2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    2:0 für Fürth... bringt ihnen aber bisher nichts


    naja sie bauen ihr eh schon gute Tordifferenz aus
    könnte nächste Woche noch nützlich sein

  • Fürth jetzt 3-0 vorne, mal sehen ob Bochum heute noch Punkte abgeben wird... auf jeden Fall gibt es wohl erstmal am ltz. Spieltag eine Entscheidung...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Fürth auf dem Relegationsplatz!!



    Jaaa!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das war's dann wohl.
    Nächstes Jahr auch gegen Augsburg.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von cinico

    Das war's dann wohl.
    Nächstes Jahr auch gegen Augsburg.


    man war des schön, als man von denen nur bei Heute im Stadion bei den Ergebnissen der Regionalliga Süd gehört hat :frowning_face:

  • Ich wünsche es mir sogar dass Fürth aufsteigt, denn dann können wir alle genüsslich dabei zusehen wie die schon nach dem 28. Spieltag als erster Absteiger feststehen.

    "Fussball ist wie Schach!, nur ohne Würfel"

  • Zitat von cinico

    Das war's dann wohl.
    Nächstes Jahr auch gegen Augsburg.


    ja das wäre es für den FCA... und Fürth mit dem Weltstark besseren Torkonto auf Platz 3 :shock:


    Fürth gegen Frankfurt oder Wolfsburg oder Gladbach... kinners kinners...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Kaddl78

    Augsburg :schaem:


    die brauch ich hald ger ned in Liga 1 :schaem:


    ich auch nicht, KOTZ!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!