Arnar und Bjarki Gunnlaugsson

  • Erinnert ihr euch noch an Arnar und Bjarki Gunnlaugsson? Ich fand die beiden damals spitze. Leider waren sie nicht so lange beim Club und spielten in einer Zeit bei uns, als wir allgemein nicht sehr erfolgreich waren.
    Ich habe mal nachgeguckt, was die beiden so treiben, da ich wissen wollte, ob sie mit Unterhachings Neuzugang Gardar Gunnlaugsson verwandt sind.
    Arnar (den ich besser fand und lieber mochte) ist jetzt in Personalunion Co-Trainer und Spieler in der 1. isländischen Liga bei Haukar Hafnafjördur und Bjarki war bis Ende Mai dort Spieler und ist jetzt vereinslos oder hat die Karriere beendet. Aber immerhin sind die beiden ja bereits 37 Jahre alt.


    Und ja, Gardar ist ihr jüngerer Bruder. Er hatte ein tolles Jahr als Torschützenkönig in Schwedens zweiter Liga, aber anschließend zwei erfolglose Stationen bei Sofia und Linz. Jetzt versucht er sich in der deutschen dritten Liga bei Haching. Bemerkenswert ist allerdings seine Frau:



    519x763.jpg
    Da lohnt es sich doch mal dritte Liga zu gucken. :wink:

  • :shock:


    Verpflichten, wozu auch immer! :hump::mrgreen:


    Zitat


    Wir singen A, Wir singen B, Wir singen A B Gunnlaugsson.


    Waren schlimme Zeiten...

  • Das war meine erste ganze Saison bei den Heimspielen, und was für ne Kacksaison ... Ein Wunder dass ich trotzdem immer raus gegangen bin. Gut war in der Saison so gut wie keiner...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir damals 2:0 gegen Meppen gewonnen. Torschützen waren die Gebrüder Gunnlaugsson.


    Am nächsten Tag stand in der Zeitung: "Gunnlaugsson Zwillinge schießt Meppen zu Deppen" :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Stengel

    Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir damals 2:0 gegen Meppen gewonnen. Torschützen waren die Gebrüder Gunnlaugsson.


    Am nächsten Tag stand in der Zeitung: "Gunnlaugsson Zwillinge schießt Meppen zu Deppen" :slightly_smiling_face:


    War dies das berühmte Meppen-Spiel, in welchem uns nachträglich die 3 Punkte aberkannt wurden, weil wir 4 Ausländer einsetzten....?


    Ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, war der 4 Ausländer Reini Hintermaier ( der glaube ich, auch noch Co-Trainer war )......Trainer war, glaub ich Sebert....und keiner wusste von denen ( viell. Hintermaier selber auch nicht mehr :lol: ), daß Reini Österreicher war und waren hinterher bass erstaunt....


    Das waren wirklich schlimme Zeiten und eine ganze Menge Blinde am Werk....dagegen sind die heutigen Zeiten, die nackte Erholung........ :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War dies das berühmte Meppen-Spiel, in welchem uns nachträglich die 3 Punkte aberkannt wurden, weil wir 4 Ausländer einsetzten....?


    Ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, war der 4 Ausländer Reini Hintermaier ( der glaube ich, auch noch Co-Trainer war )......Trainer war, glaub ich Sebert....und keiner wusste von denen ( viell. Hintermaier selber auch nicht mehr :lol: ), daß Reini Österreicher war und waren hinterher bass erstaunt....


    Das waren wirklich schlimme Zeiten und eine ganze Menge Blinde am Werk....dagegen sind die heutigen Zeiten, die nackte Erholung........ :grinning_face:


    Hmmm.... scheinbar hat keiner der beiden gegen Meppen getroffen. Aber die Schlagzeile hieß: "Island Zwillinge schießt Meppen zu Deppen".
    Da bin ich mir sicher !!!! :lol:

  • Zitat von Vv00t

    "Iceland's and Bulgaria's leading celebrity Top Model and footballerswife.."


    :muah: :loool:


    hört sich an wie von Borat formuliert: "Kazakhstan's No.1 Prostitute..." :mrgreen:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • aus glubberer.de


    Zitat

    "Mit ihren Äußerungen über Nürnberg machten sich die beiden wenig Freunde, zum Beispiel mit dem Satz „Auf der Straße habe ich in Nürnberg bisher noch keine einzige hübsche Frau getroffen.“


    :winking_face:

  • :mrgreen::mrgreen: Zombie-Wochenende..........
    Arnar und Bjarki - aus der Brachialmannschaft 1994/95

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!