SV Waldhof Mannheim

  • Zitat von roland_franken

    zumindest die bald nimmer !


    Hast Recht :grinning_face: ... Immerhin...


    Den Waldhöfern drück ich die Daumen, dass sie es irgendwann mal wieder schaffen hoch zu kommen! Schon allein wegen den schönen Erinnerungen an Auswärtsfahrten ins Carl-Benz-Stadion.
    Auch Saarbrücken und viele andere würde ich mir höher wünschen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat

    Waldhof kann für Regionalliga planen

    Mannheim. Der SV Waldhof spielt auch in der nächsten Saison in der Fußball-Regionalliga. Bis zum Stichtag am gestrigen Freitag konnte der Verein die vom DFB Ende März für die Lizenzerteilung 2009/10 geforderte Auflage von 500 000 Euro erfüllen. Geschäftsführer Andreas Laib brachte die Unterlagen persönlich nach Frankfurt: "Eine telefonische Rückmeldung war bereits positiv", teilte der Klub in einer offiziellen Presseinformation mit. Die postalische Bestätigung wird nächste Woche erwartet.


    http://www.morgenweb.de/nachri…606_srv0000004317305.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Fußball: Waldhof trennt sich von Trainer Conrad wegen "sportlicher Umstrukturierung" / Jürgen Press ein Kandidat?
    Zum Kehraus die Überraschung


    Mannheim. Hinter dem SV Waldhof liegt eine turbulente Saison, die einen Tag nach dem finalen 0:0 gegen den 1. FC Bamberg noch eine letzte Steigerung erlebte. Gestern Morgen beurlaubten die Blau-Schwarzen Cheftrainer Alexander Conrad mit sofortiger Wirkung. Wie es heißt, sei die Trennung Folge einer "sportlichen Umstrukturierung", wonach künftig die erste Mannschaft noch enger mit dem U 23-Kader verzahnt werden soll. Conrad besaß noch einen Vertrag bis 2010. Über eine Abfindung wurde bisher nicht verhandelt. Die Nachfolge ist offen.



    http://www.morgenweb.de/nachri…608_srv0000004320189.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Waldhof ab kommender Saison in RL West !!




    das soll einer verstehen........ :roll:


    Zitat

    12.06.2009 - 22:32 Uhr
    Regionalliga: FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof
    Die Roten Teufel treffen in der kommenden Saison nach vielen Jahren wieder auf einen alten Rivalen - wenn auch nur mit der zweiten Mannschaft. Wie die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" (HNA) in ihrer Online-Ausgabe berichtet, wechselt der SV Waldhof Mannheim in die Regionalliga West, welcher auch der 1. FC Kaiserslautern II angehört.


    Die in Kassel erscheinende Zeitung meldet, dass der dortige Regionalligist Hessen Kassel weiterhin in der Regionalliga Süd spielt. Dies habe der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf einer Präsidiumssitzung am heutigen Freitag beschlossen. Hessen Kassel galt bislang als Favorit auf einen Staffelwechsel innerhalb der drei Regionalligen, in denen es aufgrund von Auf- und Abstiegen zu Verschiebungen kommt - unter anderem, weil alle drei Absteiger aus der dritten Liga in die Süd-Staffel eingegliedert werden.


    Um eine möglicht ausgeglichene Anzahl der Regionalliga-Teilnehmer zu erreichen, wechselt laut HNA statt Kassel nun Waldhof Mannheim die Staffel. In der Regionalliga West warten somit viele interessante Gegner auf den FCK II: Neben den Mannheimern spielen hier die Lokalrivalen Eintracht Trier, Wormatia Worms und Aufsteiger 1. FC Saarbrücken sowie Traditionsvereine wie Rot-Weiß Essen oder Preußen Münster.


    http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4271

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • emden wird durchgereicht in die oberliga.
    somit steigt dann türkyemspor berlin nicht ab und bleibt in der regionalliga nord.

  • Zitat

    Fußball: SVW-Sanierungsausschuss gibt Linie für Hauptversammlung vor / Christoph Dyckerhoff ein Präsidentschaftskandidat?
    Klare Worte aus der Rechenzentrale

    Mannheim. Der SV Waldhof darf in finanzieller Hinsicht Fehler der letzten 15 Jahre nicht wiederholen. Es müsse verhindert werden, dass die Mitglieder alle paar Monate um die Existenz ihres Vereins bangen. Zu dieser Feststellung kommt Hans-Jürgen Pohl, Mitglied im Sanierungsauschuss des Fußball-Regionalligisten: "Wir müssen zurück zu den Wurzeln des Erfolgs in den 80er Jahren - zur erfolgreichen Jugendarbeit. Ein Verein wie der SVW kann mit seiner ersten Mannschaft nur wieder erfolgreich sein, wenn er es vorher auch mit der Jugend ist", äußert Pohl auf einem Papier zur Zukunftsstrategie.


    http://www.morgenweb.de/nachri…627_srv0000004408002.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Schon gute Fans, die der Waldhof da (immernoch) hat!


