DFB Pokal 2010/2011

  • können die net beide verlieren vielleicht..? :wink:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    können die net beide verlieren vielleicht..? :wink:


    Genau, Schalke schlägt Bauern 6:0 nach dem Sieg werden sie disqualifiziert weil entschieden wurde, dass der Sieg gegen uns ungültig ist, da ein 17 Jähriger NACH 22:00 aufgelaufen ist. Daher wird der Glubb als Sieger ernannt und steht automatisch im Finale


    Recht so :question_mark:

  • :lol: passt

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Passt net! :wink:
    Bin auch beim Spiel in München und hab keine Lust die Arroganz-Arena schon wieder mit einer Niederlage zu verlassen.
    Reicht mir schon immer, wenn der Club dort spielt.
    ....auch wenn die Vorzeichen schlecht stehen. :?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • find datt Teil einfach nur zum :kotz:


    wenn schon, denn schon:


    KÖNIGSBLAU... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zockerkönig

    hebt sich wohl nicht stark genung vom Duisburger Blau ab.


    Und warum dann nicht in weiß? :question_mark:
    Der Club wurde in weiß Pokalsieger...........

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Und warum dann nicht in weiß? :question_mark:
    Der Club wurde in weiß Pokalsieger...........


    Duisburg spielt in blau-weiß... stuttgart hat in rot gespielt...merkste selbst, ne?

  • Zitat von delin

    Duisburg spielt in blau-weiß... stuttgart hat in rot gespielt...merkste selbst, ne?


    einfarbig von gestreift zu unterscheiden ist für manche eben enorm schwer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die sollen mal lieber das Teil hier wieder nehmen:


    e83626_480.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • und warum muss schalke anderes Trikot nehmen? da kann doch auch duisburg in pink beauty spielen :grinning_face:

  • Zitat von USK Schäuble

    duisburg hat heimrecht. klingt komisch, is aber so.


    achso, wusste nich dass das auf "neutralen" boden in berlin auch geregelt is :grinning_face_with_smiling_eyes:


    zum glück denkt der schlaue dfb mit

  • Zitat von biertester

    achso, wusste nich dass das auf "neutralen" boden in berlin auch geregelt is :grinning_face_with_smiling_eyes:


    zum glück denkt der schlaue dfb mit


    klar ist das geregelt, ist bei jedem Spiel so..
    daraus ergibt sich wer in welcher Kurve ist (wir hatten 2007 das Glück die ungeteilte Kurve zu haben), etc.


    nicht ganz trivial.. und eben auch das recht, wer im Heimtrikot spielt, sonst streiteste ja ewig

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von delin

    Duisburg spielt in blau-weiß... stuttgart hat in rot gespielt...merkste selbst, ne?


    Was soll ich merken?
    Wenn Duisburg in blau-weiß spielt, dann kann Schalke doch in schwarz spielen.
    Schalke hat schon öfters gegen Mannschaften mit blau-weißen Vereinsfarben gaspielt (HSV, Bochum, Hertha,....).
    Wüßte nicht, daß S04 in solchen Fällen schon mal in Pink angetreten ist.
    Merkst was? :smiling_face_with_sunglasses:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!