon unfassbar bitter heute.


    Zitat von KillerDriller

    (...)
    Gegen uns haben sie sich über den desolaten Schiri noch freuen können, aber heute haben die den Boomerang empfindlich in die Eier bekommen.
    Ich kann Wut und Enttäuschung verstehen.


    Deine Formulierungen sind derb aber (ehrlich) ziemlich cool und vor allem sehr treffend :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Deine Formulierungen sind derb aber (ehrlich) ziemlich cool und vor allem sehr treffend :wink:



    Bin einfach gut gelaunt heute.
    Da werde ich manchmal etwas vulgär! :oops::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was ich heute nicht verstanden habe das sich in der Nordkurve so viele über den Sieg von Köln gefreut haben.


    Nun vieleicht liegts das viele im Stadtion eine Rechenschwäche haben.
    Da sich ja schon viele über meine Rechtschreibe Schwäche aufgeregt haben.
    Dachte ich mir ich starte eine Neue Serie Rechnen für Anfänger mit Spielepetie



    Nun Der 1.FCN ist mit 29 Punkte auf Rang 29
    und 1. FC Köln ist mit 22 Punkte auf Rang 16


    Jetz Rechnen wir 29-22 Punkte das sind 7 Punkte vorsprung für den Club auf Rang 16.
    Wer das selbe rausbekommen hat kann sich jetz auf die Schulder Klopfen.


    Wenn der 1. FC Köln verlohren hätte dann hätte Köln 22 -3 Punkte das sind 19 Punkte.
    wer mag kann sich wieder auf die Schulter Klopfen.


    So 29 -19 Punkte sind 10 Punkte.


    Bei einer Kölner Niederlage hätte der Club 10 Punkte vorsprung auf Rang 16.


    Und 10 Punkte sind mehr wie 7 Punkte.


    Das wars heute bei Rechnen für Anfänger mit Spielepetie.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • :hoch:

    Mögen die Wege noch so steinig sein, für uns da gibt es nur einen Verein. Der FC NÜRNBERG, wird er genannt, und er bringt jeden um seinen Verstand... allez allez


  • ich hoffe für dich das das ganze auch wissenschaftlich belegt ist und 5 mal per taschenrechner, Abakus und computer nachgerechnet wurde.


    Ansonsten :hoch: , ich kann die freude auch nicht verstehen :wink:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Es waren aber schon deutlich weniger Honks wie sonst, die sich über die Bauern-Pleite gefreut haben.
    Die Dummen sterben eben ned aus. :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!