Matthew Spiranovic (#23)

  • Naja Makaay hat er bei seinem Debüt ganz schön frech auf 0 heruntergesetzt, doch leider, wie bei so vielen anderen ist ja bei ihm auch dieser effekt verpuscht - gegen die "Großen" wollen & können se was, gegen die "kleinen" wiss ma ja was los is...

  • Zitat von Siebenschläfer

    Im DM steht er aber erstmal hinter Judt, Mnari und Perchthold an.


    noch nicht mal ein betonpfosten steht hinter mnari an.

  • mnari: Bei seinem Makaay-Auftrag hat er meiner Meinung nach weder in der IV noch im DM gespielt, sondern eher eine Sonderrolle ausgefüllt die in den heutigen Spielsystemen so nicht gibt.


    @weize: Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber ich teile sie nun mal nicht mit dir.


    Spiro ist IV.

  • Zitat von Siebenschläfer

    mnari: Bei seinem Makaay-Auftrag hat er meiner Meinung nach weder in der IV noch im DM gespielt, sondern eher eine Sonderrolle ausgefüllt die in den heutigen Spielsystemen so nicht gibt.


    @weize: Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber ich teile sie nun mal nicht mit dir.


    Spiro ist IV.


    die leistung von mnari in aachen war unterirdisch schlecht. und das war nicht das erste schlechte spiel diese saison von ihm. so schlimm wars noch nie aber die meisten anderen gegner haben häufig sehr defensiv gespielt. gegen aachen wurde er von den schnellen angreifern einfach überlaufen. und ruhe ins spiel bringen konnte er auch net mit den ganzen fehlpässen. daher gibt es eigendlich nach der bisherigen leistung keinen der hinter mnari anstehen muss.

  • Soweit ich weiss, war in Aachen das Leistungsniveau aller Feldspieler gleich. Ebenso haben alle anderen in dieser Saison selten gut gespielt bzw. unser aller Erwartungen nicht erfüllt. Deine weiteren Argumente lasse ich jetzt mal unkommentiert... Ein Mnari in Normalform ist immer eine Option. Gleiches gilt für Perchthold und deshalb wird es sich zwischen diesen beiden entscheiden wer im DM spielt. Alternativ kommt dann noch Judt in Frage.


    Und um beim Thema zu bleiben: Spiro ist IV. :wink:

  • Hoffentlich ist SPIRA bald wieder fit! Meiner Meinung nach, ist er eine echt gute Alternative für die IV.


    Trainiert er scho wieder voll mit der Mannschaft mit?

  • Zitat von AlexG

    Also beim Personal in der IV haben wir momentan sicher keine Personalsorgen.


    Noch net. Das kann schnell gehen. Da wäre ich schon beruhigt einen wie Spiro zu haben. Zumindest in der Hinterhand

  • spira war heut mal wieder im training! :grinning_face:
    zuerst hat er zusammen mit gyggi und dem physio einige runden gedreht.
    dann a bissl sprint-training und anschließend haben sie auch mit dem ball ein paar übungen gemacht.

  • *spekulier*


    Das letzt Mal, als uns in einem Mannschaftsteil die Spieler ausgingen, durfte ein junger talentierter Australier ran ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • sein vertrag läuft ja am 30.6 aus :shock:


    hoffe aber schon das der verlängert wird.


    wie schautsn aus, bei ihm, bei sponsel und stephan läuft der vertrag aus?! hoffentlich hört man bald was von verlängerungen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!