Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von Chaos

    Danke!


    Spiranovic trifft keine Schuld! Ich weiß nicht, ob er noch ein großes Talent ist. Ich habe ihn ursprünglich für ein solches Gehalten. Aber wer will denn bitte Spiranovic einen Vorwurf machen, der seit über einen halben Jahr nicht ernsthafte Profiambitionen hatte? Das ist doch albern und unverhältnismäßig!


    danke. Wenigstens a paar Leut hier, die net nur ihre Bauernopfer brauchen

  • Albern is doch, dass es tatsächlich einen Erstligatrainer gibt, der ihn in so ner Situation aufstellt ... genau das gleiche gilt auch für den Ramadandefender.


    Auf was wartet eigentlich Oenning jede Woche? Hab so das Gefühl der Club ist für ihn zur Spielsucht mutiert ... da mal bisl testen, da mal einen reinschmeissen, könnt ja vielleicht was bei rauskommen. Ich dachte unsere Stärke wäre die Eingespieltheit diese Saison, Mannschaftsgefüge :blaaah: ?!?!?

  • Zitat von Kickers23

    War doch klar, dass der Mob wieder einen Deppen zum Einprügeln braucht. Komischerweise suchen sie sich aber immer die falschen aus.


    Zitat von kicker.de

    Die Partie begann für die Werkself mit einem Traumstart. Nach einer Grätsche von Spiranovic gegen Kießling entschied Schiedsrichter Schmidt auf Freistoß und Kroos zirkelte den Ball aus 20 Metern über die Mauer ins linke obere Eck (2.).


    Irgendwie sehe ich immer andere Spiele.


    Das er nicht alleine an dieser Misere Schuld hat, ist vollkommen klar. Aber seinen Teil dazu beigetragen hat er.

    It was all a dream.

  • Was nützt Dir der 10cm größtere Spiranovic, wenn er beim Kiesslingtor 10 Meter weit weg steht? :nix:
    Oenning und Bader werden´s wissen.

  • Zitat von Kickers23

    War doch klar, dass der Mob wieder einen Deppen zum Einprügeln braucht. Komischerweise suchen sie sich aber immer die falschen aus.


    Dumm nur dass der "Mob" sich nicht nur einen Deppen ausgesucht hat (bis auf wenige Ausnahmen) :roll:

  • versteh nicht warum dieses "Talent" jahrelang vom Verein durchgefüttert wird ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • sicher überfordert und unglücklich - dann kommt eben eins zum anderen. schon allein, dass er - wie auch in den zusammenfassungen zu sehen - dann immer in so brenzligen situationen ran muss und einen schritt teilweise zu spät kommt, zeigt aber auch dass da in der aufteilung und allgemein arbeit in der defensive einiges auch zuvor nicht gepasst hat. angebliches foulspiel vor kroos-freistoßtor meiner meinung nach grenzwertig - bin mir auch nachdem ich die szene 3-4 mal gesehen habe nicht sicher, ob er nicht sogar vor dem gegenspieler kurz den ball spielt. beim dritten treffer ist er gewissermaßen die ärmste sau und auch wenn er sich voll reinwirft keine chance, bei vierten steht er sicher viel zu weit weg.


    in der aktuellen lage ihn reinzuschmeißen - hielt ich anders (als wenn das team einigermaßen funktionieren würde / so wie etwa vor 3-4 jahren z.T) für völlig falsch, maroh halte ich doch für einiges stabiler und abgeklärerter. deshalb sollte auch er mit wolf zusammen spielen - als feste IV - wenn wolfi zurück an bord ist. wenn man dann mal irgendwann wieder ne gewisse konstanz hat, kann er auch sicher mal wieder einspringen.

  • Das war seine erste (?) und vorraussichtlich letzte Chance dieses Jahr, es wird im nahegelegt den Verein zu verlassen.

