Arnar und Bjarki Gunnlaugsson

  • Ich sag nur Altintops :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dabei standen die Qutoten doch 1:1,05, dass hefdla mit diesem Posting ankommt... :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 7219589_m3w760h500q75v16170_1M8E0L.jpg?version=1467038826


    Edit: Entschuldigung, der Thread ist ja für die anderen Zwillinge. :oops:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Arnar ist jetzt Trainer eines Erstligisten (Vikingur Reykjavik).


    Bjarki ist Spielerberater bei der Firma Stellar Football, die u.a. unseren Freund Sapreeth Singh vertritt. Wie klein doch die Fußballwelt ist.

  • Hab mal eine geschichte gehört,die ich nicht so recht glauben kann,hat jetzt aber nichts mit den beiden zu tun.


    Angeblich hat der club mal einen spieler verpflichtet,der aber dann voll schlecht war.Irgendwann ist dann rausgekommen,das der Zwillingsbruder des spielers,dann bei uns war,der nichts konnte.

    Eigentlich kann das nicht wahr sein.aber bei uns ist ja alles möglich?

  • Hab mal eine geschichte gehört,die ich nicht so recht glauben kann,hat jetzt aber nichts mit den beiden zu tun.


    Angeblich hat der club mal einen spieler verpflichtet,der aber dann voll schlecht war.Irgendwann ist dann rausgekommen,das der Zwillingsbruder des spielers,dann bei uns war,der nichts konnte.

    Eigentlich kann das nicht wahr sein.aber bei uns ist ja alles möglich?

    War Cebinac und Köln wollte den verpflichten. Wir hatten aber das Original!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab mal eine geschichte gehört,die ich nicht so recht glauben kann,hat jetzt aber nichts mit den beiden zu tun.


    Angeblich hat der club mal einen spieler verpflichtet,der aber dann voll schlecht war.Irgendwann ist dann rausgekommen,das der Zwillingsbruder des spielers,dann bei uns war,der nichts konnte.

    Eigentlich kann das nicht wahr sein.aber bei uns ist ja alles möglich?

    War bei uns eben nicht möglich. Ist typisch, muss ja so gewesen sein, ist ja der Club. :confused_face:

  • Hab mal eine geschichte gehört,die ich nicht so recht glauben kann,hat jetzt aber nichts mit den beiden zu tun.


    Angeblich hat der club mal einen spieler verpflichtet,der aber dann voll schlecht war.Irgendwann ist dann rausgekommen,das der Zwillingsbruder des spielers,dann bei uns war,der nichts konnte.

    Eigentlich kann das nicht wahr sein.aber bei uns ist ja alles möglich?

    War bei uns eben nicht möglich. Ist typisch, muss ja so gewesen sein, ist ja der Club. :confused_face:

    Naja, über den tschechischen Nationalspieler Roman Hogen schweigen wir dann mal lieber. Leider war's dann doch nur die nationale Polizeiauswahl...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War bei uns eben nicht möglich. Ist typisch, muss ja so gewesen sein, ist ja der Club. :confused_face:

    Naja, über den tschechischen Nationalspieler Roman Hogen schweigen wir dann mal lieber. Leider war's dann doch nur die nationale Polizeiauswahl...

    Wann war das? Kenne die Geschichte gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!