2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von kop

    ja das wäre es für den FCA... und Fürth mit dem Weltstark besseren Torkonto auf Platz 3 :shock:


    Fürth gegen Frankfurt oder Wolfsburg oder Gladbach... kinners kinners...



    steinigt mich, aber sollte die Relegation Fürth - Wolfsburg heißen, dann bin ich ja mal voll für die Fürther

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • oh,oh 2:1 für Bochum - durch einen absoluten Witz-Freistoss! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Tooooooooooooooooooooor!


    VfL Bochum :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • SHITTT!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • naja, der Zweitligadritte ist eh chancenlos denk ich mal ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • unglaublich wie die ordner in augsburg versuchen die fans im block zu halten die werden von hinten voll an den zaun gequetscht

  • Echt bitter für Fürth - aber mal abwarten, was nxt Spieltag geht.
    Das könnte man sich ja fast mal "live" im Stadion anschauen. :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Bochum jetzt 3-1...


    Zwei Punkte vor der SpVgg...


    Bochum zu Hause gegen den MSV Duisburg


    Fürth zu Hause gegen Düsseldorf


    ... ist für mich recht ähnlich die Vereine, Düsseldorf evt. mit etwas freieren Kopf da kein Pokal-Finale vor Augen.



    Bin ja mal gespannt ob Bochum/Fürth sich gegen Frankfurt/Wolfsburg/Gladbach durchsetzen können



    Augsburg in Liga1, mei, naja... ließ sich ja nicht mehr verhindern... hätt es jetzt wegen mir nicht gebraucht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum fragen die Augsburger immer, wie Bochum gespielt hat ? Bei 20 Toren Differenz sollte das doch am wenigsten interessieren?

  • Scheißdrecks Bochum, wer braucht den Verein bitte in der ersten Liga...

  • :lol: Der Jentsch...
    "Für Augsburg ist das natürlich überragend, auch wenn wir nächstes Jahr auf die Fresse bekommen werden..."


    Was ist das denn für eine Einstellung: entlassen den Mann! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hazard

    Warum fragen die Augsburger immer, wie Bochum gespielt hat ? Bei 20 Toren Differenz sollte das doch am wenigsten interessieren?


    Naja, in der Kreisliga hat so etwas nie eine Bedeutung - vor dem letzten Spieltag. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jersey

    Scheißdrecks Bochum, wer braucht den Verein bitte in der ersten Liga...


    Moi!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!