Matthew Spiranovic (#23)

  • Könnt mir vorstellen, dass er wie viele andere Athleten noch im Dorf bleibt, sich noch das eine oder andere Spektakel anschaut, bei der Abschlussfeier dabei is, dann Urlaub und danach wieder kommt, also ich tipp mal auf mitte September, dann Trainingsrückstand, wir können dann vllt ihn ende oktober / anfang november mal auf der bank sehen oder so :winking_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • hier mal was ganz erfreuliches für all unsere schwarzseher und "bladdwaafer"....



    aus der nn-online ausgabe von heute:


    Nächsten Donnerstag wird auch die Abwehr noch einmal verstärkt. Von einem, der auszog, um den olympischen Gedanken näher kennenzulernen. Dabei sein in Peking war für Matthew Spiranovic alles, seine Australier sind in der Vorrunde ausgeschieden. Dennoch ist der 20-Jährige ein Gewinner der Spiele. Dank herausragender Leistungen soll er am Mittwoch im Test gegen Südafrika in London sein Debüt in der australischen A-Nationalmannschaft geben. Und danach tatsächlich: Nürnberg. Nach dreimonatiger Weltreise.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der wird schneller als ich es gedacht hätte in der Mannschaft sein.
    Nur das "wie" ist mehr als traurig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Spiranovic ist sicher einer der Kandidaten auf die Pos. von Wolf,
    natürlich auch Abadonardo, über Perchtold,Reinhardt und Kammermayer
    wird der Trainer nachdenken, auch Mnari kommt in Frage.


    Jedenfalls wird keiner Wolf in der Agressivität im Zweikampf ersetzen
    können, am ehesten noch Abadonardo der kämpft offenbar noch mit
    seinen Pfunden, was ich eigentlich nicht ganz verstehen kann.


    Mnari würde den IV jedenfalls anderst interpretieren als Wolf, etwa
    in der Art von Galasek, als spielender Mann in der Viererkette, da
    wird es auch auf jeweiligen Gegner ankommen.


    Bei Reinhardt wird mir es ein bischen mulmig, er liebt den harten
    Zweikampf nicht besonders, wir wissen aus den letzten Spielen
    wie in der zweiten Liga gespielt wird.


    Perchtold muß erst die Umstellung auf diese Poition schaffen, auch
    das Spiel mit den Nebenleuten, Kammermayer ist noch etwas unerfahren.


    Die Form von Spiranovic kennt keiner, der war ja auch und ist noch
    immer unterwegs, ein Weltenbummler in Sachen Fußball, bei ihm muß
    erst eine Bestandsaufnahme gemacht werden, denke der Trainer wird
    das Länderspiel in Londom genau beobachten.


    Abadonardo, kämpft offenbar mit seiner Form, kann ich eigentlich
    nicht verstehen bei unserer intensiven Vorbereitung das er noch immer
    mit Übergewicht unterwegs sein soll.


    Es wird zunächst auf Abadornado oder Spiranovic hinauslaufen, oder es
    gibt eine überraschende Nachverpflichtung, glaube ich aber eher nicht.

  • Kaum da und schon wird er gerbraucht. Ich denke am Montag wird unsere IV Spiranovic--Goncalves heißen.

  • Zitat von FCNwastl

    Kaum da und schon wird er gerbraucht. Ich denke am Montag wird unsere IV Spiranovic--Goncalves heißen.


    geil wärs

  • Oh man, einen so jungen Mann hier schon ins kalte Wasser schmeissen? Ich weis nicht, ob das was wird. Man hat ja eigentlich mit Pancho einen erstklassigen Ersatz, warum er gg. Augsburg auf der Tribüne saß, bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn seine Trainingsleistungen schwach waren, muss man einen Mann wie ihn wenigstens auf die Bank setzen. Ich halte viel von Spiranovic, aber ob er das schafft??? Ich würde es ihm wünschen, aber der Versuch wäre mit viel Risiko verbunden. :roll:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Oh man, einen so jungen Mann hier schon ins kalte Wasser schmeissen?


    Hallo, der Junge wurde schon mal richtig ins kalte Wasser geschmissen -> 02.02.2007 ist das Stichwort. Von Anfang an und zwar richtig geil!!! Von dem her sollte 2. Liga schon passen. Rein mit ihm und wieder 3:0!!!

  • Ab auf die Bank mit ihm und als Jaquesersatz bringen, falls für ihn die Luft für 90 min net langt.
    Denke Jaques ist in dem Fall die bessere Wahl. Spiro aber eine gute Alternative

  • bin mir da ein bischen unsicher. viele der spiele die er in der 1.BL gemacht hat wurde er ja eingewechselt oder hatte eben oft so nen sonderbewacher-spezialauftrag (z.b marcelinho ausschalten, wenn ich mich da an ein,zwei spiele richtig erinner). da konnte man ihn im vorfeld ruhig dran führen und auch den druck etwas von ihm nehmen. jetzt auf dem betzenberg wär da schon in der tat n bischen kaltes wasser. wird denk ich wirklich wohl auch ein stück weit davon abhängen, wie er sich im länderspiel gegen südafrika präsentiert. wenn er das souverän und sicher runterspult, hat er auf jeden fall ne chance.


    halte die pancho-gonzo (der ab und zu auch ja noch ein bischen führung braucht)-variante da eigentlich für sicherer. wenn abardonado körperlich nicht so weit sein sollte und spiranovic dann an seiner stelle nen super-auftritt auf dem betzenberg hinlegt, freu ich mich aber umso mehr.

  • Zitat von leeoo

    Hallo, der Junge wurde schon mal richtig ins kalte Wasser geschmissen -> 02.02.2007 ist das Stichwort. Von Anfang an und zwar richtig geil!!! Von dem her sollte 2. Liga schon passen. Rein mit ihm und wieder 3:0!!!


    Stimmt, das weis ich auch noch ganz genau! Da hat er in der Tat gut gestanden, wobei man schon sagen muss, dass die Bayern damals unterirdisch schlecht waren und Maakay vor der Pause nach Stellungsfehler von Spiro die Riesenchance vor Schäfer hatte. Aber stimmt schon, da hat er ansonsten gut gespielt. :wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Koller

    GEBT DEM JUNGEN EINE CHANCE!!!!!!!!!!!


    Wenn nicht jetzt, wann dann...?


    2.-Liga ist doch der ideale Einstieg um sich zu entwickeln.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!