Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Komm mer nicht drumrum, wenn man zwei Vereine objektiv vergleichen will.
    Die 7 Punkte schiebe ich mal dezent auf den Spieler Cissé, der ja nicht ganz unerheblichen Anteil am Freiburger Höhenflug hat.

  • Wir und Hertha wurden gerade an Positivbeispielen aus Sicht des VfB genannt: gegen Benfica Lissabon aus dem Europapokal geflogen und anschliessend abgestiegen. Weiter so, VfB! Das könt ihr auch schaffen. :hoch:

  • Auf LigaTotal! wurde gerade unter größtem Erstaunen um nicht zu sagen vehementen Unglauben des Kommentators durchgegeben, dass Schalke laut Ticker soeben den Harri verpflichtet(!) hat?! .... um es mal einfach auszudrücken: WTF?!

  • Du machst grad nen Sonntagabendwitz stimmts?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred

    Auf LigaTotal! wurde gerade unter größtem Erstaunen um nicht zu sagen vehementen Unglauben des Kommentators durchgegeben, dass Schalke laut Ticker soeben den Harri verpflichtet(!) hat?! .... um es mal einfach auszudrücken: WTF?!


    Harry Koch?

  • Zum Spiel: Glaube nicht, dass das noch lange gut geht. Stuttgart macht mächtig Dampf. Gerade wieder eine Wahnsinnschance für den VfB. :?

  • Ich stell mir grad vor, wenn der Club so ne Chance vergeben hätte. Oweia, ich wär zum Fenster raus gesprungen. Aber schön zu sehen, dass wir diesmal nicht diejenigen sind, die so tief in der Scheisse stecken. :mrgreen:

  • Zitat von jofcn

    oleg, haut der Harnik den Ball aus 4 m am leeren Tor vorbei :shock::shock::mrgreen:


    Das ist der Club-Fluch. Sein erstes Tor hat er ja gegen uns geschossen im Spiel gg. Bremen :lol:

  • Zitat von Kanapee

    Sechs Punkte auf Platz 15. Und da steht mit Bremen der nächste Aspirant auf einen Zwangsumbruch! Bislang geilster Spieltag der Saison.


    mh also auf platz 16 haben wir momentan 7 punkte. das dürfen wir einfach nicht mehr hergeben bis zum ende. auf bremen sinds aber "nur" 4 punkte

  • Zitat von Jetstream93

    Ich stell mir grad vor, wenn der Club so ne Chance vergeben hätte. Oweia, ich wär zum Fenster raus gesprungen. Aber schön zu sehen, dass wir diesmal nicht diejenigen sind, die so tief in der Scheisse stecken. :mrgreen:


    is mir nicht bekannt, dass wir tief in der Scheisse stecken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!