    Allerdings is jetzt schon das zweite Derby mit 0:2 auf eigenem Platz verloren gegangen. Sportlich taumelt der Waldhof in eine ganz fragwürdige Zukunft!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Am Wochenende Derby in Kaiserslautern (bei deren Zweiter Mannschaft) und das mit personalisierten Gästetickets.


    Sicher sind die Waldhof-Fans keine Waisenknaben und auch die Geschehenisse im Hinspiel waren beidseitig unschön, aber trotzdem eine bedenkliche Entwicklung, wenn man zu einem Fußballspiel bald die gleichen Formalitäten und Daten preisgeben muss wie bei einem USA-Besuch! :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Am Wochenende Derby in Kaiserslautern (bei deren Zweiter Mannschaft) und das mit personalisierten Gästetickets.


    Sicher sind die Waldhof-Fans keine Waisenknaben und auch die Geschehenisse im Hinspiel waren beidseitig unschön, aber trotzdem eine bedenkliche Entwicklung, wenn man zu einem Fußballspiel bald die gleichen Formalitäten und Daten preisgeben muss wie bei einem USA-Besuch! :smiling_face_with_horns:


    ja da können die zuschauer die für das geschehene verantwortlich sind richtig stolz drauf sein wahrscheinlich geht ihnen immernoch einer ab

  • Ich glaube nicht, dass Krawallmacher soweit denken und sich solche "Denkmäler" bauen.


    Trotzdem halte ich personalisierte Tickets für überzogen.


    Obwohl natürlich am Sonntag nichts passiert ist und das wieder Wasser auf die Mühlen der Sicherheitskräfte sein wird...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Beglubbter89

    Verdammt nochmal!


    Die Waldhöfer in der 4. Liga und Vereine wie Wehen, Koblenz, Ingolstadt, Ahlen & Co. in der 2. Liga :roll:


    Auch Saarbrücken und viele andere würde ich mir höher wünschen.



    Wie geil ist das denn ?! :lol: Das habe ich vor einem Jahr geschrieben...
    Was ist passiert? Wehen, Ingolstadt sind damals noch abgestiegen, Koblenz und Ahlen heuer :mrgreen:


    Und Saarbrücken schafft sensationell den Durchmarsch von Liga 5 zur Liga 3 !! :mrgreen: Glückwunsch und welcome back FCS !



    Naja, dann wünsch ich mir mal für nächstes Jahr, dass der FSV Frankfurt und Paderborn absteigen, sowie im Gegenzug dafür der OFC und Dynamo aufsteigen... Und aus der 4. in die 3.te will ich Rot-Weiß Essen wieder sehen :mrgreen:


    Apropos Waldhof: Scheinen ja zumindest den Klassenerhalt zu packen, sah heuer schon mal schlechter aus!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Schade das die nicht absteigen hab mit dem Haufen nur schlechte Erfahrungen gemacht und liber Paderborn als der OFC...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Schade das die nicht absteigen hab mit dem Haufen nur schlechte Erfahrungen gemacht und liber Paderborn als der OFC...


    Die haben im Gegensatz zu Paderborn aber noch Herzblut, machen selbst für 4.Liga Verhältnisse, gute Choreos...und gute Boxer ham se allweil auch noch.....also net so Pussys wie SM :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • wow, hätte ich nicht gedacht, dass es so weit kommt.


    Vielleicht ist aber auch der totale Neuanfang dann endlich der solide Neuanfang. Auch wenn ich sie nicht unbedingt mag, aber für die Fans tuts mir leid.


    Über alles andere (=DFB / DFL, RedBull und Konsorten, etc.) würde ich mich jetzt zu arg aufregen....

  • es ist schon verdammt tragisch, hab ja das letzte Jahrzehnt "zeitungsnah" mitbekommen hier in der Stadt, ein Unfähiger nach dem anderen in der Vereinsführung, Hoppsche Abhängigkeit etc etc. Dann kam das Megaprojekt (ich kotz gleich) an der Autobahn, und jetzt das.


    Mist ist das, gottverdammter Mist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!