  • wie kommstn da drauf? vermutungen oder hast auch ne quelle?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Von nem Kameraden, der dem Moe jetzt nicht so zugeneigt ist wie manch andrer.
    Obst es jetzt glaubst oder nicht, is deine Sache. :winking_face:

  • ja ne, vorstelln kann ichs mir schon. andererseits, vor nem jahr hat man 1 millionen für ihn angeboten bekommen. weiß net ob der bader jetz wegen einem spiel plötzlich so reagiert...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Kann diese These indirekt bestätigen. Kann aus dem Umfeld der Mannschaft bestätigen ( von wem ist egal aber sichere Quelle ), das Oenning ihn bei der Videoanalye vor versammelter Mannschaft komplett rund gemacht hat wegen seiner Leistung in Lev.


    Spricht also vieles dafür das er demnächst eher wieder in der Versenkung verschwindet.

  • Zitat von spagnulo

    Kann diese These indirekt bestätigen. Kann aus dem Umfeld der Mannschaft bestätigen ( von wem ist egal aber sichere Quelle ), das Oenning ihn bei der Videoanalye vor versammelter Mannschaft komplett rund gemacht hat wegen seiner Leistung in Lev.


    Spricht also vieles dafür das er demnächst eher wieder in der Versenkung verschwindet.


    Klassisches Bauernopfer würde ich sagen.

  • Zitat von spagnulo

    Kann diese These indirekt bestätigen. Kann aus dem Umfeld der Mannschaft bestätigen ( von wem ist egal aber sichere Quelle ), das Oenning ihn bei der Videoanalye vor versammelter Mannschaft komplett rund gemacht hat wegen seiner Leistung in Lev.


    Spricht also vieles dafür das er demnächst eher wieder in der Versenkung verschwindet.


    Würd mich jetzt interessieren, welche Note Oe bei der Trainerschulung in Psychologie hatte

  • Zitat von spagnulo

    Kann diese These indirekt bestätigen. Kann aus dem Umfeld der Mannschaft bestätigen ( von wem ist egal aber sichere Quelle ), das Oenning ihn bei der Videoanalye vor versammelter Mannschaft komplett rund gemacht hat wegen seiner Leistung in Lev.


    Spricht also vieles dafür das er demnächst eher wieder in der Versenkung verschwindet.


    Ey, entweder ihr seid so ehrlich und schreibt von wem ihr das habt oder ihr lasst solche Posts ... genauso könnte jeder andre argumentieren, ..." also ich weiß da aus sicherer Quelle, der Oe schraddelt 4mal am Tag und der Charisteas trifft auf Koks das Tor ..." Was für ein Scheiß ... und dann gibts noch Leute die da drauf eingehen ... wie gesagt, entweder Quelle nennen oder Mund halten ... hab mich ja lang zurück gehalten, aber etz musst ich mal wieder was sagen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von wikinger

    Klassisches Bauernopfer würde ich sagen.


    Wenn es so wäre, dann auf jeden Fall. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Oenning auf Spiranovic einschlägt, wenn Mnari und andere noch schlechtere Leistungen gebracht haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Anaerob


    Ey, entweder ihr seid so ehrlich und schreibt von wem ihr das habt oder ihr lasst solche Posts ... genauso könnte jeder andre argumentieren, ..." also ich weiß da aus sicherer Quelle, der Oe schraddelt 4mal am Tag und der Charisteas trifft auf Koks das Tor ..." Was für ein Scheiß ... und dann gibts noch Leute die da drauf eingehen ... wie gesagt, entweder Quelle nennen oder Mund halten ... hab mich ja lang zurück gehalten, aber etz musst ich mal wieder was sagen ...


    Natürlich, ich gebe hier den Namen der Quelle preis, weil das ja von den Verantwortlichen sicher gern gesehen wird. :winke:

  • Ganz einfach erklärt Freunde. Ich habe wie ich es schon seit 2 Jahren tue mit einem unserer Spieler zu denen ich nach einem Interview für ein Studentenmagazin ein gutes Verhältnis habe nach dem Training am Dienstag geplaudert. Ich fragte ob der Oenning recht abgegangen sei, und die einzige Antwort die ich bekam war das das einzige war das er Spria richtig rund gemacht hat mit den Worten : Und du willst australischer Nationalspieler sein etc...


    Also es war nicht ohne und meiner Meinung nach hat Oenning einfach nen schwachen rausgepickt der aus dem Nichts in die Startelf kam und auf einfachstem Wege macht demonstrieren wollen nichts weiter.....


    Einfach ein Trainer Lerhling mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!