Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Jetstream93

    Und wie schaut's aus?


    Außer das schalke 0:3 hinten liegt ganz gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Binoola

    Jawoll, Scheiß Eintracht !!! :winkefinger: :hoch:


    Also Eintracht und Bayern kann ich beide net leiden, wobei heute der Bayern sieg wohl das geringere übel ist :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • da müßen wa durch...


    watt mich ankotzt , in der CL reißen se sich den Arsch auf und in der Liga...


    naja... haben es nich anders verdient... und datt sach ich als Schalker..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • MIr tun die Leute hier au dem Forum nur Leid, die sich mal gedacht haben, ach fahren mer nachem Mainz spiel nach Lautern und supporten Schalke - geiles WE für euch! Scheiß wetter, arschkalt und 0:8 Tore gesehn!
    Das hat sich echt gelohnt!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    MIr tun die Leuuet hier au dem Foum nur Leid, die sich mal gedacht haben, ach fahren mer nachdem Mainz spiel nach Lautern und supporten Schalke - geiles WE für dich! Scheiß wetter, arschkalt und 0:8 Tore gesehn!
    Das hat sich echt gelohnt!


    Genau dasselbe hab ich mir grad auch gedacht. :schaem:

  • Zitat von Jetstream93

    Genau dasselbe hab ich mir grad auch gedacht. :schaem:


    Na evtl haben Mainz und Lautern schöne Weihnachtsmärkte mit ausreichend Glühwein, um sich die Spiele schön zu saufen, aber so viel Glühwein haben se bestimmt net :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von 260507

    Leck mich am Arsch, was für ein scheiß Spieltag! Heute Abend wahrscheinlich dann noch mindestens ein Punkt für Gladbach...


    was hat jetzt an dem spieltag nicht gepasst? hoppelheim juckt mich nicht die bone. lauterer sieg passt doch auch, denn dann sitzt wenigstens schalke noch mit unten drin! :wall::wall:

  • Zitat von 260507

    Leck mich am Arsch, was für ein scheiß Spieltag! Heute Abend wahrscheinlich dann noch mindestens ein Punkt für Gladbach...


    Wieso scheiße Spieltag, außer die 5:0 Schlappe für Schalke war doch alles i.O. - erklär mal...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • naja... hab ja schon vor längerer Zeit gechrieben, datt ich mich auf die 2.te Liga freu..


    ma ein paar neue Stadien u. Vereine kennenlernen...


    hat doch auch watt... oder... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Den Punkt für Hoppelheim seh ich durchaus positiv. Jetzt hatten sie zu Hause mal wieder ihr Erfolgserlebnis, dafür gibt's in zwei Wochen die nächste Pleite. :wink::smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!