Matthew Spiranovic (#23)

  • Anscheinend packt ers mal wieder nicht. Falls er diese Saison wieder nicht durchstarten kann, würde ich ihn endlich verleihen oder verkaufen. Ich glaube nicht, dass er noch was wird. Ewig können wir nicht warten. Letzte Chance, sonst bitte den Platz für jmd. anderes frei machen.

  • Seh ich anders. Behalten, denn wir werden ihn sicher noch brauchen.
    Gott sei dank haben wir in der Abwehr eine gute Auswahl an guten Spielern. Der bekommt seine Chance schon noch.
    Sein Pech ist halt einfach, dass wir hier ziemlich gut besetzt sind und er drauf warten muss, dass er mal zum Einsatz kommt.
    Vielleicht wirklich mal im defensiven Mittelfeld vor Wolf und Maroh auflaufen lassen. Technisch ist er ja einer
    der besseren.

  • also im dm hat er schon gute spiele gemacht. das war allerdings der tatsache geschuldet, dass er neben gala als "kettenhund" aufgelaufen ist (war das nicht sogar gegen die bauern in der pokalsiegersaison?) und er als zweiter 6er eher wenig taktische aufgaben zu erfüllen hatte. in der raute sehe ich ihn nicht auf dieser position. auch auf beiden av positionen dürfte sich da keine chance auftun, dieses experiment musste man ja notgedrungen schonmal durchexerzieren.


    ich hoffe, er findet zu alter stärke zurück. (wobei ich mir nicht sicher bin, ob vieles bei ihm eben auch jugendliche unbekümmertheit war, als man wenig von ihm erwartete, er aber mit guten leistungen glänzen konnte, während es vor seiner verletzung jetzt genau andersrum war).

  • Zitat von FCN260507

    Anscheinend packt ers mal wieder nicht. Falls er diese Saison wieder nicht durchstarten kann, würde ich ihn endlich verleihen oder verkaufen. Ich glaube nicht, dass er noch was wird. Ewig können wir nicht warten. Letzte Chance, sonst bitte den Platz für jmd. anderes frei machen.


    Was lässt dich das glauben?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Was lässt dich das glauben?


    Der Zeitungsbericht von gestern oder vorgestern. Stand drin, dass er im Spielaufbau nach wie vor zu schwach ist und wohl keine ALternative auf die IV-Position sein wird. Gerade der Spielaufbau sollte einem Techniker liegen. Ich bleib dabei, dass wird nix mehr. Am besten noch mit Judt und Perchtold verleihen.

  • Glaub mir, der Spiro wird seine Sache in der IV gut machen, wenn er ranmuss.
    Er hat wenigstens auch schon in der Buli gezeigt, dass er es durchaus draufhat.
    Hat im Moment nicht die besten Karten, aber wir können doch nicht alles Backups in die Wüste schicken.
    Ich mag den Spiro und glaub nach wie vor an ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich sag so, hätte er heute so gespielt wie der Wolf, wäre er hier im Forum zerissen worden.


    Da ist wohl heute einer auf Provokation aus. :mrgreen:
    Denke der Spiro wird seine Spiele machen diese Saison und wir werden froh sein ihn zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da ist wohl heute einer auf Provokation aus. :mrgreen:
    Denke der Spiro wird seine Spiele machen diese Saison und wir werden froh sein ihn zu haben.


    Ne, das nicht. Aber es gibt eben nicht immer ne objektive Beurteilung.
    Wolf hat gar kein gutes Spiel gemacht.
    Jeder andere (außer Maroh) wäre der Depp des Spiels gewesen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ne, das nicht. Aber es gibt eben nicht immer ne objektive Beurteilung.
    Wolf hat gar kein gutes Spiel gemacht.
    Jeder andere (außer Maroh) wäre der Depp des Spiels gewesen.


    Vollkommen richtig. Wolf hat, wie auch schon gegen Dresden, kein gutes Spiel gemacht. Ich wage sogar zu behaupten, daß Wolf und Maroh in Bestform, die beiden Gegentore verhindert hätten. ( Besser und näher am Mann. )Gut, wir wissen, warum sie noch nicht in Bestform sind..... Es wird schon noch werden....


    Trotzdem gebe ich Maddin recht. Einige Spieler haben hier einen " Heiligenschein ", bei Anderen wiederum wird auf jeden Fehlpass gelauert. ( z.B. Broich ). Es mangelt wirklich oft an Objektivität.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Trotzdem gebe ich Maddin recht. Einige Spieler haben hier einen " Heiligenschein ", bei Anderen wiederum wird auf jeden Fehlpass gelauert. ( z.B. Broich ). Es mangelt wirklich oft an Objektivität.


    Seid wann hat Fußball was mit Objektivität zu tun. Da sind auch Kommentatoren nicht gefeit, wie dieser hier beweist http://www.youtube.com/watch?v=n_7t57qrF4o&feature=related

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hallo Deutschen!


    Matty Spiranovic hat gestern in der australische Nationalmannschaft gegen Irland gespielt. Nur 20 Minuten aber er hat gut und stark gespielt :slightly_smiling_face: Es war nur ein Freundschaftsspiel aber ich bin natürlich froh dass wir mit 0-3 gewonnen haben :smiling_face_with_sunglasses: Vidosic war auch im Kader aber er hat nicht gespielt.


    Grüße aus London (von einem Australien Spiro-fan)

  • Zitat von 260507

    Das war sein Debüt in der A-Elf, oder?


    nö, sein debüt hat er letztes jahr im märz gegen ghana gegeben

  • Er hat anscheinend gegen Weiden zwei kapitale Fehler gemacht.....R. Müller sagte: "Und so einer fährt zur WM..."

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Er hat anscheinend gegen Weiden zwei kapitale Fehler gemacht.....R. Müller sagte: "Und so einer fährt zur WM..."


    is es neuerdings in als trainer die eigenen spieler vor publikum runter zu machen ?


    der satz, wenn er so gefallen ist, is ja mal unterste schublade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!